|
|
||||
|
||||
rcw-game
wir sind da und warten
![]() |
|
||||
|
||||
wir haben bis jetzt gewartet, ich habe pms im forum verschickt und leutz im icq geaddet, mehr konnten wir wirklich nicht tun um dieses spiel zustande zu bringen ...
schade dass ihr nicht da gewesen seid, solche siege machen keinen spaß ![]() viel spaß noch und kommt nächstes mal am besten zu euren terminen erscheinen ![]() Geändert von PaniChriZ (22-02-2004 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja EUV hat auch ein spiel gegen euch. sollte vor 10 minuten angefangen haben ...
edit: bis halb 8 ist keiner mehr gekommen -> Freewin Geändert von peter8402 (22-02-2004 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
soll das etwa schon wieder nen Freewin geben? Spiel ist angesetzt für 20 Uhr 3vs3 River war
![]() Ihr solltet euch echt mal frühzeitig um Verlegungen kümmern, wenn ihr keine Zeit habt. bis 20:30 keiner da von DKS ... Freewin ![]() Geändert von peter8402 (26-02-2004 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
find es traurig das ihr euch so hängen last.Ist schon das 3 game gegen uns wo ihr nicht antrettet macht euch mal gedanken drüber.sorry bin leicht angesäuert jetzt
|
|
||||
|
||||
Bei uns sieht es anderen Clans eben recht ähnlich. Immer weniger Spieler sind da. Ich selbst häng immer noch in Friesland fest und bin nicht in Hannover, wo mein Yuri-Rechner steht. Zugriff auf den TA hab ich hier auch nicht und momentan auch zu viel um die Ohren.
Tut mir leid. Geht diese Woche wohl nicht anders. Junker |