|
|
||||
|
||||
Hallo DPS!! Generalswars für yuri!!! habt ihr lust?
Hallo leute das unsere RCW ja ohne uns stattfinden hab ich mich mit Sting mal hingesetzt und haben uns eine neues Form des Yurisspielens ausgedacht dei Generalwars!!! wenn ihr mittmachen wollt meldet euch bei mir unds ting oder im direkt
Forum Die Regeln und das spiel systhem findet ihr unter hp bei fragen wendet euch an mich oder an sting viel spaß =) ich hoffe auf rege beteiligung
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
jo is ne coole sache muss nur noch alles erklärt bekommen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ja wie gesagt bei fragen wendet euch an das Forum da wird jetzt ein Tread auf gemacht
![]() FORUM dies soll der Sammel punkt werden für Jegliche anmerkungn anmeldungen ect., damit alle Treads beieinander sind und nicht in 5 verschiedenen Foren (da ja mehr als nur ein Clan mitmacht). @ Swizz : dieses Tzunier hat mit dem anderen nicht zu tun und ist noch man planen ![]()
|
|||
|
|||
kannst jnicken weil A ich spiel nur noch ZH und B die server sind down
![]() |
|
|||
|
|||
server down ich hoffe du meinst jetzt nit in yuri oder?
|
|
||||
|
||||
das hat nix mit genrals zu tun
![]()
|
||||
|
||||
brauch mal paar freiwillige für ein testgame
hat jemand lust ,) oder traut ihr euch net
|
||||
|
||||
bin dabei.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
regelergänzung:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...207#post776207 P.S. DAs Testgame war cool also macht unbedingt mit ihr nasen lasst euch net so lange bitten ![]()
![]() Geändert von sylver123 (26-11-2003 um 22:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
so für die leute die sich entschieden haben teilzunehmen: bitte meldet euch am besten hier an damit wir alles auf einem Forum haben und net ímmer aus den ganzen Treads alles raussuchen müssen
FORUM!!
|
||||
|
||||
Ann alle die noch mitmachen wollen anmeldeschluss ist der 15.12.03!!
|
||||
|
||||
Beginn des Turniers!!
Jeder weiß gestern war der Anmeldeschluss und die spiele sollen nun beginnen!
das heißt folgendes: es gibt weiter Regeln updates auf dem Forum also schaut bitte mal rein! Der Kommende Freitag wir ein Trainingstag d.h. da soll jedes Team mal mit vollen regeln spielen und testn ob alles kalr geht! ich werde auch anwesend sein um eventuelle Regelfragen zu klären=) also keine Panik will das es alle verstehen Treffpunkt ist im Pazifikserver 17- ???? uhr=) also schaut mal vorbei! P.S. wir Bräuchten noch 2 Mitspieler !!da unser 8. Team bisher nur aus einer Person besteht ![]() mfg sylver123
|
||||
|
||||
Was ist wenn nicht alle da sein können Freitags...
|
|
||||
|
||||
Ich würde noch gerne mitspielen, wenn das geht und Ihr ohnehin noch Leute braucht.
|
|
||||
|
||||
fad max dann melde dich noch an für das turnier
![]() @ Swizz_rule bist du überhaupt angemeldt ?? hab dic hnoch gar net da gesehn hmmm naja wie gesagt fehle nja eh noch 2 und wenn freitag net alle können machen wir noch sonntag oder samstag =) könnt ja auch einfach so mal ausprobieren ![]()
|
||||
|
||||
Ja supa , 17 uhr , dann wenn alle Arbeit fertig haben und im Feierabend verkehr stecken.... Genial Zeit und datumsauswahl... und gut das du das so früh sagst...
|
|
||||
|
||||
deshalb steht da bis ???? uhr es is ja auch nur ein Training und keine spiel is nur vorberreitung außerdem bist du nicht angemeldet bis jetzt oder?
![]()
|
||||
|
||||
bis 17 uhr ? Wird ja noch schöner.... Da Arbeiten alle... rofl
|
|
||||
|
||||
da stehjt VON 17 bis keiner mehr lust hat sollen die Fragezeichen heißen
|
||||
|
||||
Hmm schon besser...
|
|
|||
|
|||
freitag kann ich sicher nicht da hab ich besuch samstag denk ich das ich kann.
|
|
||||
|
||||
is ja auch kein pflicht da zu sein da werden noc hkein turneir spiel gemacht nur vorberreitung (also ihr könnt zusammen trainiern und regeln ausprobieren
|
||||
|
||||
So hallo ich hab mich angemeldet, leider musst ich ein neues Topic aufmachen, und das 8. Team ist so wie es aussieht auch schon voll?!? Ich werde mal auf ne Antwort warten wenns doch nicht geht, macht auch nix ich würde auch als "Springer" mitspielen falls mal jmd ausfällt.
Viele Grüsse FadMaX |
|
||||
|
||||
ALso ich war jetzt 2x mal in der Lobby im Pacific und keiner war online, evtl. sollte einer mal dort sein damit man weiss wo was geht, ich werd jetzt mal auf den Euro wechseln und schaun ob ihr dort seit!
Gruss FadMaX ![]() |
|
||||
|
||||
es war auchshcon für 17 uhr nagesetz twer hatden 20 uhr gsagt
![]()
|
||||
|
||||
Jo niemand aber ich bin mal davon ausgegangen und war aber auch schonmal um 19h dort, wahrscheinlich wart ihr da im Game.
|
|
||||
|
||||
Beginn des turniers!!!!
Hallo Leute nun ist es so weit die Spiele können beginnen! die Daten stehen ab heute auf dem Offiziellen Turnier Froum also bitte erkundigt euch!!!
mfg sylver123 P.S. Fragen bitte direkt an mich oder auf dem Forum
|
||||
|
||||
teil 2 der Daten ist heute fertig geworden!!!! also viel spaß
mfg sylver123
|
||||
|
||||
heute ist die map für die erste spiel woche veröffentlicht worden bitte schaut auf dem forum nach
mfg sylver123