|
|
||||
|
||||
Ballancing Thread...
Hi,
auch hier möchte ich nochmal um KONSTRUKTIVE Ballancingänderungen bitten... Was muss geändert werden... Nicht alles gegen das man persönlich keine mittel hat ist Imba ![]() Also dann legt mal los... USA: Ambulanz sollte etwas langsamer heilen USA Air - stark ist er eh also nur die Humvees etwas teurer USA Laser - gut so USA SW - Aurora zu stark China China Nuke: Etwas langsamere Tanks China Tank: etwas billigere Migs China INf: Horchposten auf 1250 und etwas langsamere Bauzeit GBA: Marodeur stärken GBA: TNT --mh ka sagt ihr was GBA Toxin: Terrors etwas teurer Battlebus fassungsvermögen minimal senken GBA stealth: gut so. Das sind die Dinge die mir momentan einfallen... |
|
||||
|
||||
nette Idee, und ich versuche ja jeweils nur konstruktive Beiträge zu leisten. Aber glaubst Du echt, dass EA auf uns hört? Die machen ja schliesslich eh was sie wollen (siehe letzten Patch). Zusätzlich gibts schon X solche Listen, die alle etwa das selbe aussagen (was vom besten war mal die inoffizielle Ankündigung vom nächsten Patch, der auf entlisch war).
Dieser Patch hätte ja eh schon lange kommen sollen? Gibts da ein Datum? Huch sorry, ich träume wieder ![]() |
|
||||
|
||||
GLA TNT: Alle Einheiten dürfen NUR manuell gesprengt werden, und nicht wenn sie zerstört werden!!!
Es kann doch nicht angehen, dass 3 -4 Jeeps 3-4 Overlords platt machen nur wieil die Jeeps nah an den Overlords stehen und zerstört werden!!! ![]()
|
|||
|
|||
hi,
-Inf Gen- Helix teurer -Inf Horchposten - 1300-1500 (4x350+Wagen) -SW-Gen. AA`s schwächer und teurer ca 2300-2500 -SW-Gen. Avenger billiger 2000$ -Air-Gen. Raptors abwehr laser langsamer das man auch mit laserlock mal einen killen kann -Air-Gen. Carpet-Bomber nicht sofort verfügbar, hallo, kein USA-Gen. hat den bomber ist schon bissel unfair finde ich, auch wenn er Air ist -Tank-Gen. hacker billiger 780$ auf 625$ -TNT-General Terrors mehr schaden, es kann nicht sein das 3 Terrors von toxin mehr schaden machen als 3 des TNT-Gen. -ECM soll weniger Raketen ablenken das man auch mal mehr von bauen muss, und GLA ne chance hat gegen ovis und ECM hat Allgemein KI verbessern, einheiten reagieren als nicht oder fahren totalen umweg So mehr fällt mir im moment nicht ein cya Edit: ich habe noch was ^^ Standart China: Tanks Billiger, 700 Mao, 1800 Overlord oder Nuke upgrates schon in Tech verfügbar, sonst keine chance gegen nuke oder Tank Gen im direkten vergleich. Standart USA: Paladin sofort verfügbar, vielleicht noch einige einheiten billiger Standart GLA: ist ok so denk ich Geändert von TeamTanx (26-02-2004 um 14:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
es geht hier um den Community Patch... Auf dem offizeillen Board gibt es dazu eine Rubrik in die ich unter anderem auch einsehen kann. Hier will ich lediglich nochmal konstruktive sachen sammeln und die dann weiter geben bzw. Als Anregung mit in die diskussionen um den Patch einfliessen lassen. Elmar hat mir dann versichert das Harvard bzw... EA sich die sachen anschauen wird... Mit diesem Thread wollte ich nur nochmal alle User ansprechen. Und wenn mehr so gute Beiträge wie von Tanx kommen dann kann man damit schon was anfangen... Obs was bringt weiss keiner. Aber ein Versuch ist es allemal wert... Die Hoffnung stirbt zuletzt :-) cu edel |
|
|||
|
|||
hi,
wo isn der thread unter welcher rubrik ? danke schonmal mfg TanX |
|
||||
|
||||
Ich hätte eine Idee zum Helix:
Er sollte nicht unbedingt teurer werden, aber ggf. könnte er erst ab Techzentrum verfügbar sein. So ist er dann nur im guten Einheitenmix überragend, nicht wie bisher am Anfang vom Spiel (da seine Panzerung sehr stark ist). Zu den Humvees/Horchposten/Kampfbus könnte man auch so machen, dass die im fahren nicht schiessen können, würde alle PANZER wieder aufwerten (ist wahrscheinlich zu umständlich und bringt andere inbalancings, fänd ich aber im prinzip sehr gut) |
|
||||
|
||||
wäre nur leier der tot für jeden ami/inf spieler
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
habe grad ne stunde lang rumprobiert, aber leider erfolglos folgende änderungen habe ich für unsere nächste lan-party schon vorgenommen (in klammern die zeilennr) weapon.ini -(6401)LaserCrusader DamageType von ARMOR_PIERCING auf EXPLOSION(mehr Wirkung auf Infantrie) -(7322)AlphaAurora-FullAirBomb Schaden von 1000 auf 200 -(7323)AlphaAurora-FullAirBomb Schadensradius von 100.0 auf 30.0 -(7445)NukeMigs PrimaryDamage von 150 auf 130 -(7446)NukeMigs PrimaryDamageRadius von 50 auf 30 -(7448)NukeMigs SecondaryDamageRadius von 60 auf 30 infantrygeneral.ini -(15525)Outpost Kosten von 1000 auf 1200 -(15236+1)InternetCenter Panzerung von 2500 auf 3500 tankgeneral.ini -(2420)Hacker Kosten von 780 auf 700 -(13697+1)InternetCenter Panzerung von 2500 auf 3500 nukegeneral.ini -(16224+1)InternetCenter Panzerung von 2500 auf 3500 lasergeneral.ini -(5780)LaserCrusader Energiebedarf auf 0 -(5812)LaserCrusader funktioniert ohne Strom(KindOf= PRELOAD .... POWERED entfernt) -(6796)Avenger braucht Strategiezentrum -(5776)LaserCrusader Kosten von 900 auf 1000 -(5777)LaserCrusader BuildTime von 10.0 auf 12.0 -(11519)StrategyCenter Panzerungstyp von StructureArmor auf StructureArmorTough -(11543+1)StrategyCenter Panzerung von 1500 auf 3200 airforcegeneral.ini -(11823)StrategyCenter Panzerungstyp von StructureArmor auf StructureArmorTough -(11847+1)StrategyCenter Panzerung von 1500 auf 3200 -(17925+5)Auskommentiert, KingRaptor enttarnt nicht superweapongeneral.ini -(10954)StrategyCenter Panzerungstyp von StructureArmor auf StructureArmorTough -(10978+1)StrategyCenter Panzerung von 1500 auf 3000 factionbuilding.ini -(6974)StrategyCenter(Standard-USA) Panzerungstyp von StructureArmor auf StructureArmorTough -(6998+1)StrategyCenter(Standard-USA) Panzerung von 1500 auf 3200 (33978)InternetCenter Panzerung von 2500 auf 3500 specialpower.ini -(678)Tunnelhinterhalt ReloadTime von 150000 auf 240000 stealthgeneral.ini -(14876)Hijacker braucht Palast americavehicle.ini -(1880)Paladin ohne Generalspromotion(Zeile auskommentiert) science.ini -(90)Paladin SciencePurchasePointCost von 1 auf 0 commandset.ini -(1252)Paladin aus Generalsmenü entfernt (Zeile auskommentiert) dazu kommt noch eine schwächung der raketenabwehr von ecm-tanks und king-raptoren um jeweils ca 20% |
|
|||
|
|||
hi,
nee bis jetzt hab ich keinen gefunden der weiss wie das geht, selbst happyfeelings der BalanceElite-macher hats noch nicht rausgefunden, versuchs doch mal bei thundermods vielleicht wissen es die wie es geht deine ännderungen sind zum teil gut aber auch einige unsinig wegen balacing cya TaNx |
|
||||
|
||||
jo,
teamtanx ja die AA kostet 2000 und die A 2500 aber wenn die AA jetzt auchauf 2500 kommt dann hat der sw general nichmehr so viele spezial-vergünstigungen und lohnt net mehr # MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Jo aber Air sollte wenn schon die günstigeren Flugzeuge haben, wenn dann Air-Aurora auch 2000, wäre gleiche wenn Tank Gen. battlemaster 700 kostet und Standart china 500 wo ist dann noch der vorteil vom General ? hoffe verstehst wie ich es meine
|
|
||||
|
||||
Die Vergünstigung beim SW bliebe immernoch der immense Schaden des AA und die billigen SW und das Super Kraftwerk und die alles aufhaltenden EMP-Stellungen...
|
|
|||
|
|||
Naja es ist alles ganz gut was hier genannt wird nur wird meiner Meniung nach etwas ganz wichtiges vergessen...Nämlich der Nuke-General. Nehmen wir mal an, EA patcht den INF und den Demo (über den sich mittlerweile fast keiner mehr aufregt) aber den Nuke nicht. Wer ist denn dann overpowered? Richtig der Nuke! Im UF gabs mal nen echt guten Vorschlag bezüglich Nuke. Man sollte als 1. Generalspunkt entweder die Verseuchung oder den Tank-Speed auswählen müssen! Dann wär das alles um einiges fairer! Ich mein spiel nur mal mit GBA vs Nuke...Da muss alles top laufen und du brauchst ne Menge Glück um da zu gewinnen! Das kann nich sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
jaja der Giga und seine Vorschläge ![]() Seh ich nämlich auch so. Nuke is overpowerd. Air sollte man aber mindestens in einem Staz mit Nuke nennen. Vorschläge bezüglich air: -Stealthubgrade der Helis erst ab Stradzentrum ( eigentlich das wichtigste. weil das wirklich hart an der lamegrezne is ( es is lame rofl )) -medics bissel langsamer heilen lassen voschläge bezüglich Nuke: - halt mein vorschlag im UF dann wär es glaub ich schon perfekt balanced Edit: Ich post mal meine liste, die auch schon mal woanders gepostet hab: Allg. USA: allg. Prob: Hummers USA normal- billigere Avenger USA air- Chinooks bissel teurer/ Stealthubgrade der Commanches erst ab Stradegiezentrum USA Laser- Gut so/ in Stradegiezentrum kann man bessere Panzerung für Laser-Tanks erforschen ( 25% mehr Panzerung 1000$ ) USA Sw- Auroras sprengradius senken __________________________________________________________________________________________ ________ Allg. China: Allg. Prob: A-Bombe zu schwach China normal- billigere Migs/ Helix China Nuke - Am anfang entscheiden ob schneller oda stärker - Nukebomber längere "Aufladezeit" China-Panzer- Infs minimal billiger China- Inf- Helix teurer/ Horchis 1000$ 2 Infs enthalten / Truppentransporter 1350 4 Infs enthalten __________________________________________________________________________________________ _________ Allg. Gla: allg Prob: zu schwach wenn man Gla im Vergleich zu den anderen Armies sieht =D Gla normal- Marodeure von Anfang an Gla Toxin- Terrors schwächen ( völlig bekloppt das die stärker sind als Tnt-Terrors) Gla TnT- Manuell sprengen außer bei Rebellen/ Sprengubgrade kann erst ausgeführt werden wenn eine Aufladezeit ( wie Gebäudeeinnehmen ) vorbei is / Terrors stärker Gla Stealth- Entführer bissel billiger 550 $ das wars Giga
Hans Jonas 1903-1993 Geändert von GigaDrow (29-02-2004 um 19:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
ich glaub nicht das 2 rocketlauncher weniger im horchposten viel ausmachen, es ist doch die masse die es macht, dann bauen sie immer noch horchis und rocketlauncher nachträglich, ausserdem ist die feuerrate der MG zu schnell, 5Gi`s tot wenn MG befördert, lieber 1300 und mg etwas(bitte auch nur etwas) langsamer cya TanX |
|
||||
|
||||
moin,
zum sw general, also ich hab mir bisher die aurora nich geholt weil sie so billig is sondern weil sie so einen enormen schaden verursacht! ich glaub sobald sie abgeschächt ist wird sie nurnoch als unterstützungswaffe gekauft und nicht als ultimative angriffswaffe und da sollte die AA schon noch einen kostenvorteil dem air gegenüber haben sonst hat der sw-general ja nurnoch die taktik einbunkern und sws pumpen nagut oder mit humvees rumspammen ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
öhm muertos,
nich spammer spielen und nur schnell den letzten post lesen und auf "Antwort Erstellen" drücken ![]() ja stimmt wenn die weiter auf AA bauen dann lass sie aber wenn der schaden nichmehr so riesig ist kann man zumindest dagegen etwas tun und nich wie vorher dumm zugucken wie eine einheit nach der anderen draufgeht ![]() MfG nettesau |