|
|
||||
|
||||
Kampf-Bus + Kampf-Chinook ?
Ich will nen Chinook machen, aus dem Infanteristen, auch NACHDEM der Heli abgeschßen wurde, feuern können (wie der GBA Bus). Dazu hab ich zwei Frage:
1. Weiß jemand welcher Code genau dafür gebraucht wird und ob dies technisch überhaupt möglich ist? 2. Hat jemand ne Idee, was passiert wenn Fahrzeuge beim Absturz an Bord sind? Bleiben die einfach im Chinook oder funzt die ganze Idee nicht wenn Panzer im Heli sind? |
|
|||
|
|||
mh, ich denke, es ist egal, ob Vehicles oder nur Infantry an Bord sind, wenn das Teil abstürzt. Das sind nur Zuordnungen. Entweder es geht mit beiden Zuordnungen oder es geht mit beiden nicht (beim Heli).
Am besten du vergleichst die Codes mit Battle Bus (aufpassen: es wird ne neue Einheit gespawnt) und dem Humvee, wo die Einheiten alle draufgehn, wenn er zerstört wurde. Technisch müsste das auf alle Fälle umsetzbar sein. Das Chinook-Wrack, was dann am Boden liegt dient dann als Bunker für die Einheiten (sinnlos nur bei Panzern und so, wenn die aus nem Chinook heraus feuern ![]() Sollte eigentlich klappen ![]() -edit: ach ja, probier am besten erstmal, den Code für den BattleBus so zu ändern, dass er auch Panzer aufnehmen kann und dann zerstörst du ihn mit voller Besatzung. Geändert von Dibelius (01-11-2003 um 14:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ConditionState = SECOND_LIFE ; Set after our first death, natch Model = UVBATTBUS_D1 Animation = UVBATTBUS_D1.UVBATTBUS_D1 AnimationMode = MANUAL End Body = UndeadBody ModuleTag_02 ; Body module that treats the first death as a state change MaxHealth = 400.0 InitialHealth = 400.0 SecondLifeMaxHealth = 650.0 Also wenn ich das richtig verstehe, ist das Bunker-Dasein für den Bus nur ein anderer ConditionState. Also müsste es gehen. Ich teste mal weiter. ![]() Beim Humvee ist das ja einfach: "DamagePercentToUnits = 100%" gibt an, wie stark die Insassen bei der Zerstörung des Humvees beschädigt werden. Wenn ich dem Chinook "DamagePercentToUnits = 10%" gebe, stürzen bei Zerstörung sofort tote Infanteristen auf den Boden. Wegen dem Feuern aus dem Chinook: Kann man eigentlich normale Panzer in den Kampf-Chinook packen? Und feuern die dann? *mal testen geh* PS: Schade, das man es nicht so machen kann, das die Insassen beim Absurz mit Fallschirm aus dem Chinook springen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, das ist aber komisch!! Wenn der Chinook abgeschossen wird, springt er in die Luft (jetzt müsste er zum Bunker werden), aber von wegen: Er schwebt wieder in der Luft und lässt sich bewegen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
steht da net noch was von locomotor ?
|
|
||||
|
||||
Ne, davon war nicht zu finden
![]() Naja, habs jetzt auch aufgegeben ![]() ![]() Hab es nämlich nicht hinbekommen, den Chinook zum landen/abstürzen zu bringen. Beim ersten Abschuz (wenn er zum Bunker werden sollte) schwebte er weiter in der Luft, nach der völligen Zerstörung ist er als Wrack auf dem Boden gelandet ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es müsste eigentlich ein neues object entsthen mit einem neuen locomotor (oder garkeinen)
|
|
||||
|
||||
Beim Bus ist das so, dass es das selbe Object ist, die Einstellungen dafür findet man im Bus:
zB MaxHealth = 400.0 ; normale Trefferpunkte InitialHealth = 400.0 SecondLifeMaxHealth = 650.0 ; Trefferpunkte als Bunker oder ConditionState = SECOND_LIFE ; Set after our first death, natch Model = UVBATTBUS_D1 Animation = UVBATTBUS_D1.UVBATTBUS_D1 AnimationMode = MANUAL End |