|
|
||||
|
||||
![]() So leute, -MM- ist so stark wie nie zuvor. Deshalb wollen wir an
euch ein Exempel statuieren und euch zermalmen ![]() ![]() ![]() Alles weiter über x vs. x bzw. Termin wird dann hier ausgemacht ![]()
|
|||
|
|||
Da habt ihr ja Glück , das der GFC auch (meiner bescheidenen Meinung nach) so stark wie nie zuvor ist
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: -MM- fordert euch heraus
Zitat:
Nun gut, zu wievielt zocken wir?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
:Meld: für -mm-
|
|
||||
|
||||
müssen mal schauen wann wir das machen bin aber dabei
|
||||
|
||||
![]() Ich bin dabei, dan legen wir mal loss [He He He]
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Ich
![]() Und so wie's Darktod gesagt hat schauen wir mal wanns geht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich darf natürlich auch ned fehlen
![]() ![]() Termin würde ich vorschlagen, Freitag Abend 20 Uhr? 6on6?
|
|||
|
|||
Na gut das ich mich nciht gemeldet habe
![]() Freitag bin ich auf ner Party und bin deshalb um 20 uhr nicht da. |
|
||||
|
||||
Chevyman ready for battle
Halltet mir einen Platz frei, und ich werde kommen, sehen und siegen, hehe Also bis Freitag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jo aber psssssst
![]() ich fürchte mich nunmal so vor dunkel maps wie Field ![]() Und wenn dann noch schwarze Hände kommen ![]() ![]() Deswegen werd ich mich volllaufen lassen und hoffen das ich alles vergesse ![]() |
|
||||
|
||||
Bin dabei!!!
P.S. Ich mach euch kopf runter!!! cya ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Morgen also ...
![]()
|
||||
|
||||
Mein C4 ist einsatzbereit, meine Waffen gereinigt und gefettet,
ich würde sagen, graben wir den Klappstuhl aus. hehe |
|
||||
|
||||
-MM- Server oder GFC?
6on6? Maps?
|
|||
|
|||
Nun werd ich wahrscheinlich doch kommen
![]() Aber ich werd auch nur bis max 9 uhr können. Also dann bis denne cu. Schätze mal unser Server, da können wir wneigstens kicken wen wir wollen *g* |
|
||||
|
||||
...aber nur, wenn er nicht unter WOL läuft!
ICh schlag jetzt mal Spontan Glacier_Flying vor( ohne Gewähr)
|
||||
|
||||
Ein Member von uns hat Router Probleme von daher können wir nur im WOL zoggen
|
||||
|
||||
Etz mal alle langsam und friedlich, heute halte ich für ausgesprochen schlecht, da sich von unserer Seite für HEUTE fast keiner verbindlich gemeldet hat. Erst wenn wir wissen, dass wir 6-8 Mann auftreiben können, sehen wir weiter. Vorher mal nicht.
Ich werd mal meine Jungs zusammentrommeln ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Aha, so wies aussieht haben einige MM Spieler Angst
![]() anzutreten, also keine Angst MM, wir werden unser Schwierigkeitsgrad etwas senken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin
![]() Cya ![]() *bash0rriegel ist*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Eine bitte noch, bitte nicht die Map City, wenn ich diese noch einmal sehe, sterbe ich. |
|
||||
|
||||
Ich weiss ned, wir sind nur zu 4., da EEBKiller den Schwanz einzieht. Dummes *******
![]() Es wären nur: - Mobius - Voitex - SmoGi - Bernd_XP Hmm... naja, so kann man sich in Menschen irren. ![]() ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Mc : Nö nicht so worte hier macht das doch in euerem internen ![]() ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Voitex: Doch, EEBKiller ist ein dummes *****loch ![]() ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Mc : Ne immer noch nicht dieses wort und das Letzte wort hab ich hier ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Voitex: Ach pfui... ![]() ![]() Trotzdem ein A****loch ![]() ------------------------------------------------------------------------------- Edit By Mc: wie gesagt ich habe das letzte word ![]() -------------------------------------------------------------------------------
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von mcgreger1 (18-10-2003 um 13:39 Uhr). |