|
|
|||
|
|||
Hallo Leudde,
Euer neues Zuhause gefällt mir, braucht Ihr noch einen Untermieter? Ich meine damit einen Moderator??
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen
Hmm.... mit dem Moderator, das können wir gerne im Auge behalten.... Wir haben aber noch ein paar administrative Dinge zu klären.... das Board läuft ja erst 2 Tage
|
||||
|
||||
yup... dein Wunsch ist notiert
|
|
||||
|
||||
Hey, ich möchte aber auch gerne noch von mehr Foren ein Mod sein. Ich verbringe ja ziemlich viel Zeit hier im Board...
|
|
||||
|
||||
*notier*
auch dieses wurde zur Kenntniss genommen
|
|
||||
|
||||
Also dann stelle ich mich auch an!
Moderator würde ich auch gerne werden
|
||||
|
||||
darf ich auch mod werden
BÜDDE BÜDDE BÜDDE nur für ein klizekleines forum ich wills auch nicht alleine machen wenn nicht is das auch ok |
|
|||
|
|||
*gg*
Na, das nenn ich doch ein Wort. Falls Ihr noch irgendwelche "Arbeitsbescheinigungen braucht" *GG* , dann besucht mal unten aufgeführtes Forum bzw. unser "Scorpion-Forces-Forum", wo ich ja auch Mod bin 8) Auf jeden Fall finde ich es toll, das noch ein weiteres Forenboard (ähnlich wie UF) sich auf die CnC-Titel konzentriert und der Fan-Gemeinde einen Treffpunkt bietet. Weiter so!
|
||||
|
||||
hehe so viele Foren haben wir gar nicht finde ich aber toll falls wir mal in bedruliere geraten sollten
@Freeman: es gibt noch das http://www.cncboard.de das sich auch auf C&C bezieht. |
|
|||
|
|||
mhm......ich hab das net ganz überzuckert
Also, ich weiß das dieses Forenboard hier neu ist, ich weiß auch das der "CnCboa-Clan" ein Clan von den Forenschreibern ist, aber ich habe den Zusammenhang mit dem http://www.cncboard.de noch nicht ganz gecheckt.
Sorry, aber ich bin in Eurer Community neu und als solcher kann ich also "Eure Spielregeln (ich meine damit die Zusammenhänge)" nicht ganz aufschlüsseln Ich weiß nur, daß Ihr hier noch einen "hoffentlich guten Moderator" braucht und mich gern hierfür zur Verfügung stelle Auch kenn ich den klaren Unterschied zwischen diesem Forum (wo es halt etwas netter und bunter zugeht) im Gegensatz zum United Forum (wo viele halt das Sagen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist) Mal sehen was kommen wird, ich blicke positiv in meine "Moderatorzukunft"????
|
||||
|
||||
Naja wenn ich ehrlich bin mag ich das UF gar nicht so bin nur ab und zu da.
Die verbindung ist die das wir uns alle auf das cncboard kennengelernt haben und das Board gemocht haben. Und einmal haben welche von uns gedacht das wir ein neues board machen das die beiden parallel laufen können. Und wie das mit der Moderation ist sagen wir dir bescheit ist aber notiert |
|
||||
|
||||
Moderatorenwünsche sind notiert...
ich denke, dass weitere Moderatoren bei Bedarf eingestellt werden und nicht rein prophylaktisch Ein Clanleader, der sich um das WOL-Forum kümmert, kann ich mir schon vorstellen |
|
|||
|
|||
NAtürliuch
Mhh, natürlich würde ich auch gerne ein Moderator hier werden!
|
|||
|
|||
Bald gibts hier mehr Moderatoren wie Mitglieder!
|
||||
|
||||
Wer hier eine Fanpage anmeldet bekommt in aller Regel dafür ein eigenes Forum... und für dieses Forum wird der Webmaster dieser Fansite auch Moderator, es ist schließlich sein Forum.
Mittlerweile sind auch die Probleme mit den Zugangsberechtigungen gelöst, so das die Barrieren die uns bis jetzt davon abhielten Mods zu berechtigen, die nicht dem Clan CnCBoa angehören, weggefallen sind.
|
|||
|
|||
hiermit enthebe ich Freeman von amt des Moderatoren im UF
tz tz tz reden wie eingein der schnabel gewachsen ist ??? ich doch nicht ich meditiere immer 10 min dann fang ichan zu schreiben wenn ich meinen innerlichen konflikt noc nciht beseitigt habe Weil das UF ja nciht jeder leiden kann, seid ihr ja da *zivignädigsei* *g* ZiviChef |
|
||||
|
||||
Ach so, um das mal eben klarzustellen:
Die Foren des CnCBoa benötigen definitv keinen Moderator, alle Admins dieses Boards sind Mitglied des CnCBoa-Clan und ich denke wir bekommen das schon hin (nur so, weil diese Fragen kamen...nicht hier, im ICQ) Ansonsten stimme ich Gersultan voll zu: Moderatoren werde wir bei Bedarf einstellen Wer hier als Clan ein Forum eröffnet kann einen oder 2 Moderatoren für sein Forum stellen, gleiches gilt für Fansites. @Zivi: und schon Kontakt mit Excytee aufgenommen ???? [Editiert von Sven am 27-12-2000 um 18:46]
|
|||
|
|||
Ich bin Moderator gg
|
|||
|
|||
Zitat:
wg dem smiley: ich nehm mit niemanden kontakt auf, wenn ihr den besten ultimativen smiley net habt kann ich auch nix dafür. da entgehen euch 10 000 postings *g* ZiviChef |
|
|||
|
|||
@Zivi Coll das es einer wissen wollte lol
|
|||
|
|||
hilfe Zivi ;-)
@Zivi, *schnief* ....... ich werde in meiner Redefreiheit eingeschrenkt, dass kannst Du doch nicht einfach so machen Zivi *gg*
Ich habe doch meine - im Grundgesetz - fest verankerten Rechte als Bürger unseres demokratischen Systems, meine persönliche Meinung hier öffentlich kund zu tun oder? LOL Mhm........ ich denke ich werde mal eine entsprechende Klage gegen Zivi beim "Bundesverfassungsgericht" einlegen *GG* ----------------------------------------------------------- Kleine Nebenbemerkung: kann es sein dass hier gerade ein kleiner Wettbewerb unter uns entbrennt, wer Moderator werden sollte?` PS: Hiermit möchte ich gerne auch hier unsere *noch in der Neuauflage befindliche Homepage* anmelden, sie unter der Categorie Fansites einzutragen
|
|||
|
|||
@freeman da sage es doch in diesem Teil wo man die HP eintragen lassen kann damit dich auch jemand erhört!
|
||||
|
||||
1. Schnauze Stormy!!
2. er hat Recht dafür haben wir sogar ein Anmeldeforum *grins* |
|
|||
|
|||
wo wo wo ist das Formular??
*ichnixgecheckthabe*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
war noch vom Eindruck deiner anderen Postings geprägt...
|
|
|||
|
|||
Achso na dann bin ich doch beruhigt ... *nichtnochmalsolchenärgerhabenwill*
|
||||
|
||||
@ Stromy
Ist auch besser so... Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass dieser Thread hier schon lange nicht mehr zu dem Forum passt? |
|
||||
|
||||
Gut gesprochen, Excytee, ich move ihn in's Board-Allgemein....