|
|
||||
|
||||
![]() Als ich heute mal die Lobby jointe , fiel mir auf , das fast nur Spiele offen waren , mit : "onlyn00bs/norush" ! Habe trotzdem mal versucht zu joinen und wurde gleich gekickt ! Tjo , dachte ich , gehste mal in die anderen ! Leider wollte da keiner mit mir spielen , da ich zu schlechte Stats hatte ! Kann man nicht einfach mal so spieln , ohne auf die Stats zu lunsen ?
Gruß Marco !
|
||||
|
||||
ist mir auch schon aufgefallen. Ich gehöre von mir ausgesehen auch ins breite Mittelfeld - bin weder pro noch n00b - aber ich werde auch von beiden Seiten immer rausgekickt mit den selben Argumenten... - deswegen spiele ich nur noch QMs oder mit Freunden
![]() |
|
||||
|
||||
geb ich euch nen tipp
spielt ohne statistik ! |
|
||||
|
||||
Hast schon irgendwie Recht, aber warum machste denn nicht Host? Ich bin zwar ein ZH-Noob aber wenn ich zock host ich immer, weil mir solche Sachen auch aufn Geist gehen.
Oder will keiner mit Dir spielen?!? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
moin,
also in "no rush" spiel würd ich sowieso nich gehen^^ wie sind denn deine stats? also meine sind auch nich so dolle aber mitspielen darf ich trotzdem überall :P MfG nettesau |
|
|||
|
|||
hi,
wir könnten ja mal ein Cncforen FunTunier machen wäre doch mal was, um die leute hier wieder näher zusammen zu bringen, aber bitte ohne anschuldigungen es soll nur ein funtunier sein, mit spass, spiel und spannung. ohne ärger. cya TanX |
|
||||
|
||||
sagt mir wann und wo und ich bin dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
wäre auch dabei :-) Zu den Stats: Ich habe im moment 119 zu 118 und 3 DC`s... Spiele wenn fast Ausnahmslos Clanwars Games - dafür sind die Stats noch halbwegs gut. Aber ich hatte es erst gestern mit Nette das irgendwelche pseudo pros (sind halt kiddies) mich die ganze Zeit dumm angelabert haben von wegen "hier is pro game"... Tja dumm nur das wir die derbe verhauen haben... Stats sind so nichtsagend wie es besser nicht geht. |
|
|||
|
|||
Ach jo ein Turnier unter den CNCFOREN mitglieder wäre echt...
Toll ![]() ![]() ![]() |