|
|
|||
|
|||
online spiel
Hi
will online spielen. leider kommt dann immer gleich ne nachricht, das ich mir ein upgrade runterladen soll. weiß jemand um was es sich handelt und wie groß die datei ist. habe nämlich nur 56k und habe keine lust mir da ne stunde lang was runter zu laden. auf der hp zum spiel habe ich mir schon den patch auf version 1004 runtergeladen. trotzdem kommt die meldung noch. die internet installation beim spiel setup habe ich auch durchgeführt. woran liegts und um was handelt es sich??? danke im voraus grüße |
|
||||
|
||||
Mindestens der Patch 1.06, 1.04 ist nicht aktuell. Wie groß der genau ist, kann ich Dir von hier aus leider nicht sagen.
Evtl. ist auch noch ein Update der Internetkomponenten dabei.
|
|||
|
|||
ja habe ich schon gemerkt.
hab mir 1.06 schon installiert. trotzdem immer die selbe frage. |
|
||||
|
||||
Ich hab auch 56 k Modem, es dauert glaub ne halbe Stunde...
![]() Also ne halbe Stunde und du kannst gamen... ![]() Ich habs mir schon öfters runterladen müssen, wegen PC-wechsel etc. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ok.
es war eine kleine datei von ca 1kb. ging nur nicht vorher wegen der firewall. jetzt klappt alles und ich kann los legen. danke |
|
||||
|
||||
Noch ein kleiner Tip. Wenn du online spielst hol dir gleich dsl flat. Du kannst dann auch 4 er und 6er machen ohne zu laggen und die Kosten werden auch nicht so hoch liegen.
Mfg |
|
|||
|
|||
oh ne dsl werde ich mir sicher nicht holen nur um zu spielen.
dafür ist es mir einfach zu teuer. eine stunde im netz spielen kostet mich ca 60 Cent. und das werde ich höchstens ein zwei mal die woche machen. habe aber schon gemerkt das ich zum beispiel am sonntag kein spiel starten konnte. aber egal dann spiele ich halt gegen den pc. das mit dem netzwerk klappte doch nicht. bzw. klappte es nur nicht mit dem spielen. ein netzwerk hatten wir aufgebaut. ipx installiert. aber leider erkannte man den anderen spieler nicht. woran kanns liegen? grüße |
|
|||
|
|||
Der download eines patches dauert nicht lange.Ich würde mir aber yr holen,ist besser und spielen mehr
|
|
|||
|
|||
lan und yuri oder ra2
jo das mit lan und yuri is net einfach ( fuer leute wie mich )
einfacher ist es wenn man beide spiele und rechenr mal im internet hatte... dann ist in option wichtig das die richtige lan karte aktiviert ist ( im yuri menue) ich hab letztens 2 stunden gebraucht bis das game stand und dann ging der sound net arghh... also vergiss es mit yuri und lan ,,, hast nur mehr aerger mit ...auf der anderen seite wenn du zeit hast bring beider rechner mal ins internet.. danach kannste das lan eher zu stande kriegen..
|
|||
|
|||
nö iss doch ganz EZ lol ^^
ihr braucht netmal ips festlegen nur TCP/IP protokoll und IPX / SPX protokolle... dann hostet der eine n LAN game dann kann der andere im YR menü eine LAN nummer auswählen die ihm zugewiesen wird... dann seht ihr euch auch und könnt gegenseitig joinen... was iss daran so schwer ![]() |