![]() |
|
|
||||
|
||||
LÖL Sven
Schau mal leader wirst kotzen genau wie ich gerade....
![]() |
|
||||
|
||||
LÖL
Field Marshal Eaglemaxx 36 wins / 0 losses 1,920 Glückwunsch Sven ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
kleine kinder sollen nicht mir solchen programms spielen
![]()
|
|||
|
|||
wie ich schon bei fof gesagt hat. seit eaxposed.com an wol dran is läuft da nur noch scheiße.
sven is da bei weitem net der einzige
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mann mann mann was is nur aus YURI geworden ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
omg wie geht das ? hab seid genau 1 jahr keine ss games gemacht (wol)
Aleecsy Field Marshal Aleecsy 39 wins / 0 losses 2,016 lol cem auch ... Field Marshal Sepuku999 19 wins / 0 losses 1,216
|
||||
|
||||
Zitat:
LOl man man man krass voll witzig ![]()
|
||||
|
||||
naja es is nit wirklich witzig
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde es auch nit unbedingt lustig aber stören tuts mich auch nicht denn da es fast allen so geht kann keinem ungerechtfertigt was vorgeworfen werden was er er nicht getan hat. Was ich aber schon mal sagte ist; es stört mich das man jetzt die orginalcheater,pusher und trainerspieler nicht mehr von den opfern unterscheiden kann.
|
||||
|
||||
also leute , keine angst,
![]() ich hab schon die adresse von diesen .....Okan Yakar (Disc4You,Ch3t4Fun,No4ForYou) und er wir was erleben ![]() mfg:alex |
|
||||
|
||||
Jo mich hatts auch erwisch ich hatte 700 punkte wollte denn 3er noch holen und dann das man echt ... was soll man jetzt machen???
MfG TXCviktor |
|
||||
|
||||
![]() matze war doch ewig net mehr in yuri und kriegt adler das ist mir ein rätsel wie der jenige auf ihn kommt der seit ewigkeiten net mehr im netzt war ![]() Jo peter hast jetzt auch adler |
|
||||
|
||||
es ist eine schweinerei was manche mit den nicks anderer anstellen
![]() |
|
|||
|
|||
en neuen nick werden sie doch dann auch pushen musst halt mit leben
mich hat es auch zu glück noch nit erwischt |