CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-11-2003, 15:30
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Aol

Hallo. Mache mal ein neuen Theard auf weil die Leute hier alle ein wenig d....m sind und nur lässtern können !!
Würd euch gern mal fragen was ihr gg AOL habt ?? Nennt mir mal bitte die Nachteile. Vielleicht werd ich ja t-online freak. Was ich aber niemals glaube.

Erwarte mal die vielen Antworten *löl* die voll sinnlos sind von Leuten die keine Ahnung haben und die nie haben werden !!!!!!!!

Mfg
Alt 24-11-2003, 15:42
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also meine Ex hatte mal AOL und da war es da se sie beim saugen erwischt haben und ihr in einen Brief dazu aufgefordert haben die zu unterlassen. Jetzt is sie auf T-Online gewechselt und kann wieder saugen

Ich hatte auch ma AOL.
Hab das gekündigt aber die fanden es wohl lustig mir noch 5 Monate nach der Kündigungsfrist die Grundgebühr abzuziehen. Bis man mit Rechtsanwalt droht oder so
Alt 24-11-2003, 15:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
AOL beim Zocken:
Sämtliche Downs und UPs laufen erstmal über den großen Teich und dann wieder zurück -> Hohe Pings

AOL beim Surfen:
Verwendung proprietärer Browser -> Viele Inkompatibilitäten, fehlerhafte Darstellung eigentlich einwandfreier Sites
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 24-11-2003, 15:55
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Kann man über AOL eigentlich schon DFÜ-Verbindungen machen ? Mir sagte nen Freund das man angeblich bei der neuen software über DFÜ rein kann...
Alt 24-11-2003, 16:05
Obeliskelektriker

WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
mAn ich hab immer einne guten Ping !! Ja DFÜ geht schon ewig man muss nur wissen wie !! Fehler im Seitenaufbau hatte ich auch ncoh net !! UNd in der Aol software chatt ich nur ein bischen und höre AOL -Radio <<-- das RULT

Ach so und im spiel. Ich bin noch nie bei Yuri rausgeflogen was bei vielen auch nicht selbstverständlich ist!!

Mfg

Geändert von WalleLfd (24-11-2003 um 16:09 Uhr).
Alt 24-11-2003, 16:16
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

ich weiss nicht was ihr gegen aol habt, man kann inzwischen über PPPoe rein und router funktionieren auch gut, ohne software ist eh alles gleich sei es von Telemafia, AOL, Tascali usw

cya TanX
Alt 24-11-2003, 16:29
Obeliskelektriker

Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
hi,

ich weiss nicht was ihr gegen aol habt, man kann inzwischen über PPPoe rein und router funktionieren auch gut, ohne software ist eh alles gleich sei es von Telemafia, AOL, Tascali usw

cya TanX
echt gut gesagt: -leuft eh alles über die fucking telekom *grinz*
Alt 24-11-2003, 17:15
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
habe auch aol..und bin zufrieden damit ..habe keine probs..kann games und auch andre sachen
Alt 24-11-2003, 19:02
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hab eigentlich nichts gegen aol, hab aber schon öfters gehört das die bei aol kündigungen nicht so ganz ernst nehmen. Und was ich über die schon alles gehört habe ist es für den preis eindeutig zu teuer.
Alt 24-11-2003, 19:06
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ganz einfach: AOL ist ein einziger N00b-Anschluss. Man muss sich als einsteiger keine Mühe geben, dafür KANN man die einstellungen auch nicht ändern und dazu läuft alles noch durch diesen AOL-Browser, der an sich schon mal lahm ist. Egalwie braucht man den AOL-Server UND den der Telekom. Was langsameres findet man eben einfach nicht(naja ausser DSL-light ).
Darüberhinaus sind das die die man meistens als Analoguser beschimpft...weil die nen Ping wie bei nem Analogmodem haben, auch wenn sie DSL haben

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 24-11-2003, 19:15
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hm,

ich weiss ja nixht ob du viel ahnung hast von aol, ich bin kaum noch mit der software von Aol drin und habe immer guten ping, ich geh über Fritz-PPPoe software rein habe nur den standart IE und sonst nix, also ich bin so zufrieden, ich kuck nur ab und zu nach post, dann wechsel ich wieder.
Alt 24-11-2003, 19:29
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich war bin auch AOL-Kunde, allerdings nutze ich es eigentlich garnicht mehr, da ich mittlerweile eine Telekom Verbindung habe und mich über 1&1 einwähle, ich habe AOL noch als ISDN/Modem verbindung wenn ich mal einwahlprobleme haben sollte hätte ich noch eine zusätzliche Möglichkeit, allerdings ist das mehr Faulheit weil ich AOL nichtabgemeldet hab. Was noch als negativ Beispiel angeführt werden kann, ist das riesen Softwarepaket (grösse) der AOL Software die man nicht mal richtig deinstallieren kann, wenn man es nichtmehr haben will!
Antworten

Lesezeichen