|
|
||||
|
||||
Sterne
huhuuuu
und zwar bräuchte ich folgendes ![]() eine seite oder ein programm mit dem ich statt der sterne unter dem user namen etwas anderes reinmachen kann........z.B nen balken wo z.B drinn steht moderator oder irgendwas anderes...... weiss jemand vielleicht ne gute seite wo ich sowas herbekomme ? |
|
||||
|
||||
Bitte was möchtest du?
![]() Und bist du dir sicher das das in dieses Forum gehört? ![]()
|
||||
|
||||
Er will sowas :
![]() |
|
||||
|
||||
Jo denk ich auch, allerdings kannst nicht du das machen sondern nur die Admins..!
|
||||
|
||||
Ich glaube er will statt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nein ich meinte statt den sternen irgendwas anderes wie oben schon beschrieben..........
so wie das z.B..... |
|
||||
|
||||
Äh, hier auf dem Board nicht
![]() Und damit dann wahrscheinlich falsches Forum?
|
||||
|
||||
hmmmm
ich will das ja nicht hier haben ich bräuchte nur paar links wo ich sowas bekomme ............ ist für einen Freund von mir der braucht das für sein Board ..........und jetzt wollte ich halt nur wissen ob jemand was weiss wo ich solche dinger herbekomme............. ![]() und wieso falsches Forum wo soll ich die frage sonst stellen ? |
|
||||
|
||||
Im Tech Support? Hat ja nix mit cncforen zu tun... ->
![]() Hilft dir das? (Siehe Anhang) Ist ein Hack für vBulletin (den wir hier, logischerweise, auch benutzen).... Wie dein Kumpel das allerdings einbaut wenn es sich nicht um vBulletin als Boardsoft handelt... das ist seine Sache....
|
||||
|
||||
Ich denke dein Freund wird ein Phpbb Forum benutzen, dann solltest duvieleich mal dort nachfragen: http://www.phpbb.com/
|
|
||||
|
||||
aha
Jo danke Sven und fadmax werde es weiterleiten ![]() und noch ne frage Sven..... da es kein bulletin board ist sondern ein woltlab ist es da möglich deine stars einzubauen ? du sagtest wie er das macht ist seine sache aber nur ist es überhaupt möglich ? brauchst nur kurz mit ja oder nein zu antworten ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ist ja nur ein php Script
![]()
|
||||
|
||||
ok dankeschön für die tipps
![]() |