|
|
||||
|
||||
S-Leader
so da andi (darkch4mp) als counceller abgewählt bzw. pensioniert wurde ,wurde ein neues amt aufgestellt.
daniel(feivel) übernimmt den neuen job S-Leader (wenn ihr probs habt und bad und ich sind nicht zu erreichen ist er euer ansprechpartner). ich hoffe somit werden unstimmigkeiten früher und ohne streitigkeiten geklärt werden . also ich hoffe damit ist einigen geholfen (inklusive bad und mir )! ![]() so dann auf bessere "Außenpolitik" und auf das ,dass daniel seinen job gut meistert. bei fragen oder sonstigen anliegen stehe ich euch natürlich weiterhin gerne zur verfügung . ![]() gruß KingAdler |
|
||||
|
||||
![]() Viel Erfolg!
![]()
|
||||
|
||||
yo viel erfolg !!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jop, good luck!!!
|
|
|||
|
|||
gl hf
![]() |
|
||||
|
||||
hf
![]()
|
||||
|
||||
viel spaß
![]()
|
||||
|
||||
jo viel erfolg
![]() |
|
||||
|
||||
gl
|
|
||||
|
||||
re king
was hat der Sclanleder für aufgaben und pflichten? wünsche trotzdem gutes gelingen.
mfg isac ![]()
|
||||
|
||||
das kannste im internen nachlesen.
da hast du übrigends auch schon dazu gepostet . bitte unterlasse diese spammerei ! danke! ![]() |
|
||||
|
||||
solangsam spammt isac doch zu viel
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Das sagt hier der richtige lol!!!
Andi wer hat hier Spammer gerufen??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja anid da kannst du mal ruhig sein ! ich denke da stimmt mir jeder user hier auf dem board zu! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
omg solangsam wird das hier spammer thread... ichmach hier mal zu
![]() AAHH hab kein mod-stat ^^ btw... manu oda bad mach ma einer ![]() ![]() |