|
|
||||
|
||||
I am back
Hi an alle die mich noch kennen da ich einige Probleme mit dem Internet hatte hab ich mich entschlossen mit Yuri wieder anzufangen. Und wollte wissen wie aktiv ihr dort noch seid.
MFG Wodka
|
||||
|
||||
hi wodka bin noch aktiv kennst mich noch
![]()
|
|||
|
|||
na, das finde ich ja grossartig, dass du wieder da bist, altes eisen
![]() kannst du mir schnell eine pm mit deiner msnadresse schicken? dann könn ma uns unterhalten |
|
||||
|
||||
Ich bin sehr Aktiv aber noch nicht so gut wie die anderen.
Aber wenn du Lust hast nehm mich in deine Sammlung auf rainerweiss@msn.com bin fast immer online und Hab fast immer lust. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() p.s.: klar sind wir noch aktiv ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Wodka
Ich bin Freitags und samstag aktiv in Yuri freut mich das Du wieder mitziehen willst,hatten ja schon reichlich gute Spiele zusammen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo freu mich auch, dass du wieder da bist
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
habe zwar erst von dir gehört aber welcom back
![]()
|
||||
|
||||
Nagut starten wir den 2. Anlauf dich wieder in den Clan zu integrieren
![]() Ich freue mich auf jeden Fall, alte Mitglieder wieder aufzunehmen, vor allem da wir uns in den letzten Wochen so gut anfreunden konnten ![]() |
|
|||
|
|||
Willkommen zurück
Wenn dein internet wieder besser geht kannst ja auch mal zum ZH zocken kommen. Freuen uns immer über neue Spieler. Hab noch ne Frage an dich: Spielst du zufällig ogame, weil es da einen Typen mit dem Namen wodka gibt? |
|
||||
|
||||
Hi Wodka,
glaube wir kennen uns noch nicht oder? heißt du Danny und kommst ausem Saarland? Schreib mal bitte zurück. Der DNV ist natürlich noch aktiv und würden dich gerne wieder als mitglied begrüßen! mfg pLaYa *Mitgliedbeauftragter* |
|
||||
|
||||
![]() Hi Wodka
Wir kennen uns nicht aber es freut mich dich kennen zu lernen!!! Ich bin ein ganz frisches Mitglied bei DNV |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hat aber trotzdem gestern fun gemacht
![]() Hoffe zocken bald wieder miteinander ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch wir zocken mal wieder nen 3 vs 3 jungs.