|
|
||||
|
||||
Problem
moin
hab da n paar probleme das hauptprob was ich habe habe ich mit dem internen forum von ud - 1 ich bin freigeschaltet kann alles lesen aber wenn ich zu einem thema was schreiben soll sagt er mir das es weitergeleitet wird aber dann geht er zur internen forumsübersicht zurück ich hoff ihr könnt das beheben. 2. tes kleines problem einige user beklagen sich das ihnen posts abgezogen wurden habt ihr irgendwas entfernt bitte helft mir GruSS DarK
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
zu 2.
man lese bsplw. diesen post: http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=222 mehr dazu im vb update thread
|
||||
|
||||
Zum 2. Problem: Des wurde hier schon häufig erwähnt: Durch die Auslagerung des Archivs ( http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=283 ) werden die Postings nicht mehr gezählt, die in diesem sind! VB2 hatte die Beitragszahl noch nicht verkleinert, vb3 hat dies nun vor ein paar Tagen gemacht...
![]() |
|
||||
|
||||
ok danke das war ja auch das kleinste problem wichtig is mir das erste
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wird das 2 Problem wieder behoben ?
|
|
||||
|
||||
wieso problem?
![]()
|
||||
|
||||
Wird schwierig das zu tun, da wir den Postingzähler wegen Trash immer mal wieder Aktualisieren, und man die Postings für jeden User einzeln dazuaddieren müsste. Sorry
![]()