|
|
||||
|
||||
Aol
Hallo. Mache mal ein neuen Theard auf weil die Leute hier alle ein wenig d....m sind und nur lässtern können !!
Würd euch gern mal fragen was ihr gg AOL habt ?? Nennt mir mal bitte die Nachteile. Vielleicht werd ich ja t-online freak. Was ich aber niemals glaube. Erwarte mal die vielen Antworten *löl* die voll sinnlos sind von Leuten die keine Ahnung haben und die nie haben werden !!!!!!!! Mfg ![]() |
|
||||
|
||||
Also meine Ex hatte mal AOL und da war es da se sie beim saugen erwischt haben und ihr in einen Brief dazu aufgefordert haben die zu unterlassen. Jetzt is sie auf T-Online gewechselt und kann wieder saugen
![]() Ich hatte auch ma AOL. Hab das gekündigt aber die fanden es wohl lustig mir noch 5 Monate nach der Kündigungsfrist die Grundgebühr abzuziehen. Bis man mit Rechtsanwalt droht oder so ![]() |
|
||||
|
||||
AOL beim Zocken:
Sämtliche Downs und UPs laufen erstmal über den großen Teich und dann wieder zurück -> Hohe Pings AOL beim Surfen: Verwendung proprietärer Browser -> Viele Inkompatibilitäten, fehlerhafte Darstellung eigentlich einwandfreier Sites
|
||||
|
||||
Kann man über AOL eigentlich schon DFÜ-Verbindungen machen ? Mir sagte nen Freund das man angeblich bei der neuen software über DFÜ rein kann...
|
|
||||
|
||||
mAn ich hab immer einne guten Ping !! Ja DFÜ geht schon ewig man muss nur wissen wie !! Fehler im Seitenaufbau hatte ich auch ncoh net !! UNd in der Aol software chatt ich nur ein bischen und höre AOL -Radio <<-- das RULT
Ach so und im spiel. Ich bin noch nie bei Yuri rausgeflogen was bei vielen auch nicht selbstverständlich ist!! Mfg Geändert von WalleLfd (24-11-2003 um 16:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
ich weiss nicht was ihr gegen aol habt, man kann inzwischen über PPPoe rein und router funktionieren auch gut, ohne software ist eh alles gleich sei es von Telemafia, AOL, Tascali usw cya TanX |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
habe auch aol..und bin zufrieden damit ..habe keine probs..kann games und auch andre sachen
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab eigentlich nichts gegen aol, hab aber schon öfters gehört das die bei aol kündigungen nicht so ganz ernst nehmen. Und was ich über die schon alles gehört habe ist es für den preis eindeutig zu teuer.
|
|
||||
|
||||
Ganz einfach: AOL ist ein einziger N00b-Anschluss. Man muss sich als einsteiger keine Mühe geben, dafür KANN man die einstellungen auch nicht ändern und dazu läuft alles noch durch diesen AOL-Browser, der an sich schon mal lahm ist. Egalwie braucht man den AOL-Server UND den der Telekom. Was langsameres findet man eben einfach nicht(naja ausser DSL-light
![]() Darüberhinaus sind das die die man meistens als Analoguser beschimpft...weil die nen Ping wie bei nem Analogmodem haben, auch wenn sie DSL haben ![]()
|
|||
|
|||
hm,
ich weiss ja nixht ob du viel ahnung hast von aol, ich bin kaum noch mit der software von Aol drin und habe immer guten ping, ich geh über Fritz-PPPoe software rein habe nur den standart IE und sonst nix, also ich bin so zufrieden, ich kuck nur ab und zu nach post, dann wechsel ich wieder. |
|
||||
|
||||
Ich war bin auch AOL-Kunde, allerdings nutze ich es eigentlich garnicht mehr, da ich mittlerweile eine Telekom Verbindung habe und mich über 1&1 einwähle, ich habe AOL noch als ISDN/Modem verbindung wenn ich mal einwahlprobleme haben sollte hätte ich noch eine zusätzliche Möglichkeit, allerdings ist das mehr Faulheit weil ich AOL nichtabgemeldet hab. Was noch als negativ Beispiel angeführt werden kann, ist das riesen Softwarepaket (grösse) der AOL Software die man nicht mal richtig deinstallieren kann, wenn man es nichtmehr haben will!
![]() |