|
|
|||
|
|||
Error bei Herausforderung!
Hi leute!
Ich spiele im Moment die Herausforderung mit dem Laser General! Bin nun bei General TRAX (Level 3), und ab hier kann ich nurmehr 3x speichern!? Danach wirft mich Generals auf den Desktop mit der typischen Fehlermeldung und das savegame lässt sich dann auch nicht mehr laden! -> Desktop... weiß jemand vielleicht was das sein könnte ? ansonsten habe ich keine probs damit! (MP, SP Missis) |
|
||||
|
||||
warum speichern?
ist doch lustiger ohne ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann die Herausforderung erst gar nicht starten, weil immer wenn ich meinen General ausgewählt hab, ich ins Windows gekickt werde und die "Serious Error" Meldung kommt...Kann man da was gegen machen außer Neu-Install?
|
||||
|
||||
Hi,
ist nur so ne Idee. Wieviele Saves haste denn? Vielleicht gibts da ein Problem? Bei Replays z. B. sieht man nach ner Zeit auch nicht alle Dateien. Oder deine Platte gehört mal defragmentiert?!? Gruß Smatze |
|
|||
|
|||
da musste neu installeren is bei mir manchmal auch(wahrbeim ersten mal auch *ichmichaufgereckthaben*
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |