|
|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Seit einigen Wochen spiele ich wieder CnC Generals (18 Version) Wenn ich ins Onlinemenü gehe fängt CnC an zu hängen ich sehe nur noch Standbilder der Sound ist Verzerrt und nach einigen Sekunden (10 bis 20sek.) ist der spuck vorbei! Das Beste kommt aber noch, nachdem ich einige Zeit (so nach 1 bis 2 Stunden) im Internet 2 vs. 2 oder 3 vs. 3 gespielt habe stürzt meine CnC ab und ich sehe auf meiner Taskleiste CnC und eine 2 Button wo „Fehler“ steht! Diesen Fehler bekomme ich aber nie zu Gesicht, da wenn ich draufklicke dieser sofort verschwindet (leider ist das Game auch wech). Das komische ist das die anderen Spieler einige Sek. Vorher oder nach mir auch rausfliegen??? Gestern habe ich über 3 Stunden gespielt bis die ersten 3 auf die sek. Rausgeflogen sind einige Sekunden später war ich auch draußen. Das Formatieren der Festplatte hat nichts geholfen! Das Spiel ist Original! Alle Treiber wurden erneuert aber auch mit den Alten klappt es nicht. Mein Speicher habe ich auf das langsamste Timing gestellt, CPU runtergetaktet Trotzdem nix. Die Temperatur ist auch OK hab um die 27 C, Eingangs und Ausgangsspannung am Netzteil und Board ist auch OK. Mein PC „nicht OC“ Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional CPU AMD Athlon XP, 2100 MHz 2600+ Motherboard Epox EP-8RDA3+ Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM) Infineon Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (64 MB) Festplatte 1 Maxtor 6Y120P0 (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) Festplatte 2 Maxtor 6Y120P0 (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) Optisches Laufwerk HL-DT-ST CD-RW GCE-8320B (32x/10x/40x CD-RW) Wer kann mir Helfen Bitte? Gruß CoolCopper |
|
|||
|
|||
Re: Habt Ihr diese Probleme schon mal erlebt?
Zitat:
|
|||
|
|||
Kühler
Hi
Zum Thema Kühler: Habe: 4 x Papst 80mm (Raus) 1 x Papst 120mm (Rein) 1 x Supper Silent TC Version 2 (CPU) 1 x Papst 40mm (GPU) 2 x Enermax 80mm (Netzteilkühler; Raus) 1 x Enermax 80mm (Gehäuse Seite; Raus) Und das wichtigste!!! In meinem Zimmer ist es Schweine kalt ;-) Die Papst (4x 80 und 1x120) bekommt man mittlerweile für ca 35.- EURO als Set!!! Diese Set gibt es auch von Enermax für ca 30.- diese sind leistungsstärker aber Lauter. Und wenn Du Dir einige zulegen solltest, nicht vergessen 1x Monat Staub aussaugen. Gruß CoolCopper Geändert von CoolCopper (05-01-2004 um 22:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ups hab ich vergessen:
http://www.hardware-rogge.com/ Hier sind die net besonder Günstig aber die haben alle. |
|
|||
|
|||
liegt an windows xp und dem neuen 1.02er patch.
Viele leute haben das. |
|
|||
|
|||
Hi!
Danke für die schnelle antwort. ![]() Wie bekomme ich diesen sch.... Fehler weg. Mann kann ja echt fast keine Schlacht zu ende Spielen ohne das CnC abstürzt. ![]() Ich habe CnC ohne EDD ON Version 1.7 CoolCopper |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe dieses Problem auch, aber das ich Windows XP wegen einem Spiel Deinstalliere, nein, und schon gar nicht für ein
EA Spiel. Die sollen gefälligst rangehen und sofort einen richtigen Patch rausbringen, wo sind wir denn eigentlich. Vor diesen anderen Patches ging es ja auch, also sollen sie das ändern. |
|
|||
|
|||
Meine Worte, Unterschreibe von dir dein Text sofort !!!
|
|
|||
|
|||
Kommt vielleicht in einem kosten-pflichtigen Addon...
Danke @CoolCopper für deine Antwort auf meine Frage ![]()
|
|||
|
|||
Hi,Leute
Hab das selbe Prob. wie ihr alle ,hab jetzt 105 verbind.abbr.in meiner Statistik ![]() Hab schon etliche € in mein Pc investiert weil ich Dacht es so in den Griff zu bekommen,hat aber alles nix geholfen!Glaube mittlerweile das es mit der Vergindung zusammen hängt ! Was Denkt ihr ? |
|
||||
|
||||
Tja, es kann schon an der Verbindung liegen aber was deutet darauf hin?
War es bei dir schon mit der 1.0/1 ? Wenn nicht dann liegts auf jeden Fall an der Version...
|
||||
|
||||
versuch es mal mit der kompatiblität inder verknüpfung!
verknüpfung ---> eigenschaften ---> kompatiblität---> hacken machen und auf win 2k stellen da du ja xp hast!