|
|
||||
|
||||
Ogame - |Memberübersicht|Allgemeines|
Unsere Allianzen im Uni 7 & 8 wachsen und wachsen ich denke es wird Zeit neben dem Externen Forum einen allgemeinen Cncforen-Ogame-Thread mit Memberübersicht einzuführen
![]() Memberübersicht Universum - 8 - Allianzname: Dark Star Division Abrev: [DSD] Leader: UdSSR vs You [Darkswizz]; SonMokuh [SonMokuh] Externes Forum: http://19105.rapidforum.com/
Allianzseite in Ogame [Rulez, Ränge] Jeder der Lust hätte der DSD beizutreten, sollte sich per Bewerbung bei uns melden und die Gründe dafür erläutern. Die Mindestpunktzahl wurde auf 1000 festgesetzt! Ausnahmeregelungen sind möglich! Bewerben könnt ihr euch auch in unserem Forum! Für jeden neuen Bewerber gilt ab sofort MSN Pflicht! Wer einen unserer Member angreift, hat mit Konsequenzen zu rechnen! Loyalität, Ehrlichkeit und Freundlichkeit untereinander gelten als Grundvorraussetzungen! DSD Rangverteilung : 1. Private = 0 - 500 Punkte 2.Lieutenant = 501 - 1000 Punkte 3. Sergeant = 1001 - 2000 Punkte 4. Corporal = 2001 - 4000 Punkte 5. Lance Corporal = 4001 - 6000 Punkte 6. Major = 6001 - 12 000 Punkte 7. Marshall = 12 001 - 20 000 Punkte 8. Admiral = 20 001 - 50 000 Punkte Besondere Ränge: 1. 1st Admiral = Leader 2. Schnorrer = Auszeichnung für besondere "Leistungen" Memberübersicht Universum - 7 - [folgt!] Stand: 09.11.2003 Geändert von Darkrush (09-11-2003 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bah du kannst doch die scheis Infos aus der Allyseite hier net reinposten
![]() Mom, ich überarbeite den Dreck mal ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja was du nicht sagst. Ich war dabei
![]()
|
||||
|
||||
sieht doch schon gut aus
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ne gute idee, dass mal hier zu veröffentlichen. Dadurch bekommen wir bestimmt noch ein paar member mehr
![]() |
|
|||
|
|||
lol
2. Schnorrer = Auszeichnung für besondere "Leistungen" ![]() jo wirklich sinnvoll das mal hier im forum zu veröffentlichen
|
||||
|
||||
Sooooooo Memberliste überarbeitet. Sinnvoll wär natürlich noch, wenn du Mike und mich als Leader hinschreiben würdest. Und am besten du löschst hier die Posts raus, damit nur die Memberliste angezeigt wird. Andi wird seinem einen Beitrag hier warscheinlich tagelang nachheulen, aba was solls
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Thread wird nicht dicht gemacht, ist auch für Ogame allgemein da falls sich ein paar Cncforenler über Ogame unterhalten möchten oder vielleicht sogar bewerben ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Ogame - |Memberübersicht|Allgemeines|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die kleinen Abstände zwischen den Rängen haben wir gemacht, damit anfangs nicht jeder 4 Wochen lang den selben Rang hat, sondern auch die Möglichkeit hat schnell aufzusteigen. Zitat:
![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (29-10-2003 um 09:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke die Idee vom Benni ist ganz gut, wir passen die Ränge einfach den Leistungen der Spieler an. Solang wir viele Anfänger im Clan haben macht es wenig Sinn Ränge mit +50000 Punkten aufzustellen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mensch das ist ärgerlich. Ich hab noch einen Handel abzuschließen!!!! So ein mist. Naja ist aber sein gutes recht, dass zu machen, auch wenn es den anderen nicht schmeckt
![]() |
|
||||
|
||||
dafür die ganze uni zu sperren find ich lächerlich
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Naja war ja nur ein paar Stunden gesperrt, keine Panik ^^
Ich finde Ogame sollte nicht kostenlos sein, wenn jeder Spieler im Monat vielleicht 50 Cent zahlen müsste, wäre wohl endlich die ganze Werbung weg und die Orgas könnten sich grössere Server kaufen... |
|
||||
|
||||
Naja, es gibt schlimmeres. Ich weiß, es nervt zwar mit der Zeit immer wieder mitanzusehen, wie ogame gesperrt bzw. vom Server genommen wird. Aber hey, hauptsache die Systemadmins zeigen Aktivität.
btw. ich hoffe meine frachterflotte ist endlich angekommen
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Benni schreib doch bitte auf die Allyseite das wir Handelsbündnis + Friedensvertrag mit der allianz [Hansa] haben
![]() Zitat:
![]() P.S.: Helft mir bitte mit den Cncforennicks ![]() Geändert von Darkrush (30-10-2003 um 02:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Ogame - |Memberübersicht|Allgemeines|
Zitat:
In_Flame und Fire_Phoenix hat Andi in Ogame angeworben, also werden warscheinlich keine CnCForen Nicks haben. Btw da Winkler hat doch keinen CnCForen Nick!? ![]()
|
||||
|
||||
kann ich da auch mitmachen?
Ich bin im Uni5, 1:252:5 |
|
||||
|
||||
Von uns is niemand aktiv im Uni5. Wenn du mitmachen möchtest, dann müsstest du ins Uni8 ziehen, dort sind wir alle
![]()
|
||||
|
||||
Hi
wollte mich mal bewerben ^^ Elrod_CaterFOR_KANE 5:20:4 1229 (Platz 5191 )
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.............
kurze Frage, kann euch bei der memberliste 1 Fehler unterlaufen sein ![]() eure Liste ist ja am 30.10.2003 aktualisiert worden.......... Zockergod................................Zockergod ( so einfach geben wir doch keine members ab oder haben wir uns schon über die Ablöse unterhalten ) ![]() ne Spass beiseite klärt das mal bitte. thx ![]() |
|
||||
|
||||
Zockergod war wirklich in unserer Ogame Ally. Allerdings ist er vor einigen Tagen ausgetreten, weil ihm Ogame zu zeitintensiv wurde.
Aber gut dass du uns drauf hinweist, sonnst würde er da vielleicht noch viel länger stehen ![]() Zitat:
![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (06-11-2003 um 14:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmm, kann man einfach so umzihen?
|
|
||||
|
||||
nein kannst du nicht
du müsstest dich in uni 8 anmelden und da auch anfangen
|
||||
|
||||
Jo Ich bin IceT, wie man unschwer aus meiner Signatur entnehmen kann.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||