![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Hi,
ich würde unsere Smilie-Ersteller mal fragen, ob es möglich wäre, einen Reue-Smilie zu erstellen. Also so etwas in der Art: Eine Mischung aus ![]() ![]() Wenn jetzt jemand sagt: Der Schämsmilie ( ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sowas in der art?? :
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oder doch das gute alte : ![]()
|
|||
|
|||
Die einzigen, die in Frage kommen würden, wären der erste und der vorletzte, aber die passen nicht zum Boardstyle.
![]() |
|
||||
|
||||
wär sowieso zufall wenn du hier jemanden überreden könntest überhaupt noch nen smiley aufzunehmen... mein vorschlag..geh auf www.my-smileys.de .. da kannste dir das fertige IMG kopieren und einfügen wo immer du magst
![]()
|
||||
|
||||
Jo gibt mehrere Seiten dazu
![]() Warum Antwortet hier sonst niemand ![]() |
|
||||
|
||||
Weil wir doch schon fast alles haben
![]() btw: http://smilies.cncforen.de is nicht nur der name des forums hier, sondern die domain gibts wirklich, und man kann sich dort ebensogut gleich den passenden [IMG]-Code kopieren ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, danke für die Seite
![]() ![]() Echt lollige smilies
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist ja auch nicht einfach, neue Smilies zu generieren, die zum Board passen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
EEBKiller: Also fällt mein Vorschlag flach?!
![]() |
|
||||
|
||||
für die paar mal im leben wo du einen brauchst verlinkst du ihn halt von einer smilie seite
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja....aber.....ich...ähm...na gut. Ich finde, das der zwar nicht allzugut passt, aber du kannst das wohl besser beurteilen als ich.
|
|
||||
|
||||
Naja, wieso ein weiterer Smilie mehr, der dann sowieso nur 1-2 im Jahr benutzt wird. Wir haben doch echt schon so viele. (Jetzt mal von der Smilie-Seite gesehn) Und son reue-Smilie kommt halt wirklich schon fast an
![]() ![]() Wie dem auch sei, wenn mal wieder was gescheites kommt, was sich von anderen Smilies abhebt, dann wird er wohl aufgenommen ![]() |
|
|||
|
|||
Wo du recht hast, hast du recht. Also lassen wir das - kannst ihn ja noch
![]() |