|
|
|||
|
|||
Schnelltipper hierher!
Check this out! Ich dachte ja auch immer ich tippe halbwegs schnell, aber die All-Time-Top10 sind der Hammer. Bin gerade eben auf
![]() ![]() Naja, probiert's mal aus... viel Glück! ![]() |
|
||||
|
||||
Wie solln das mit dem Highscore gehen??
|
|||
|
|||
Naja... tippen, tippen, tippen. Wobei über 700 schon krass sind. In sehr guten Zeiten hab ich 600 auch geschafft, aber das kann ich jetzt auch vergessen.
|
|
|||
|
|||
all time greatest:
501: Gizmoo
|
||||
|
||||
210 wenn ich nebenbei noch Galaxywars laufen hab
![]()
|
|||
|
|||
146 keys/min mit 2 finger suchsystem
![]() update 171 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
220 mit dem 2 finger suchsystem .. naja, teilweise brauch ich schon gar nicht mehr auf die tastatur schauen und es werden auch schonmal 4 finger draus
![]()
|
||||
|
||||
hmm... im Moment hänge ich bei 200 ... ich hasse es auch sinnlos Worte abzu tippen... die wahre Geschwindigkeit zeigt sich beim tippen ganzer Sätze
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt. Außerdem tipp ich Fantasie immer als Phantasie ab. Verdammte neue Rechtschreibung...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lol, und was sagt Dein Deutschlehrer dazu?
|
|
||||
|
||||
1. geht Mitdaun glaube ich nicht mehr zur Schule, 2. müsste das, wenn ich mich nicht irre, auch egal sein, solange noch neue und alte Rechtschreibung gilt
![]() P.S.: 200 mit 2Finger-Suchsystem - doch wenn mans ich selber überlegt was man schriebt anstatt etwas abzutippen muss man nicht imer zum Monitor gucken und es geht einiges schneller ![]() Geändert von klaus52 (07-02-2002 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ausserdem im deutschunterricht hätte ich die korrekte schreibweise drauf. |
|
|||
|
|||
Naja. Schade jedenfalls, dass man mit Schnelltippen keine YR-Games gewinnen kann...
![]() |
|
||||
|
||||
277, naja... das war auch schon besser *g*
|
||||
|
||||
lol grad mal über 180, allerdings mit auf Tastatur gucken
Naja ich hab ein Handycap, ich hab ne olle Windoof Stadarttastatur ![]()
|
||||
|
||||
Gott, immernoch 216
![]()
|
||||
|
||||
wie schafft ihr nur soviel ich komm höchstens auf 175
|
||||
|
||||
140 min grins
![]() |
|
|||
|
|||
Update: Da kann man jetzt auch ganze Sätze abtippen. Die hängen allerdings in keinster Weise miteinander zusammen, man schreibt also einen ziemlichen Stuss. Außerdem stellt sich einem unwillkürlich die Frage, welche Vorstellung die Finnen von deutschen Namen haben.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
omg
um die uhrzeit ![]() eben 199 dann 214 jetzt 243 ich probiers morgen nochma ![]() |
|
||||
|
||||
boa lol eh jetzt hab ich grad mal 191 naja mach ich morgen noch mal wenn ich vorbereitet bin gg
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
162 mit 2-Pfinger - Suchsystem und mit auf-die-Tastatur-schauen.
|
|
||||
|
||||
Year, neuer negativ-rekord 136 hammer
![]() |
|
|||
|
|||
3, ich hab net begriffen, das es schon losging