Umfrageergebnis anzeigen: Welche Comedyserie findet ihr am besten? | |||
Total daneben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 12,00% |
Axel |
2 | 4,00% |
Ladykracher |
1 | 2,00% |
7 Tage - 7 Köpfe |
1 | 2,00% |
Mein Leben und ich |
2 | 4,00% |
Die dreisten Drei |
0 | 0% |
Was nicht passt wird passend gemacht |
0 | 0% |
Nikola |
1 | 2,00% |
Alles Atze |
3 | 6,00% |
Die Camper |
1 | 2,00% |
Rita |
1 | 2,00% |
Harald Schmidt |
15 | 30,00% |
Mr Bean |
6 | 12,00% |
Bernds Hexe |
0 | 0% |
Etwas anders, wenn ja sagen ODER alles nur Müll |
11 | 22,00% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() was schaut ihr am liebsten?am allerliebsten?Na, oder habt ihr kein Humor?
|
||||
|
||||
ja nee is klar atze
Das sagt ja wohl alles oder? ![]()
|
|||
|
|||
wenn , dann harrald..den rest kannse echt in die tonne treten...
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Also Mr. Bean ist einfach nur Kult... naja schauen tu ichs jetzt allerdings doch kaum mehr... die meisten Sendungen hab ich schon früher gesehen...
Und ich hoffe mal, dass du mit "Total daneben" "Genial daneben meinst".... deswegen stimm ich einfach mal dafür, da es des ist was ich in letzter Zeit noch am regelmäßigsten schau (auch, wenn man auch hier nicht von regelmßig sprech kann) ist... ![]() Falls damit nicht genial daneben gemeint ist hab ich wohl grad ner Sendung meine Stimme gegeben, die ich gar nicht kenne ![]() |
|
||||
|
||||
ach weißt genau was ich meine.zuerst wollt ich nur comedyarena hinschreiben
|
||||
|
||||
Naja,hier wär Mehrfachauswahl vielleicht ned ganz unpraktisch gewesen,denn ich guck ziemlich viel zB Genial Daneben,Axel,Alles Atze,Harald Schmidt Show (eher selten)...und vor allem Montags,21:45 auf BW "Hannes und der Bürgermeister"...nur geil
![]() |
|
||||
|
||||
fehlt das nicht auch tv total ist immer hin mit die bekanntest und die beliebteste aber dirty harry ist noch am besten
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Harald Schmidt, aber das ist keine Comedy Serie
|
|
|||
|
|||
genial daneben
und am langweiligsten find ich harald schmidt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Serie: Alles Atze
Show: Tv Total Heute Wok - WM !!! |
|
|||
|
|||
ich schau am liebsten dei harald schmidt show
aber auch gern: ladykracher tv total axel atze die camper was nicht past....... bei genial daneben kommts oft auf die komiker an die mitmachen |
|
|||
|
|||
![]() na was wohl mr. bean ist und bleibt kult
![]() MfG Sandra ![]() |
|
|||
|
|||
auch wenns keine comedyshow ist, king of queens ruult......
|
||||
|
||||
harald schimdt is einfach nur
![]() |
|
|||
|
|||
Passt leider nicht alles in Genre Comedy Shows.
|
|
||||
|
||||
Ganz klar Bernd das Brot
![]() Ok, der is ja in mehreren Serien: "Chili TV", "Tolle Sachen", "Bravo Bernd" und "Sendeschluss" ![]() ![]() Das du das gar nich zur Auswahl gestellt hast....... ![]() |
|
|||
|
|||
ja stimmt..ausser harrald is tvtotal noch gut aba ansonsn is das meiste echt nur mist...vielleicht noch was guckst du...
PS : jaaaa king of queens is echt hamma ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
genial daneben schau ich eigentlich ziemlich gern soie was guckst du
|
||||
|
||||
Seit Jahren Harald-Fan
![]() Da kommt kein Raab ran. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Comedystreet
donnnerstags irgentwas mit nach 22uhr kommt das auf pro7 kann ich nur empfehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Tv Total guck ich mir auch hin und wieder an ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
ich guck ziemlich viele. Konnte mich ja nur für eins entscheiden -.-' deswegen hab ich Mein Leben und Ich genomme
![]() |
|
||||
|
||||
Ach das was grade kommt schau ich mir an ich finde alle ergend wie lustig
na ja entscheiden kann ich mich leider nicht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mehrfachauswahl häts auch getan....
Nu Ich mag Axel der is echt lolig ![]() |
|
||||
|
||||
Harald Schmitt schau ich gelegentlich mal an, falls es gerade zufällig dann läuft wenn ich mal am Fernseher sein sollte.
Tv Total schau ich auch manchmal an, aber nur weil um die Zeit meines Wissens nur noch langweiligere Sachen kommen. Vor paar Jahren, als es noch 1 mal pro Woche lief wars des öfteren richtig lustig. Aber jetzt isses total öde. Schade das Bullyparade nicht mehr kommt, des war saugeil ![]() Unnnnnd Ladykracher is der größte, beschissenste Dreck, den ich in meinem Leben jemals gesehen hab. Die Tussy is absolut überhaupt nicht lustig und macht sich in der ganzen Show nur mit dummem Gelaber lächerlich. Frag mich langsam echt wieviel die dem Publikum bezahlen, dass die sich des freiwillig anschauen ![]() Da gibts noch so ne "Comedy" Show, die ähnlich bescheuerte Witze wie Ladykracher bringt. Die kommt auf Sat1 oder RTL. Mit so nem komischen Kerl, der dummes Zeug labert, nicht lustig ist und sich auch total lächerlich macht. Is jetzt zwar ne schlechte Beschreibung, aber glaubt jemand vielleicht zu wissen welche Show ich meine? Unnnnnd Mr. Bean hasse ich auch. Auch nicht lustig und den Kerl kann ich auf den Tod net ausstehen ![]() So, jetzt wisst ihrs ![]()
|
||||
|
||||
Die Camper finde ich lolig
![]()
|
||||
|
||||
Genial daneben und Whose Line is it anyway?
|
||||
|
||||
Also von den aufgelisteten nicht viel...
> Der Prinz von Bel Air > Echt Fett > Mad TV > King of Queens > TV Total > Bullyparade > Harald Schmidt Show (aber schon lang nicht mehr gesehn) > und etliche andere Comedy Serien ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |