|
|
|||
|
|||
Stunde Null, Uncut Patch !!!!
Hier ist der Uncut Patch für Stunde Null zu haben.
Den Patch könnt ihr downloaden. Have fun..... MFG Giorgo http://www.be-pe-yot-em.com |
|
||||
|
||||
Den Link gibs hier oft genug, schau doch erst in den anderen Themen. Wirs in kürze geschlossen hier.
![]()
|
|||
|
|||
Boa bist du lustig!
Das Zip Archiv des Uncutpatches zu Die Stunde Nulle ist kaputt. Gruß The Challenger |
|
|||
|
|||
ja wird morgen oder übermorgen ganz sein, die sounds dadrin sind echte deutsche unverzerrte Stunde Null Sprachsounds....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
![]() Ist es eigentlich net möglich die deutschen stunde nul sounds (die neuen) irgendwie ein bisschen zu normalisieren? Das müsste doch wenigstens ein bisschen gehn..
|
|||
|
|||
hab ich nicht geschrieben das die Sounds in dem Patch wieder normal auf deutsch sind ?!
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Suchfunktion! |