|
|
||||
|
||||
![]() Hi...Der Titel sagt ja schon einiges.......
![]() Hab heute wiedermal bissle ZH gedaddelt und wollte halb in meine Tastatur beissen als ich meine staat`s gesehen habe ![]() Hatte mit meinem Nordwear Account 93/21/7 und nun habe ich 1/23/0 ![]() Hattet ihr das auch schonmal...oder weiss jemand warum ,wieso,weshalb die gelöscht wurden??? Finde das ziehmlich schei**e.... Iss nur bei einem Account,die anderen sind noch so wie immer!
|
||||
|
||||
Nee, hatte ich noch nicht.
Die Stats sind doch unwichtig. Mit deinen jetzigen Stats bekommst du wieder mehr Gegner, die Noobs plätten wollen.
|
||||
|
||||
Die Stats sind wirklich unwichtig !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja iss scho richtg!
Aber wenn ich nun nen schönes Game mit guten Spielern joine,werde ich gleich wieder gekikt da sie denken das ich der newbie bin! ![]() naja was soll`s....hoffe bei den anderen Accounts passiert nicht dasselbe ![]() Also weiter gehts...bis denne im ZH ![]()
|
||||
|
||||
zu dem thema habe ich im uf und auch hier im generals forum schon einiges gelesen, scheint öfter zu passieren in generals
![]() |
|
||||
|
||||
Klar sagen wir alle "scheiss doch auf die Stats sind unbedeutend"..............aber Hand aufs Herz.............insgeheim denken wir anders gelle, Mädels
![]() ![]() dumme Sache Carsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat: