Umfrageergebnis anzeigen: ... und die nächste Liga? | |||
Ich möchte eine für Red Alert 2. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 10,99% |
Ich möchte eine für Yuri. |
62 | 68,13% |
Ich möchte eine für Generals. |
4 | 4,40% |
Ich möchte eine für Zero Hour. |
33 | 36,26% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
... und die nächste Liga?
Die Umfrage dient dazu, um zu ermitteln wieviele Spieler woran Interesse haben. Die momentan laufende Liga läuft ja auch nicht ewig und mit Vorbereitungen für die nächste Liga kann man ja nicht früh genug anfangen. Besonders dann, wenn es die Möglichkeit gibt weitere Optionen einzubauen als jetzt enthalten sind. Da immer wieder gefragt wird, was denn nach dieser Liga "Programm" sein wird, stellen wir diese Frage offen in den Raum, um eben zu sehn, wo die Interessen bei den Spielern liegen. Mehrfachauswahl möglich.
Im Thread können Verbesserungen, Erweiterungen, Wünsche, Anpassungen usw vorgestellt und diskutiert werden für die nächste Liga. Sind die Ideen gut, so können die in der nächsten Liga aufgenommen werden. Die erste Liga wurde mit absicht relativ einfach gehalten, damit man sich auf die Kinderkrankheiten konzentrieren kann und die Spieler die Möglichkeit haben sich auf dieses Ligasystem einzustellen. Junker |
|
||||
|
||||
Ich bin für Yuri.
Ausserdem fäbde ich es persönlich besser, wenn wieder Beo's eingeteilt würden. Wer nicht kann, hat ja die Möglichkeit abzusagen. Mir fehlen nämlich die Spielberichte. War immer schön, die zu lesen. |
|
|||
|
|||
auf jeden fall yuri.
gen is einfach net mein fall und ich glaub wir haben auch überwiegend yr clans aufm forum ![]()
|
||||
|
||||
nur mal so nebenbei: 2 parallele ligen sind nicht ausgeschlossen.
|
||||
|
||||
Ihr wisst es ja schon natürlich YURI das geile game
![]() |
|
||||
|
||||
definitiv Yuri, was anderes kommt gar ned in frage
![]() ![]() Aber ich geh mal davon aus dass dieses tunier noch laaaaaaaange dauert (sag ich jetz einfach mal so) sofern sie nich vorher abgebrochen wird. |
|
||||
|
||||
auf alle fälle Yuri!!!!
![]() Aber ich habe nicht nur meine Stimme abgeben ich habe sogar noch ein paar Ideen ![]() 1. solche sogenannte Seemaps sollte man nur bei einem angriff vom meer aus einsetzen 2. bei angriffen von land kann man dann "normale Map" ansetzen 3. ein Seeangriff sollte wirklich in 2 etappen ablaufen (wie bei der ersten liga die worüberlegung war) und nun der wichtigste PUNKT!!!!!!!!! ![]() Wiederholungen des Spiels können manchmal ganz schön nerven ![]() so das wären meine Ideen PS: achja für bestimmte maps sollte startplätze vorgeschrieben werden (um bunkern nicht möglich zu machen)
|
||||
|
||||
ich hab für Yuri und Ar2 gestimmt. Wenn die bide Parallel ablaufen halt nur yuri
|
|
||||
|
||||
bin auch für YR =)
Und wie wärs, könnte man sowas für CCR auch machen? ^^ btw: Auf dem UF siehts wieder anders aus, da sind mehr CCG/ZH interessierte http://www.united-forum.de/showthrea...003#post484003
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Yuri
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
moin,
also ich muss sagen momentan läuft das ja mit yuri also wäre es doch besser wenn man den zh-spielern hier aufm board auch mal ne chance gibt sich hier zu beteiligen. also TEF würde an so einem Turnier 100% teilnehmen mal schaun momentan siehts ja nich so prickelnd aus MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
öhm,
war das auf mich bezogen? wenn ja ---> ich meinte nur das 2 yuri-ligen ein bisschen unfair den zh-spielern gegenüber wäre ---> deshalb bidde kein yuri MfG nettesau |
|
||||
|
||||
ja war auf dich bezogen.
2 yuri ligen sind auch keines falls geplant! oder steht 2 mal yuri zur auswahl? ![]()
|
||||
|
||||
ok nochmal
![]() also ihr wollte ja schon mal langsam mit der planung einer 2ten liga anfangen und wenn sich jetzt die mehrheit für yuri intressiert dann würde das heissen das hier weiterhin nur yuri gezoggt wird und die zh-spieler nix haben also es würde noch ne laaange zeit dauern bis mal was für zh geplant wäre MfG nettesau |
|
||||
|
||||
OK.
Ich auch nochmal ![]() Es ist glaub ich klar, dass die erste Liga sich so Stück für Stück dem Ende nähert. Obwohl man je nie weiß, was noch passiert ![]() Also startet die 2. Liga NACH der 1. Wenn man nun etwas parallel laufen soll, muss etwas 3. her, da das 1. ja zu Ende ist. ![]() ![]() Also kann es sein, dass YR und ZH parallel laufen, je nach Resonanz. ZH muss YR nicht überstimmen um veranstaltet zu werden, sondern muss nur genügend Zuspruch bekommen.
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man bei ZH mal genauer überprüfen, wie viele Clans interesse haben.
Was nützt eine Abstimmung, wenn nur von z.B. 3 Clans alle Member zu diesem Thema abstimmen. Das würde dieses Ergebniss doch nur verfälschen. Bei Yuri machen unbestreitbar doch die meissten mit. |
|
||||
|
||||
und wie soll ich überprüfen, ob nicht doch 2 oder 3 leute aus dem gleichen clan abgestimmt haben?! bei yr haben sicherlich auch mehrere member aus einem clan abgestimmt.
trotzdem kann ich mir ein bild machen, was gut ankommt und was weniger gut.
|
||||
|
||||
Im Falle von Yuri hast du schon Recht, unbestreitbar.
Was ZH angeht, musst du wohl auf das Alt bewährte Mittel zurückgreiefen, das Blatt Papier. ![]() Zumindest in diesem Thread. Sollten sich aus einigen Clans nur z.B. nur zwei Member hier gemeldet haben, müsste man schon Nachfragen, ob der gesamte Clan an einem Turnier interesse hat. Sonst ist deine Arbeit hier für die Katz' |
|
||||
|
||||
ok verstanden =)
aber germane hat schon recht man müsste schauen wieviele clans bei zh zum beispiel interesse haben. von unserm clan haben bis jetzt glaub ich nur 2 leute abgestimmt ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
bin für 2 liegen paralell und zwar yuri und zh
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte kurz nach Eröffnung dieses threads als 4. oder 5. für Yuri gestimmt, da ich bei uns im Clan (nicht nur weil wir so erfolgreich sind
![]() ![]() Also von Oktron aus ein klares ![]() .....da ich seit Beginn von generals/ZH jeden Tag ZH game, wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt eine schlagkräftige Truppe ![]() ![]() ![]() Vom Beliebtheitsgrad stehen sicher nur die beiden Hardcoregames YURI und ZH zur absoluten Entscheidung................. Mal sehen wie es ausgeht........... ![]() |
|
||||
|
||||
Ums Organisatorische mach dir ma keine Gedanken
![]() Da haben wir klare Vorstellungen ![]()
|
||||
|
||||
100% Zero Hour freue mich schon drauf
![]() |
|
||||
|
||||
moin,
zum inf hoffe ich auf den nächsten patch vielleicht wird da was gemacht sonst muss man den verbieten zum yuri und zh gemischt an sich ne nette idee nur leider zoggt bei uns (TEF) keiner mehr yuri ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Am liebsten wäre mir YR (oder TT wenns gut is
![]() ![]() Sowas wie die Risikoliga gefällt mir nicht, aber das liegt daran, dass ich für sowas zu schlecht bin.
|
||||
|
||||
lol TT... solln wir erstma 10 Jahre Pause machen?!
![]() ![]() und ein anderer Ligamodus steht hier grad auch gar nicht zur Debatte. ![]()
|
||||
|
||||
Schade, dann is es eh nix für mich
![]()
|
||||
|
||||
Also ZH und YR paralell
![]() ^^ ![]() |