|
|
||||
|
||||
![]() Gute Zähne: Mann schnappte Einbrecher durch Daumen-Biss
Wie das funktionierte? Gleich weiterlesen Düsseldorf – Bei so einer Geschichte schütteln auch alte Polizei-Hasen ungläubig den Kopf. Ein Mann hat einen Einbrecher mit der Kraft seiner Zähne unschädlich gemacht und festgehalten. Was war passiert? Am Abend kehrte Willi B. (43, Name geändert) in seine Wohnung in Bilk zurück. Er kam jedoch nicht herein – jemand hatte die Sicherungskette vorgelegt. Kurz entschlossen rammte B. die Tür auf und sah sich zwei Einbrechern gegenüber. Der eine sprang sofort aus dem Schlafzimmerfenster, der andere hämmerte ihm die Faust ins Gesicht. Willi B. wehrte sich, schlug zurück. Dann packte er die Hand des Einbrechers – und biss ihm mit aller Kraft in den Daumen. ![]() So hatte B. den Langfinger zwar festgenagelt, konnte aber nicht telefonieren. Deswegen schleifte er den 18-Jährigen, immer noch fest im Biss, in die 1. Etage zu einer Nachbarin, die die Polizei rief. Willi B. und seine Beute mussten ambulant behandelt werden. na dann sag ich nur guten hunger ![]()
|
||||
|
||||
Was ein Idiot Oo
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Welche Zahnpasta der wohl benutzt hat??
![]()
|
|||
|
|||
Was der wohl für dritte Zähne hat
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mit 43 noch so gute zähne, respekt
![]() Ps die story hätte auch in was witziges gepasst |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kukident bringts ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() den möcht ich nich beim essen beobachten ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Und wie hat er dann der Nachbarin klargemacht was passiert ist?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
CNC |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schliesslich hab ich früher auch schon meinem Bruder in den Finger gebissen, aber der hat ihn immer raus bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nu weiss ich ja wie man Einbrecher stopt....
Ich häng mir ein schild an die Tür Achtung Bissige Zähne ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Guess who's back -
Dracula's back! Die armen NAchbarn leiden jetzt sicher und Wahnvorstellungen ![]() Da kann man ja schon Mitleid mit dem einbrecher bekommen ... am finger durch das haus gezerrt... *autsch* aber wie kommen ich auf die idee zuzubeissen ?? ![]() |
|
|||
|
|||
hunger???
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke nicht, oder dein bruder haette u.u. einige finger oder sonstige koerperteile weniger |
|
||||
|
||||
Hört sich ehrer nach ein hörspiel an ist schon seltsam einen 18 jahrigen hinterher zu schleifen aua
![]()
|
||||
|
||||
Richtig lustig gewesen wäre, wenn er während der Biss-Aktion noch eine Schwinger unters Kinn verpasst bekommen hätte - vom Einbrecher selber
![]()
|
||||
|
||||
morgens aronal und abends elmex
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() dann wär der finger ab glaube ich... oder hält so ein finger mehr aus ? hmm ![]() |
|
||||
|
||||
Hm naja ich weiß nicht ob nicht vorher die Zähne hin wären... vielleicht aber auch beides!
![]()
|
||||
|
||||
<<studiert zahnmedizin.... also die zähne halten sehr viel aus.... so eins chwingen kappt ehr die finger als die zähne,..und wenn er will kan er locker die finger abbeissen.... die kaukräfte die man entwickeln kann sind so enorm,dass das kein pro9blem wäre.... ausserdem sind die zähne so stabiel,dass sie an die härte von edelmetallen heranragen,..also kein problem,...die haut euch kener aus...
CNC |
|
||||
|
||||
ich kenne einen aufen Bau der macht sämtliche Flaschen mit den Zähnen auf grrrr da bekomme ich immer mit der Angst
![]()
|
||||
|
||||
gehn tut das schon, der zahnschmelz is ja allein von der brinellhärte härter als so manche metalle...aber is dann immer ne frage der krafteinwirkung und der fläche auf die die krft einwirkt...also wird ihm wohl oder übel bald mal ein stück vom zähnchen abbrechen,..also ich würds ned raten... sag ihm ma,dass es auch sowas wie ein feuerzeug,ne 2. flasche oder sogar ne geile erfindung wie nen flaschenöffner gibt....;-)
CNC |
|
||||
|
||||
ja du hast recht,aber sage soetwas mal einen der über 40 Jahre alt ist
![]()
|
||||
|
||||
jep is traurig...hehe,...verstand weggesoffen,...
CNC |
|
||||
|
||||
nein soviel trinkt er nicht ist halt ein ziemlich lebenslustieger Mensch hat nur halt so seine Macken ich denke aber die hat jeder loool.
![]()