|
|
|||
|
|||
Renegade 2, die Mod
Moin Leute,
seit einigen Tagen ist die Renegade 2 Mod in einer frühen Version verfügbar. Sie tauscht die Fahrzeuge ganz in Alarmstude Rot 2 Fahrzeuge aus und ändert Waffen und Maps. Fahrzeuge Sowjet: - Gattling Panzer (von Yuri) - Apocalypse Panzer - Rhinopanzer - Tesla Panzer - APC (noch von Nod) Fahrzeuge Allierte: - Humvee - Panzerzerstörer - Prisma Panzer - Grizzlypanzer - Mirage Panzer Es gibt 2 Versionen: Renegade 2 (lahmer Download) -> http://www.aoa-clan.de Renegade 2 Plus (5 Maps mehr im Bundle, schneller Download) -> http://www.godclan.nl/ Der Download lohnt sich, ist mal ne willkommene Abwechselung, zumal die Panzer gut designt ausschauen. Im GS gibt es sogar schon einige Server. Greetz Grey Geändert von feuerreal (15-03-2004 um 19:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
ISt doch absolut bescheuert...Renegade2-Mod sollte bedeuten, dass da das Orginalmaterial benutzt wurde, aber das ist es ja nicht unbedingt...
![]() ICh werds mir trotzdem mal laden...
|
|||
|
|||
Naja, die nennen es halt so, weil es zum 1. April letzten Jahres Renegade 2 im AR2 Theme gab.
Wenn die Mod weiter entwickelt wird, dann wärs net schlecht, weil es ja noch net ganz fertig is. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich habs mir runtergeladen wie krieg ich es zum laufen ist nur eine .pkg datei
|
|
||||
|
||||
in Renegade/Data verfrachten. ist ne einfache mod-Datei, unverpackt.
@Grey: ich glaub aber das nennt sich trotzdem "mit fremden federn schmücken"....aber wie meinst du das: "Renegade2 im RA2-Theme"? Es gibt viele Mods die das thema auf RA2 wechseln...
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich hast du recht ...
Ich nehme an, das die es Ren2 nennen, weil auf den ersten Renegade 2 Bilder die Aprilscherze waren, AR2 Sachen zu sehen waren. Das wär halt die einzigste Erklärung. Greetz Grey |