|
|
|||
|
|||
![]() Hi,
ich habe in einer map mit dem NEW URBAN Set ein DESTRUCTABLE CLIFF als Landschaftsteil gefunden. Natürlich dann auch gleich ausprobiert, aber das Kliff läßt sich nicht zerstören, so das eine Rampe entstünde. Weiß jemand wie man das bewerkstelligt? Gruß Timo
|
||||
|
||||
Hmm, ich glaub nicht, dass das möglich ist... ham sie wohl ausversehen was von TS drin gelassen
![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn das von ts ist wundert mich das aber da es nicht so aussieht wie die kliffs von ts
sieht nämlich genau so aus wie ein normales kliff das mann aber zerstören kann ![]()
|
||||
|
||||
Evtl. war es mal von WS geplant solche Dinger einzubauen, sie haben sich aber, aufgrund des Missionsdesigns dazu entschieden es doch rauszulassen (wenn keine Mission die Dinger erfordert, wozu dann den Code dafür mit sich herumschleppen?)
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn dafür brauche ich mir nur die Rules.ini anschauen, was da noch so alles unnütz von TS und nicht umgesetzten Ideen rumschwirrt. ![]() Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das noch eingebaut wäre. ![]() (Ich hab mir jetzt damit beholfen, Fässer auf der Rampe zu plazieren, über die ich noch Bäume und Büsche gesetzt hab. (Wenn man da geschickt plaziert, sieht man die Fässer fast nich mehr) ---> Falls aber jemand dahinter kommt, dass es doch Funktioniert, bitte email!!!! (TG241075@aol.com)- Ja, ja ich weiß schon wieder einer von denen... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich bin jetzt mal auf ne ganz scheiße idee gekommen.
setz die beiden kliffs doch mal übereinander, also erst das zersörte und dann das andere. und dann guckst du mal.
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hm, is mal ne Idee...
![]() ![]() so wie Du schreibst, hast Du es wohl nicht ausprobiert, oder? Na ich probiere es mal heute abend aus. Danke und Gruß Timo