|
|
|||
|
|||
Account erstellen....
tag auch....
irgentwie sind die server ja grad down oder was auch immer...naja ich muss jetzt dringend einen account erstellen egal ob ra2 oder yuri hab beides.... Naja weil im spiel selbst gehts ja grad nich aber gibts vielleicht ne url oderso wo man das machen kann? thx. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
gibts da nen unterschied?
|
|
||||
|
||||
ja ...die optische ausarbeitung des formulars
![]()
|
|||
|
|||
lol geil
![]() |
|
|||
|
|||
is das normal das wenn der server down ist,etc man wenn man sich auf der site gereggt hat keine mail bekommt?
thx. |
|
||||
|
||||
i denk scho - i geb da immer eine freie erfunde email ein wenn ich mal nen neuen nick erstelle; fsdfsdfg@sdid.com als beispiel^^
|
|||
|
|||
aber musste die nicht bestätigen?
|
|
||||
|
||||
nope einfach mit dem neuen nick online gehen
|
|||
|
|||
hm noch ne frage wie kann man eigentlich sein pw ändern hab schon gelesen das es sehr aufwendig ist aber macht nix naja hat jemand mal den link?
thx. |
|
||||
|
||||
PW ändern kannst vergessen. Da gibt es keine Optionen für und man müsste EA schon anschreiben und richtig gut nerven, damit die das PW ändern. Geschafft haben das die letzten vor etwas über einem Jahr und die haben wirklich täglich ihre Mails geschrieben.
Junker |
|
|||
|
|||
ich hab gehört das am 1 januar der chat wieder funktionieren soll und man passwörter auch ganz einfach ändern soll(zumindest auf dem usa server).....stimmt das`?
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir vorhin auch einen Nick erstellt und als ich dann damit online gehen wollte flog ich immer wier raus und landete im Hauptmenü?!? Er steht auch garnicht in meinen Nicks drinnen, aber erstellt wurde er, da ich es nochmals versucht hab und er dann verweigert wurde.
EDIT: Wahrscheinlich muss ich den dann zuerst mal übers XWIS gesondert registrieren, solange er nochnicht aktiv im WOL war, mit meinem Standard Nick komm ich ja ins XWIS rein?!? Geändert von fadmax (30-12-2003 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Passwort ändern könnt ich nen weg ham aber wen sogar junker sagt das es nich geht wirds wohl nich gehen kannst es ja trotzdem ma versuchen
![]() Start,programme,westwood,gemeinsame internetkompenente,registrierung,dort pw ändern wählen würds dir aber empfehlen das mitn Test nick auszutesten man weiß nie was da rauskommt ![]() |
|
||||
|
||||
Ja T90, das ging wohl mal, also bis anfang des Jahres 2003 glaub ich? Allerdings kannste mittlerweile nichtmal mehr auf den Server drauf.
Und das PW zuschicken lassen geht ja auch schon ne gz. Weile net mehr. |