|
|
||||
|
||||
Phoenix - Akte online
Es hat etwas gedauert aber nun ist sie online. Eigentlich schon seit anfang Oktober.
![]() Informationen und Daten zu jeder Einheit und jedem Gebäude von Alarmstufe Rot 2, Yuri's Rache und auch Generals kann man da gut geordnet finden. Viel Spass beim Schmökern. ![]() www.cnc-projekt.net/phoenix-akte Junker |
|
|||
|
|||
Gab's die nicht schon auf der Page der Ritter?
![]() |
|
||||
|
||||
Hui,ein Haufen Arbeit hast du dir da gemacht,Respekt
![]() |
|
||||
|
||||
meine meinung muss schon sagen du hast ahnung vom HTML
![]() |
|
||||
|
||||
Ist sehr schön geschrieben. Macht richtig Spass das zu lesen, auch wenn man die Einheiten schon kennt.
Gute Arbeit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Design gefällt mir sehr gut. Die Inhalte der Seite sind auch sehr gut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wow da muss ich echt respekt sagen
![]() sowas auf die beine zu stellen is echt bewundernswert
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() boa sieht echt gut aus
ab wann wird man den auch infos über die einheiten von zero hour sehen können? |
|
||||
|
||||
Sehr gut gemacht
Mich würde es auch interessieren wann da Infos über Zero Houer stehen Geändert von Orca (14-10-2003 um 18:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich muss auch gestehen wirklich alles sehr gut und ausführlich gemacht.
Mein LOB ![]()
|
||||
|
||||
Häää, Du hast die doch einfach von den Rittern übertragen oder???
Ist nämlich identisch aber gut das Du sie nochmal angeboten hast, denn das ist das a und o für einen Yuri-Spieler, auch gut um sich für die Clanwars zu rüsten und nochmal alles aufzufrischen was mann vielleicht vergessen hat oder noch garnicht wusste!!! Man findet immer wieder was neues! Gruss Fadmax P.S.: Mir ist grade aufgefallen das bei Tintenfisch Psychoimun JA steht, woeit ich weiss kann der aber auch von Yuris übernommen werden. Geändert von fadmax (15-10-2003 um 02:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ähmm, wenn du auf dem pdf-Dukument genau hinschaust, wirst du sehn, dass die gesamte Arbeit für die Akte damals auch nur ich gemacht habe. Also ist da nichts "übertragen" oder "geklaut".
![]() Jetzt hab ich die Yuri-Akte noch etwas erweitert und verbessert. Die Tintenfisch ist immun gegenüber psychokrams. Jedenfalls steht das so in der rulesmd.ini. Der Delphin ist auch immun. Hero Hour fange ich nach dem Start von Risiko Clanwars an. Das ja nun etwas wichtiger. Ich besitze bislang noch nicht mal Zero Hour oder wie die deutsche Version davon heisst. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Oki, sorry ich hab auch nix von geklaut gesagt, entschuldigt meine Unwissenheit, bisher war sie eben nur auf der RAknights Seite zu finden und wenn Du die fast oder kpl. alleine gemacht hast möcht ich nicht wissen wie lange Du daran gearbeitet hast!!!
Also Asche auf mein Haupt! Edit: Das mit dem Tintenfisch hatte ich auch falsch in erinnerung, hatte mit nem Yuri-Prime mal eine Werft übernommen und hatte das verwechselt, recht hast Du! ![]() Geändert von fadmax (15-10-2003 um 11:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die html-Version ist umfangreicher und es wurden viele Fehler beseitigt. Angefangen hab ich damals einfach, um in html reinzukommen. Das Erstellen des Layouts für jedes Spiel passend ist das aufwändigste. Der Rest, also Daten, Infos usw sind eigentlich die kleinsten Schwierigkeiten. Ist halt nur recht stumpfsinnig da in vielen Inis ganzen Daten zusammenzusuchen. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt bin ich aber verwirrt. Einerseits sagst Du selbst, daß die Akte damals schon von Dir stammte und sie dann natürlich auch bei uns upgeloaded wurde und andererseits widersprichst Du se7en, wenn er das nochmal bestätigt, daß Du damals, als Du noch bei uns warst, uns diese Arbeit zur Verfügung gestellt hattest, bzw. sie auf unserem Webspace veröffentlicht hast ? Ich glaube, Ihr habt gerade klassisch aneinander vorbei geredet. ![]() Oder ich bin momentan nicht ganz klar in der Birne. ![]() Aber noch etwas zum Thema, ein Yuri (glaube es war er himself und nicht ein Klon) hatte mir auf Tsunami mal einen Delphin übernommen, müsste irgendwo auch noch einen ss dazu haben (könnte den aber erst am WE zeigen, bin vorher nicht mehr zuhause). PS: Oder meinst Du jetzt, daß Markus meinte, wir hätten ein dauerhaftes Anrecht darauf, weil Du mal bei uns warst ? Daß meinte Markus IMHO nicht und wenn es eine neue, verbesserte Version gibt, wird wohl auch keiner ein Problem haben, von uns entweder auf die neue Seite von Dir einen Link zu setzen, oder es ganz zu entfernen.
*schnauf* Geändert von NodMot (15-10-2003 um 12:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, hab eventuell eine andere Auffassung zu "zur Verfügung gestellt". Den Clanrankingsucher und die Downloadseite (ist ja nie online gegangen) hab ich dem Clan zur Verfügung gestellt. Die Akte war ne Leihgabe gewissermassen. Hab Se7en ja auch angeboten, dass er statt dem Link zu der pdf-Datei den Link zur meiner neuen Seite machen kann. Nur leider bislang ohne jegliche Resonanz. Aber er war ja noch nie der schnellste.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Manchmal muß man ihn 2-3 mal an etwas erinnern (sehe ich auch ab und an mal bei unserer HP
![]() Aber ich denke, wenn er das hier nochmal liest, wird er sich schon nochmal bei Dir melden.
|
||||
|
||||
also ich bin schon immernoch der Meinung, dass Du uns die alte pdf datei zur Verfügung gestellt hast
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von se7en (15-10-2003 um 13:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
hallo ihr 3
![]() ich geh jetzt ins bett :] |
|
||||
|
||||
dat is ja ne geile HP
![]() ![]() endlich weiss ich was über diese kisten ^^ und sehr interessant , auch für erfahrene spieler is da was neu ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ein dickes Lob an dich
![]() Die Seite gefällt mir sehr gut, ich kannte sie zwar vorher von AR2/YR schon, aber auch jetzt mit Generals und bald mit Zero Hour gefällt sie mir noch, sogar noch besser. Sehr informativ und ein gutes Design. ![]() |
|
||||
|
||||
klasse arbeit ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
ich find die auch ziemlich gut. Ein für meinen Geschmack schönes ansprechendes Design. Alles in allem sehr stimmig gelungen. Cu edel |