|
|
|||
|
|||
Web Zentrum
Hi
also ich finde im web zentrum fehlt eine anzeige wann oder in welchen zeitabständen die karte wieder aufgedeckt wird wenn man den satelitenzugriff 2 upgradet hat. mfg lion |
|
|||
|
|||
Da hast du Recht. Ist ziemlich blöd, wenn man gerade eine SW fertig hat und nicht weiss, wann endlich wieder alles aufgedeckt wird.
|
|||
|
|||
Aber besser als gar nicht aufgedeckt oder ?
![]() |
|
||||
|
||||
Kann man das nicht sehen wenn man das Webzentrum anklickt wann wieder aufgedeckt wird?
|
|||
|
|||
man muss das glaube ich kaufen bevor man das sieht.
*handbuch in die hand nehm* edit:handbuch sagt mir nix. ![]() |
|
||||
|
||||
das is wirklich doof...
Ich finde aber die aufklärung von china eh zu krass. Voll die übermacht jetzt meiner meinung nach!
|
|||
|
|||
übermacht ??????wie kommste den darauf
wurde mal zeit das die chinesen im spiel was sehen ! mfg lion |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wenn ich könnte wird ich jetzt auch nur son lachsmily hinmachen..aber das wär wohl bisschen komisch.
Aber deine Aussage LÖLmann naja Die siehst doch immer aufn rader wenn das wieder alles sichtbar wird... von daher. |
|
||||
|
||||
is euch schon mal aufgefallen das ne partikel net reicht für das webzentrum? Saustark!
|
|||
|
|||
Naja...
Bunker Buster?! ![]() Das is geil einen Stealth für 8 Hacker opfern das geht auf ![]() |
|
|||
|
|||
Dazu müsste der mal durch die Gatlings kommen , denn die kann er nicht wie Raketen abwehren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Yo, es ist vielen nicht bekannt, das die partikel beim rumdüsen mehr schaden verursacht, aber is vielleicht auch gut so
![]()
|
||||
|
||||
rexetnex das steht sogar irgendwo in der Anleitung das man die Partikel mit Doppelklick bewegen soll (also ist Partikeldoppelklick kein Bug :-/ )
Manchmal nutzt es was das Handbuch zu lesen ![]()
|
|||
|
|||
Um genau z sein ist ja das Feuer das unterhalb entsteht die ursache des größeren schadens.
|
|
||||
|
||||
Ich hab nie gesagt, dass es ein Bug ist. Spielanleitungen zu lesen ist ja gut und recht, aber zb die Zero Hour anleitung ist voller fehler, da weiss man nicht mehr was stimmt und was nicht. Testen ist immer noch besser als dann auf Dinge vertrauen die nicht so sind. *mit waffe ohne munition dahsteh*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber trotzdem is die Panzerung sehr stark. Hätte ich net gedacht ![]()
|
||||
|
||||
***lol***
Um die Karte mit dem Web-CEnter aufzudecken muss man diese Option erst kaufen. Glaub 2500$ _______________________________________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
man man man kann es kaufen aber es ist keine zeitanzeige vorhanden wann die map immer wieder aufgedckt wird!
jetze verstanden ?? mfg lion |
|
|||
|
|||
Hi
weiss den nun einer ob es nun mit dem patch eine Zeitanzeige geben wird???damit man sieht wann das webzentrum die map wieder aufdeckt?? mfg lion |
|
||||
|
||||
nein, aber ich finde es komisch, dass man mit Satelitenzugriff I immer die Kontrollzententren sehen kann, aber mit Stufe II entweder alles oder nichts, und das nur alle 2 min.
![]()
|
||||
|
||||
lol alle 2 min ? eher alle 7 min oder so
|
|
||||
|
||||
irgendwo stand was von "countdown 2:00 min."
immerhin ist es gut, dass das Zentrum gut gepanzert ist, denn zB. die propagandazentrale lässt sich auch schon von einem Aurora alleine plätten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das ding kostet 2500, wenn 10 hacker drin sind kommen noch mal 6250 (bei gewissen generälen auch mehr) dazu und wenn ich mich nicht täusche muß man nach zerstörung auch die upgrades neu erforschen (3500 insgesamt) macht zusammen 12250 und das wird von einer partikel oder einam 3fach a-10 einfach ausgelöscht (inklusive hacker), andere sachen hab ich noch nicht probiert, gibts aber bestimmt noch mehr waffen die das ding einfach zerlegen ist nen bissel übel find ich also ich steck da keine hacker mehr rein ! |
|
||||
|
||||
also ich finde das webcenter supper es solte aber noch mehr haker bunker geben wenn auch ohne spezialfunktion
den so sind die haker zimlich ausgesezt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @googonzo: nach der zerstörung müssen die upgrades nicht noch mal erforscht werden ![]()
|
|||
|
|||
würde da niemals meine hackerlein reintun.
spiel zwar nicht oft china aber das zentrum is jawohl ein optimales ziel für die Gegner. Dagegen würde ich sie lieber auf der Karte verstreuen wie gewohnt. überlebenschancen sind größer. Auserdem 2500!! gg ![]()
|
||||
|
||||
ne webzentrum ist bestens gesichert ich tu die immer da rein und verdeidige die anlage gut dat reich und wenn ma den gegner so schwächt das er garnet da dran kommt ist sind die hacker da am besten gesichert besonders gegen GBA
|
|
||||
|
||||
Jo, man kann die hacker nicht gegen die GBAs "Giftbombe" schützen, weil der Radius einfach zu groß ist. Deswegen alle schön in den Web-Zentrum
![]()