|
|
|||
|
|||
wie mach ich ein spiel für cs auf?
ich wollte ma mit einigen kumpels countern und habe ein spiel erstellt.
allerdings finden die mich nicht unter der ip die ich ihnen gebe. darum frage ich:wie mache ich ein game auf? |
|
||||
|
||||
haste ihnen nur die IP oder auch den richtigen Port gegeben ? bsp 27015 <- standart
|
|
|||
|
|||
das habe ich auch.
|
|
||||
|
||||
redest du vom lan spiel oder willst du selber eins im netz auf machen?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
kein lanspiel.
ich möchte ein eigenes spiel auf machen und in der riesigen liste stehen und vor allem mit meinen kumpel zocken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1. cs starten 2. play cs 3. lan game 4. create game 5. map aussuchen und anzhal der spieler festlegen 6. ok drücken vorher solltest du natürlich deine eigene ip wissen....diese gibst du dann folgendermaßen an deine kumpels weiter: xxx.xxx.x.x:27015 ....die "x" stehen für deine ip...dann müssten sie connecten können... aber wozu der ganze aufwand?!....um in der "liste" zu stehen solltet ihr euch einen server mieten.... ![]() ![]() Geändert von Trouble4ever (07-11-2003 um 23:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
langame geht wunderbar aber im i-net können wa net zocken.
wo mietet man denn einen server? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gegenfrage: Warum sucht ihr euch nicht einfach einen leeren Server, wovon es mehr als genug gibt, und zockt auf diesem gemütlich ein Ründchen? Ok, ihr habt da dann keine Adminrechte aber was solls...nur um ein bisschen Fun zu haben, sollte ein MapVote reichen.
|
|||
|
|||
das machen wa nicht,weil nach ca. 5 min kommt dann einer und dann können wa nicht mehr in ruhe zocken.
edit:ich glaube aber wir müssen es doch so machen denn 24 euro für einen 8mann server ist ein bissl teuer. Geändert von Tobias.H (08-11-2003 um 13:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja kommt drauf an...wo ich noch viel CS gezockt hab, hatte nwir das immer mit ca 6-8 Mann so gemacht. Ganz selten kam mal einer- dann bitteste den halt höflich, zu gehen oder suchst nen neuen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |