CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-01-2004, 18:35
Benutzerbild von Anthrax
Anthrax Anthrax ist offline
Tanyas Butler

Anthrax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Anthrax
hUHU MM

Also ich möchte euch bitten dem sebastian mal zu sagen er soll seinen spam auf in ein anderes forum posten und soll von unserem ts2 server fernbleiben falls sich das nicht ändern sollte werd ich andere masnahmen ergreifen weil was elf da abzieht ist auf einem so tiefen niveau, wo man einfach nicht hinkommen kann. Ich danke euch vielmals.

MfG Anthrax
Alt 04-01-2004, 19:03
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
ich weiß nicht was sebastian gemacht hat aber unsere Wut auf euch ist sehr berechtigt. Ihr hättet vielleicht auch mal überlegen sollen, was für ein Niveau das ist wenn man dem Clan, dem man zuvor angehört hat Member und Bewerber wegnimmt.

Von der Art des austrittes mal gaaanz abgesehen.

Alt 04-01-2004, 19:15
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
also mein lieber freund anthrax... das du, oder einer deiner mit leader, noch von niveau redet finde ich unter aller sau

wer von euch ist einfachso hüh und hot gegangen aus mm ohne WIRKLICHEN grund?

IHR!

wer hat woanders leute abgeworben?

IHR!

wer hat von hinten bis vorne gelogen?

IHR!

also redet nicht von einer sache, nämlich niveau, die ihr nicht versteht... und nochwas.. ich wage zu bezweifeln das ihr noch auf irgendeinem server, der zu einem clan der bescheid weis was für arschgesichter ihr seit, euch noch hinein lässt.
also, um es mal auf gut deutsch zu sagen, ihr habt es euch mit fast jedem clan hier verkackt und elf arbeitet nur getreu dem motto "wie du mir so ich dir" den auch ihn habt ihr versucht abzuwerben kurzum
"wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!"

ach und bevor ich es vergesse der gipfel der dreistigkeit ist ja wohl das ihr eure neue clanpage auf dem MM server habt... aber dies vermutlich auch nicht mehr lange

ps das wort niveau habt ihr doch vom duden abgetippt denke kaum das einer von euch imstande ist das zu schreiben
und um es mit den worten von earthman abzurunden
"Fuck you please "

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (04-01-2004 um 19:19 Uhr).
Alt 04-01-2004, 20:06
Benutzerbild von Anthrax
Tanyas Butler

Geil auf so einen Thread hab ich gewartet thx @ present99

Kleines Ratespiel aus der ich form:

Ach heute habe ich bock einem clan zu joinen hmm ok gehn wir in mm. "paar tage später" man doch kein bock mehr also wieder raus "paar tage später" ach mist will doch zu mm. "paar tage später"mist ich bereu es nix wie raus so könnt ich noch lange weiter machen is einfach nur lustig. Was hasst du eigentlich mit MM zu tun ausser auf ihrem ts2 server einen slot zu stopfen ?
Man und den anderen clans muss man nur sagen ach mm kenn ich nicht und schon sind sie ruhig und alles geht normal weiter.
Man und als Leader also ich bin Leader mit der Seele und nicht nur im namen auf ner hp muss man auch etwas verantwortung mitbringen. Und ich kann behaupten dass ich damit schon mehr erfahrung habe als ich zusammen und wenn du nochmal ankommst mit membern abwerben werd ich sauer.

Wer war fast immer im ts2

Ich und Smogi und der stumme elf

Wer hat mm am leben erhalten

Ich und Smogi

Wer hat sich um den clan gekümert ?

Ich und Smogi

Was waren die 2 gründe für bewerber ?

Ich und Smogi

Warum wechseln die members den clan ?

Ne nicht wegen mir und hannes sondern ?

Na wisst ihrs ?

Is ganz einfach.

Wegen Peter
Alt 04-01-2004, 20:12
Benutzerbild von DarknessElf
DarknessElf DarknessElf ist offline
Basishausmeister

DarknessElf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarknessElf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DarknzElf
Style: Renegade
Wenn Ihr das mit euer Board meint:

Ich wollt nur mal alle K2´aufklären das der MM immer noch existiert^^
durch einen "Anonymen" K2 Clanmitglied hab ich nämlich volgendes erfahren:
Smogi hat behauptet das der MM aufgelöst wurde und jetzt K2´heißt... und deswegen ist ER mit zu den K2´gekommen ist...

Später hat sich rausgestellt das es leider Nur von einen K2´mitglied der Grund...

Das ich häuffig auf euren TS2 Server rum hänge ist:

Ich Befrage eure Member wieso sie zu den K2´gegangen sind, nicht das es so ist wie mit den "Anonymen" oder andere scheiße erzählt wurde^^

Ich hoffe es sind alle fragen geklärt... jetzt leckt mich bitte mal am Arsch und werdet glücklich...Ich hoffe wir müssen uns nicht mehr sehen...

Dark greez DarknessElf

PS: Ach übrigends Ihr solltet echt mal euer PW vom internen board Bereich ändern... "teamk2" ist zu einfach...
und lasst Peter mal in ruhe^^
Alt 04-01-2004, 20:23
EVA Programmierer

present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
so mein guter "freund" ich will dir jetzt mal was sagen... was damals war ist, so unglaublich es klingt, vergangenheit, und ich bin in frieden mit MM gegangen nicht so wie ihr
further more
du hast mm am leben erhalten? du und smogie? komisch ich hab da was anderes gehört..
du warst fast immer in ts? jo klasse aber hast du dafür bezahlt? nein? ich schon und das obwohl ich nichtmal mehr in dem clan bin
und ihr habt euch um den clan gekümmert? jo sischer sischer is schon wieder weihnachten?
und ihr wart gründe für bewerber? jo ihr gaaaanz alleine nicht mm nein der clan zählte damit ja überhauptnicht... ihr habt das mit dem thema clan wohl irgendwie falsch verstanden das ist eine gemeinschaft und das war mm immer... bis auf euch 2 deppen da... und sie wechseln wegen euch den clan weil ihr sie belogen habt zum thema mm!
um es nochmal ganz klar zu sagen ihr seit weder bei GDI BRD noch mm noch einigen anderen clans erwünscht und das gibt euch nicht grund dies eventuell zu überdenken noch sich in irgendeiner form zu entschuldigen? peinlich peinlich... und nun, man verzeihe mir, du ole pissnelke, verzieh dich du bist hier unerwünscht gleiches gilt für jeden k2 member spiele ich auf einem server wo einer von euch ist wird der entweder gekickt oder ich gehe... is mir nämlich zu dumm

Zitat:

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

Alt 04-01-2004, 20:26
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline

SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
Wenn ich schon sowas lese Sebastian...

1. Das Mit dem abwerben hat keiner von uns erzählt das hat nur einer behauptet und das war Unwissender sonst kein einzigster...Und wer Unwissender kennt der weis was ich damit sage..

2.Du brauchst nicht bei uns die Leute anzulabbern so wie SteaL und sie fragen ob er/sie zurückwollen sie haben sich alle überlegt ob sie mitkommen wollen oder nicht. Wir haben keinen dazu gezwungen!

3. Wir waren diejenigen das kan Werner bestätigen die von Anfang an kein Streit wollten diejenigen die Streit suchten wart ihr!

4.Ich weiss nicht wieso ihr uns hier ständig beleidigt..Weil wir ja "angeblich " euch die Member wegnehmen würdet fragt jeden der Member ob wir ihn dazu gezwungen haben mitzukommen! NEIN: Haben wir nicht der grund war einfach weil sehr viel Leute uns Kenni und mich einfach ins Herz geschlossen haben,und so mitgekommen sind.

5. Ich hoffe das dies hier bald mal ein ende hat,von unserer Seite hat dies ein ende ihr lasst uns in Frieden und wir euch..

So habt einen guten Abend.

Hannez
Alt 04-01-2004, 20:27
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
jo ne is klaar Anthrax ... haste auch irgentwelche Gründe, weswegen die Member wegen MIR nicht mehr bei -MM- sein wollen? Ich hab in letzter Zeit auch häufig Renegade gezockt und hab auch mit den Bewerbern was gezockt.
Und ich hab mich mit den Bewerbern soweit gut verstanden.

Bis dann Hannes ankommt und bei den Bewerbern Unwahrheiten verbreitet über interne Beschlüsse, die keinen etwas angehen. Vor allem wenn diese Beschlüsse noch gar nicht endgültig sind weil die Abstimmung dazu noch nicht eindeutig ist...

Inzwischen ist die Sache besiegelt und ich darf Bescheid geben, der Yurisquad von -MM- wandert zu DNV, dazu bekommt unser Renegadesquad Verstärkung von DNV.

Aber auch wenn dieses der Grund sein sollte weswegen die Member angeblich meinetwegen den Clan verlassen wollen... warum kann man sowas intern nicht mal zur Diskussion stellen?
Und die Bewerber sollten auch über so interne Beschlüsse eigentlich nichts mitbekommen. Wollen sowiso wenige Bewerber Yuri spielen.

und dann die Sache mit present99 :
anthrax wer gibt dir das Recht dazu Robby so anzufahren ? der bezahlt wenigstens für den CLanserver wo du und Hannes ja nicht einmal dran gedacht habt aber eure HP ohne zu fragen drauf laufen last ...

Und zu der Sache mit Robbys damaligen Austritten... was geht dich das an ? Robby ist in Frieden gegangen und hatte private Gründe den Clan wieder zu verlassen. Er ist aber in Frieden gegangen und bei Memento Mori immer noch ein willkommener Gast - was man von euch nicht mehr behaupten kann...

Geändert von peter8402 (04-01-2004 um 20:35 Uhr).
Alt 04-01-2004, 20:30
Benutzerbild von Anthrax
Tanyas Butler

Zitat:
um es nochmal ganz klar zu sagen ihr seit weder bei GDI BRD noch mm noch einigen anderen clans erwünscht und das gibt euch nicht grund dies eventuell zu überdenken noch sich in irgendeiner form zu entschuldigen? peinlich peinlich... und nun, man verzeihe mir, du ole pissnelke, verzieh dich du bist hier unerwünscht gleiches gilt für jeden k2 member spiele ich auf einem server wo einer von euch ist wird der entweder gekickt oder ich gehe... is mir nämlich zu dumm
Danke für das angebot wir werden davon gebrauch machen also wenn wir einen server joinen und dich sehen werden wir dir schreiben dass du gehen kannst.
Alt 04-01-2004, 20:35
EVA Programmierer

das "dearest of all my friends" werden wir noch sehen......

Zitat:

Alt 04-01-2004, 20:38
Benutzerbild von Anthrax
Tanyas Butler

Du hast denn VORSCHLAG GEMACHT.
Alt 04-01-2004, 20:40
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline

tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
sorry jungs das ich mich nur einmal kurz einmische könnt ihr das nicht per pm lösen ihr schadet nur den beiden Clans daduch

Alt 04-01-2004, 20:43
Benutzerbild von Anthrax
Tanyas Butler

OK
Hatte ja nur ne bitte das elf vom ts2 fernbleibt. Danke

MfG Anthrax und das ganze Team K2.
Alt 04-01-2004, 20:49
Benutzerbild von DarknessElf
DarknessElf DarknessElf ist offline
Basishausmeister

DarknessElf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarknessElf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DarknzElf
Style: Renegade
@smogi
1. wenn er darf will er gerne zu uns wieder kommen... komisch das du es auch leicht bei mir versucht hast:
ich zitiere smogi:
"Komm doch auch lieber zu k2 die ganzen mmler werden eh den Clan alle verlassen und der Clan ist dann so gut wie aufgelöst, wenn ich gehe gehen alle anderen auch..." <-eingebildet?

aso: Der Clan wird sich nie auflösen! kapiert?

2. Ich hab sie gefragt warum sie gegangen sind...

3. Wir wollten kein Streit... aber Ihr anscheinden zb. das Forum habt ihr auf MM webspace gebaut...oda?^^
ausserdem member klau ist auch ein wichtiger grund oda?

4. Sind alle in eurem Clan Schwul?

5. öhm...irgendwann werden wir euch verzeien...aber ka wann das sein wird...

@Anthrax: Erst mal beib ich von eurem TS2 weg aber wenn da mal wieda members geklaut werden und ich sie über ICQ nicht erreiche komm ich wieda^^ ausserdem stör ich da doch gar nicht

waren das alle spam postings?^^

Dark greez DarknessElf
Alt 04-01-2004, 20:57
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Leute Leute... das kanns ja wohl nicht sein.
Was ihr hier abzieht ist echt nicht in ordnung!

Das ihr beide viel gezockt habt ist mir klar, zumindest von Hannes. Das ihr auch MM geholfen habt ist auch keine Frage, tut jeder auf seine art und weise die hier im Clan sind. Aber so einen Abgang zu machen ist wirklich Scheiße, wieso ihr nicht in Frieden gehen könnt versteh ich ned, haben wir euch was getan? Ich versteh ja nichtmal den Grund, sollte es eben wegen der Fusionsgeschichte sein ist das total unsinnig und man hätte darüber reden können wie Peter schon sagte.
Aber ihr seht ja was ihr nun davon habt... die CncForen Community steht nicht mehr hinter euch was wir eigentlich schon behaupten können.

Was Present betrifft ist das ist eine andere Geschichte, war auch ned erfreut über sein kommen und gehen damals aber da gabs Private Probleme und er hat uns nicht im Streit verlassen. Er haltet sogar noch immer soweit zu uns das er auch für den Server bezahlt was er gar ned müsste. Das habt ihr 2 nicht obwohl ihr ihm viel mehr benützt habt.

Aber wieso diskutieren wir das in der öffentlichkeit aus, also lassen wir das und wenn es was zu besprechen gibt treffen wir uns im IRC oder behandeln dies per PM oder so =) (vielleicht besser für euch)

Und ja DarknessElf wird ab nun von euren Forum fernbleiben.

Achja... euer Board geht in diesen Augenblick offline, es ist auf unseren Server gelaufen und keiner von euch hat bezahlt. Es lief auf Voitex sein Memberwebspace da er aber nur bis November bezahlt hat und sowieso nicht mehr bei MM ist hat sich das somit erledigt!

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (04-01-2004 um 21:02 Uhr).
Alt 04-01-2004, 20:58
Benutzerbild von Anthrax
Tanyas Butler

was für members sollen wir den klauen also dich wollen wir ja nicht. Aber danke dass ihr uns irgendwann verzeiht. Wie pressent so schön sagt es liegt in der vergangenheit. Und die Zeit heil ja alle Wunden.

MfG Anthrax

Ps. Finde es schade wenn ihr uns hasst. @present vorallem du warst mir sehr sympatisch aber dein thread hier oben lässt mich zweifeln.cya boinkt schön.

edit: Ne page läuft über meinen Webspace sorry.

edit edit: Board is jetzt auch bei mir drauf. url wird gleich geöffnet.

Geändert von Anthrax (04-01-2004 um 21:06 Uhr).
Alt 04-01-2004, 21:02
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
Jo habs bemerkt aber Board is offline das lief nämlich bei uns.

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 04-01-2004, 21:05
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
also ich kann mal einfach zu ein paar anschuldigungen was sagen

1. ich hab antrahx u. smogi wirklich ins herz geschlossen
2. peter war überhaupt kein grund warum leute den clan verlassen könnten meiner meinung nach war er sehr nett u. hilfsbereit

3. haben smoggi u. anthrax mich nicht gezwungen zu k2 zu wechseln sie haben lediglich ein paar sachen gesagt die mich zum denken angeregt haben ob mm doch das wahre ist. sie haben mir aber immer noch die wahl gelassen u. mich zu nichts gezwungen

p.s @present ich versteh net ganz was du genau damit zu tun hast
Alt 04-01-2004, 21:07
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von Anthrax
Ps. Finde es schade wenn ihr uns hasst. @present vorallem du warst mir sehr sympatisch aber dein thread hier oben lässt mich zweifeln.cya boinkt schön.
[/b]
das geb ich mit dank zurück aber muss dazu sagen das ich nicht sehr viel von leuten halte die wie hunde einer anderen person hinterher laufen... das ist nämlich genau das was du gemacht hast anthrax du bist, vermutlich sabbernd, smogie hinterher gelaufen...

@bigclac ich habe insofern damit zu tun da ich 1. ex member von mm bin und 2. in einem clan bin der gute beziehungen mit mm pflegt und 3. ein guter freund von peter etc. bin

Zitat:

Alt 04-01-2004, 21:11
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Mal was nebenbei:

Welcher Depp is eigentlich auf die saublöde Idee gekommen ein Board auf dem Clanserver zu installieren und es dazu auch noch (halb)public zu machen?

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (04-01-2004 um 21:13 Uhr).
Alt 04-01-2004, 21:12
Benutzerbild von Anthrax
Tanyas Butler

Sabber sabber wuff wuff. Wie ich dir leider mitteilen muss liegst du volkommen falsch ICH UND SMOGI haben zusammen beschlossen einen neuen clan zu gründen.
Cya
Alt 04-01-2004, 21:15
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
Na Benni, war ja auch sein Memberwebspace

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 04-01-2004, 21:20
Moderator

Es hätte ja auch sein können, dass es in Kennis oder Hannes' auftrag draufgemacht wurde. Oder like CnCHQ FTP-Daten "versteigert" ...

Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
Alt 04-01-2004, 21:24
Benutzerbild von Anthrax
Tanyas Butler

lOL WILL UNS HIER JEDER ZU SAU MACHEN UND WAS MACHT ES FÜR EIN UNTERSCHIED VON WEM DIE IDEE STAMMTE UND JA ES WAR SEINE IDEE.
Alt 04-01-2004, 21:30
Moderator

Ja, offen gesagt will ich den jenigen zur Sau machen (oder habe das schon)

EEBKiller (20:18) :
wessen board war das
Voitex (20:18) :
meins
wieso?
bzw. vom Team K2
EEBKiller (20:18) :
Lizenz ?
Voitex (20:19) :
Ähm... du hast mir das gegeben gehabt
EEBKiller (20:19) :
ajah, und ich hab dir gesagt "du darfst es auf dem clanserver installieren"
EEBKiller (20:19) :
?????
Voitex (20:19) :
nee, hast aber auch ned gesagt, dass ichs ned machen darf
EEBKiller (20:20) :
das kannste dir doch denken
Voitex (20:20) :
wieso? gibts jetzt irgendwelche probs?
Voitex (20:20) :
mein account wurde eh gelöscht
EEBKiller (20:20) :
ne, aber es hätte geben können
EEBKiller (20:21) :
rate mal, wer als eigner von der domain "mementomori-clan.com" eingetragen is
Voitex (20:21) :
du?
richtig
Voitex (20:21) :
tut mir leid
rate mal, wer zuerst rangezogen wird, falls ne raubkopie von nem board entdeckt wird
Voitex (20:22) :
der inhaber des webspaces ?
EEBKiller (20:23) :
der, der vertraglich denn server hat
und wer ist das ?
Voitex (20:23) :
du
RICHTIG
also, mach ned so müll, ich krieg als erstes ärger, wenn ihr scheisse baut
.....

Alt 04-01-2004, 21:42
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wir [REAL]s wollten uns auch noch bei Voitex bedanken .

Er wurde ausgeschlossen , weil er uns belogen hatte und Multiclaning betrieb .

Ich sag nur : "Klar , ich bleibe natürlich bei [REAL]" .

Die Team K2 Sache hast du doch nur ins Leben gerufen , weil der ESL Einstieg bei uns nicht klappte ?

Wenn du vernünftig ausgestiegen währest , dann wär das kein Problem .

Ich kann nur sagen , das alle Punkte von Peters PM berechtigt waren .

Greetz Grey
Alt 04-01-2004, 21:45
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Öhm Tim, ich klär das mal mit der per MSN. danke
Alt 04-01-2004, 22:22
Moderator

Das MSN Gespräch hat kein Ergebniss gebracht .

Wir halten an meinem Post fest .

Greetz Grey
Alt 05-01-2004, 00:21
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Sorry Leute, das hier ist deutlich zu viel. Viel zu viel um das intern zu Lösen.

1. Voitex verlässt den Clan, unter vorwand: MM und Renegade ist keine Herausforderung. Nebenbei war er auch in anderen Clans zu anderen Spielen.

2. Voitex hängt mit SmoGi bei den GDIBRDs rum und macht Ärger. Zu SmoGis glück hat er sich nicht mehr eingemischt. SmoGi wird CCR-Sqadleader

3. Voitex nervt in TeamSpeak...versucht Members für einen eigenen Clan zu werben("es sind auch leute von MM dabei"-zitat Voitex),auch zahlt er den Server nur mit wiederwillen und nachdem ich EEB danach gefragt hab. Nach dem Entzug seiner SA-Rechte bekam er die trotzdem immer wieder, was im Ban und IP-Ban endete. Trotzdem wurde er noch öfters im TS gesichtet.

4. Voitex geht zu [REAL], obwohl er ja kein Ren mehr spielt....

5. 2 Kumpels von Anthrax hängen 8h im Teamspeak(an vielen Tagen...), wobei einer besonders viel Traffic wegen kaputtem Micro macht...

6. Das große werben beginnt...Hannes hat als SQL Direktzugriff auf den Server, kann aber keine Daten speichern, sondern nur Lesen. Hat aber keinen Cent gezahlt. Die Members haben NUR mit Hannes kontakt. Fast keiner schreibt ins Forum oder so.

7. An dem Punkt an dem Die abstimmung über die Aufnahme der Trials sein sollte verlassen SmoGi und Anthrax MementoMori um ohne verzögerung K2 aufzumachen. Das war doch geplant, Details wie CLanrules und Memberwerben gehen nicht in "no time". Ein Board und eine hompage dieser art aufzuziehen auch nicht.

8. Von Anthrax und SmoGi hat keiner etwas mit Present99 zu tun gehabt. Seltsam...im Internen steht ein beschluss, nach dem Present als "Ehrenmitglied" von [-MM-] zu betrachten ist. Ihm hängt MM sicher am Herzen, obwohl er mitglied bei GDIBRD ist.

9. Hannes versucht den Trials wohl klar zu machen, MM sei ein FunClan. Er als Squadleader hat die Aufgabe Clanwars zu organisieren und Trainings zu organiesieren. Keine dieser aufgaben hat er effektiv wahrgenommen. Der einzige Clanwar der in seiner Zeit zustande kam - gegen CnCBoa- hab ich organisiert...ich hab mehr als ein mal darüber nachgedacht eine Kampfabstimmung gegen Smogi als SQL zu erstellen - zu letzt hat das Board mich daran gehindert.

10. Das Board von Team'K2 lief auf unserem Server - unbezahlt. Daneben fanden darin unter anderem Links auf Seiten mit Warez...in einem Thread nach dem Motto: "Ja mir fehlt das und das Spiel, ich will aber spielen ohne einen Cent auszugeben"

...

Also für mich sieht die Ganz Story nach dem Versuch einzelner Leute aus, hier MM zugrunde zu richten. Für mich haben die Leute hier a) ihren Verstand verloren oder b)kein noch so minimales Ehrgefühl. Wer sich als Clan bezeichnet, aber mit NO-CD spielt und seine Member auf hinterlistige art und Weise "erschleicht" der hat die bezeichnung "Clan" nicht im geringsten verdient.
Natürlich ist MM nicht perfekt. Aber unter solchen Führungskräften wie Smogi ist es klar, dass ein Clan verkommt. Er kann nicht behaupten, bei uns irgendjemanden motiviert zu haben.

ICH habe fertig

PS: Stimmt das wenigstens, dass Real uns zum FW herausgefordert hat?

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 05-01-2004, 00:38
Moderator

Zitat:
Stimmt das wenigstens, dass Real uns zum FW herausgefordert hat?
Offiziell ist es nicht.
Aber es war geplant .

Voitex wollte den organisieren, als Racheakt oder so ähnlich.

Is ja wohl noch mehr als diese beiden PMs .

Zu Punkt 7:
Das würde ich auch sagen. Eine solche Seite und Board dürften wohl net in einem Tag entstanden sein.

Greetz Grey

Lesezeichen