|
|
|||
|
|||
[+TOD+] braucht "Nachschub" !
Hi,
unser Fun-Clan braucht dringend neue aktive (!) Members, die möglichst auch Zero Hour spielen !! Jeder ist willkommen, der Spass am Game hat - schaut einfach mal rein: http://www.cnc-todclan.de.vu greetz, Myri666 |
|
||||
|
||||
Warum neue Member ? sind alle Tod ?
![]() ![]() Geändert von Swizzy (31-10-2003 um 00:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
man bist du eine spaßbremse....dann müssen ja im mef nur transen rumlaufen oder was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
löl, der war gut ![]()
|
||||
|
||||
schön das ihr euch mal wieder meldet...tja habt ihr immer nur noch weibliche members? wenn nicht wüsste ich ein paar für euch die nicht schlecht sind und auch nicht cheaten(ds is sowieso schon überfüllt...)
|
|
|||
|
|||
Hallo Petaer !
Nein wir haben schon seid Ewigkeiten Männer, denn ich musste leider die Erfahrung machen, dass fast alle, die sich als Mädels ausgeben, gar keine sind - weshalb ein Girls Clan bei CnC leider ein ewiger Traum bleiben muss *heul*. Also im Moment, und auch seit längerem schon bin ich die einzigste bei uns :-(( Ich bin für jede Unterstützung dankbar (ob gut oder schlecht is ziemlich egal) hauptsache AKTIV !!!! greetz, myri666 |
|
||||
|
||||
Ich spiele leider nur aktiv Yuri von daher kann ich dir leider keine Hilfe sein. Dennoch wünsch ich dir viel Erfolg !!
![]() Sky
|
||||
|
||||
also wenn die hp aktuell is was ich mal denke zoggen sie ja auch yuri...
|
|
||||
|
||||
jo denk ich auch , aber ich habe nicht vor meinen Clan zu wechseln (Yuri) !! Und wie gesagt dieses Zero Hour zock ich nicht
![]() Sky
|
||||
|
||||
huhuuu
..........ihr hattet doch ein Forum auf UF oder ? wo issn das hin ? |
|
|||
|
|||
komm doch zu UD..wir haben ein paar frauen da drinne...evenduell könnt ihr ja ein lady power *E* aufmachen
![]() |
|
||||
|
||||
@ xking38x
Ich denke das ist die beste idee zeit wochen **fg** ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
@haudegen: jo hatten wir aber dort war wenig los, wir haben jetzt nur noch ein internes Forum bei Dynclan ;-)
@mrFloppy2: von Sina hab ich ewig nix gehört, hatte öfters versucht sie zu kontakten aber nie antwort bekommen :-( PS: für yuri können wir auch neue Members brauchen- unser Squad -Leader sucht auch grad neue Leute ! |
|
||||
|
||||
jo und was is mit tanjagirl die iss ja auch bei euch oder war ? hab mit der oder ihm mal gezockt iss aber schon EWIG her da hab ich zum ersten mal nen präsi ibf gesehen ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm sina hat ma gesagt dass sie kein i-net mehr hat.naja hab ihr gestern ne sms geschcikt aba sie hat noch nich geantwortet.....
![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
löl!
Sina hatse doch eh nimmer alle! hatte ihrn 14 (?!) jährigen 'freund' nie gesehen und dann meinen sie wäre verlobt ![]() ![]() und Tanjagirl is hier aufm forum registriert unter MuMuGirl. ER war auch bei uns (und es ist ein ER ![]() ![]() naja waren schon lustige zeiten früher ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
So
werde mich wenn alles läuft wie es soll als "Frischfleisch" in dem Clan bewerben! Muss mal wieder bisschen "Clanluft" schnuppern... Bin mal gespannt!!! ![]() Gruss At ![]()
|
|||
|
|||
Ich sagte ja, die meisten waren nicht die, für die sie sich ausgaben, Tanjagirl gehörte dazu und ich hab ne Menge Ärger wegen dem Kiddie gehabt^^^*grrr* Ehrlich gesagt leg ich auch nicht viel wert auf Sina.............
@AtomizerZ ich würde mich sehr freuen ![]() PS: Ja schade, dass Beccy nicht mehr da ist - spielt sie gar nicht mehr ? Geändert von Myri666 (05-11-2003 um 00:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das musst du sie schon selbst fragen
![]() |
|
|||
|
|||
rate ma wer ihre msn-addy noch hat...
![]() ![]() ![]() (wenn du wills schick ich die addy aba nur pn...will fremde addys nicht einfach so öffentlich bekannt geben.... ![]()
|
||||
|
||||
welche denn?
von beccy oder sina? beccy hab ich ja selbst. die war ja mal meine freundin ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also die Handy-Nr. von Beccy hab ich auch (falls sie noch stimmt) - aber ich wollte sie nicht weiter nerven, hatte ihr einmal geschrieben aber keine Antwort bekommen, da ging ich davon aus, dass sie nicht mehr spielt.....
|