|
|
||||
|
||||
![]() *gluck * *gluck* *gluck*
Habe mal den versuch gestartet von meiner droge Dosenbier weg zu kommen und scheinbar funktioniert es nicht . Warum? hmmm , ich glaube es liegt daran das mir der metallgeschmack abgeht ![]() Aber mal im ernst , was haltet ihr davon? Übrigens die marke nennt sich " Kaiser Krone Pils" , billig und nicht schlecht , nur leider in plastikflaschen und am nächsten tag komischerweise schädelweh ohne ende , tz tz tz Kennt jemand noch andere biere , bekannte biere in plastik flaschen oder ist das ein unikat ? Ach ja Dosenbier Rockzz (//,->) ![]() Aber hin und wieder ein bier aus der plastikflasche kann ja keine sünde sein ![]() Ps. Wer kommt um 8 uhr und massiert mir die den kopf ![]() Greetz Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (19-11-2003 um 02:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrroooooooonnnnnnnnnnnn!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ^^ Naja in der Schweizer gibt es ein paar Biere die es in der Flahsce gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Aldi: Belgisches Bier in Plastikflaschen
Fritten gibt es bei Aldi schon lange. Doch jetzt soll ein anderes belgisches Produkt Einzug halten, das eigentlich typischer für Deutschland ist: Der Marktführer will künftig Bier aus dem Nachbarland anbieten, berichtet die "Wirtschaftswoche" in ihrer heute erscheinenden Ausgabe. Der Kult-Discounter hat einen Vertrag mit der belgischen Brauerei Martens unterzeichnet, deren Bier gibt es in Plastikflaschen zu kaufen. Auch die Konkurrenten Plus und Netto bevorzugen Gerstensaft aus dem Nachbarland: Sie erhalten das Bier von der der zum dänischen Nahrungsmittelkonzern HarboeFarm gehörenden Darguner Brauerei in Mecklenburg. In einschlägigen Foren berichten Discountfans, dass das Bier nicht anders schmecke als aus Glasflaschen oder Dosen: Letztere wurden bekanntermaßen vom Discounter verbannt. Finden Sie belgisches Bier aus Plastikflaschen beim Discounter gut? Diskutieren Sie mit in unserem Forum Food.
|
||||
|
||||
Da ich ja auch gerne mal ein Bier trinke aber wenn dann nur aus Flaschen zur Not auch aus ner Dose aber aus einer Plastikflasche
![]() ne das kann ich mir nicht vorstellen ............baaaah mir wirds ganz komisch wenn ich dran denke ![]() Bier aus ner Flasche ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also günstiges bier gibtz bei uns auch aus der flasche: ein kasten rössel kostet an die 5€.
schmeckt nciht wirklihc gut - aber bier aus plastikflaschen? *würg* ...würd ich mir sicher nciht kaufen, geschwegedem trinken. ich kenne auch keins.... |
|
||||
|
||||
also ich bin mir sicher das ich schon bekannte bier sorten in pet gesehen hab und auch schon getrunekn weiss aber nicht mehr wie dat hiess (waren wohl ne paar bier zuviel
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
igittigittigitt
![]() Bier trinkt man aus Gläsern (wenn das Bier vorher in einem Faß war) oder aus Glasflaschen.... ![]() Alles andere ist doch Stilbruch ![]()
|
||||
|
||||
naja als jungendlicher hat man nicht das geld oder die kraft sich immer ne firsch gezappftes zu kaufen (wobei das dass beste ist) oder ne kakky mit sich rum zu schleppen man muss ja auch noch wodka und cola tragen
![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
bier ist eh hässlich also was solls
![]() sie sollten lieber mal kleine fläschchen für martini und whisky machen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
bier aus plastigflaschen und dosen
![]() dann mal ![]() |
|
||||
|
||||
bääh Dosenbier und Plastikflaschenbier is doch bescheuert. Bier schmeckt am besten wenn man es ausm Glas trinkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
yo, und da wird der geschmack meiner meinung nicht so schlecht wie beim bier
|
|
||||
|
||||
Stimmt.JIm Beam Cola in Dosen ist so praktisch.
|
|||
|
|||
naja dosen kriegt man halt nicht mehr zu und sind ziehmlich teuer
|
|
||||
|
||||
Wie lange brauchst du denn um so eine klene Dose auszutrinken?Und normale Bierflaschen kriegt man auch nich mehr zu, man kann nur den Deckel raufstecken.
Und teuer, naja, stimmt schhon, aber dann geb ich leiber mehr aus, anstatt mich mitm blöden ´Gemixe aufzuhalten
|
||||
|
||||
wenn man den deckel nicht mehr draufmachen kann gibts nur eins: Kauft Schwaben Bräu
![]() Ausserdem geht es doch wenn man den deckel nur so drauf steckt. Was will man mehr..?
|
|||
|
|||
ich fände die dosen halt nur geschickt für unterwegs das man nicht verdurstet, wenn ich richtig saufen will kauf ich mir ne flasche mit nem kumpel und sauf die leer. Selber mixen find ich sogar besser will ja nicht immer diesen memen mix, wo der schöne spirituosengeschmack nicht mehr da ist
|
|
||||
|
||||
![]() Ist schon seltsam... aber das Gefäß macht einfach den Geschmack aus. Steht nix über einem "frisch gezappten" Pils ![]() ![]() Kenne sogar Leute die Trinken nicht gerne Stubbis .... aber dafür 0,33 Flaschen. ........ :o:
![]() Geändert von CaptureX (19-11-2003 um 16:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab heute im Getränkemarkt Holsten in der 0,5l Plastikflasche gesehen :dead: Finde ich total abartig, man schmeckt bei jedem Getränk die Verpackung, auch wenn man das ausm Glas trinkt. In Frankreich gibts auch Rotwein im Tetrapak oder im Plastikkanister, find ich fast noch schlimmer.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Gibts in Ö auch. Kauft aber niemand, außer Obdachlose.
|
|
||||
|
||||
Ich trink mein Bier am liebsten aus der Flasche oder Dose, offenes Bier mag ich nicht.
Aus der PETFlasche hab ichs noch nie getrunken, kann mir aber nicht vorstellen, das sowas gut ist. Ich hab schon ein parmal solche Flaschen im Discounter gesehen und die erinnerten mich immer an die Ovo-/Schokoladegetränkeflaschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber Bier in einer Plastikflasche ![]()
|
|||
|
|||
@ MRThomm
Ich hab noch nie Wein aus Kanistern getrunken. Schmeckt der anders als aus Flaschen? (nimmt er einen anderen Geschmack an?). |
|
||||
|
||||
anscheinend schmeckt das sonst würden es die Franzosen nicht kaufen. Wir waren mal bei so ner Gastfamilie in der Unterwohnung im Urlaub, da haben wir ur so was gekauft Oo Ich weis net wie das schmeckt. Wie wäre es mit Schnaps in Tetra Packs
![]()
|
||||
|
||||
Also ersten....!!!
Das wäre doch cool wenn es in Plastikfalschen wäre, könnte man trinken und dann wieder zudrehen.... Zweitens... Bier schmeckt eckelig.... Rigo, Smirnoff, Bacardi Breeza das schmeckt geil.... aber doch nicht Bier.... davon bekommt man nur einen Bierbauch...!!!
|
||||
|
||||
Jaja die mixgetränke... Ich mag auch nich alle biersorten, manche sind einfach
![]() Bevor du bei den Mixgetränken voll bist, bist du zuckerkrank ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ob einem bier schmeckt oder nicht ist halt Geschmachssache, manche mögen halt Alkohelgeschmack manche weichen eher auf limoadenartige getränke aus. (wurde aber schon vor einiger zeit diskutiert Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bier sollte auch nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut sein. Aber Plastik oder Dose werde ich mir bestimmt nicht antun.
Nur im Glas oder aus der Glasflasche. ![]() |