|
|
|||
|
|||
neuer wurm unterwegs!
jo hi leute!
hab heute morgen im radio gehört das wieder ein neuer wurm unterwegs is der per mail verschickt wird...! also wenn ihr ne mail von microsoft bekommt löscht die, weil dort drin steht das man sich was runterladen soll damit der pc besser wird! ich hatte schon die mail und wollt die gerade öffnen als mir wieder einfiel das es der wurm sein kann/ist . also passt auf! geuß ich |
|
||||
|
||||
ok, thx für die info
|
|
||||
|
||||
jo vielen dank für die info
![]() |
|
||||
|
||||
Lol,wär ja mal was tolles,wenn Microsoft jedem ne Email mit Verbesserungen schicken würde
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Jup, man beachte auch
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37986 ![]()
|
||||
|
||||
wow danke das du das gesagt hast, denn ich wollte gerade ein unbekannte e-mail öfnen! danke man!
![]()
|
||||
|
||||
Re: neuer wurm unterwegs!
Zitat:
das lädt sich aber automatisch runter. Der virus. So wie beim sobig. Woher finden die eigentlich immer die mail adressen raus!? ![]()
|
|||
|
|||
Es gibt sonen Prog, das so funtzt wie die Telefonwählmaschine die Homer mal hatte
![]() Das geht einfach alle Buchstaben durch, und verschickts... Also fängt mit aaaaaa@aaa.aa an und dann aaaaaa@aaa.ab, dann aaaaaaa@aaa.ac usw... Also so is es zumindest bei Spammails! |
|
||||
|
||||
Nee.. die machen das anders... es besteht eine echte art handel von emailaddressen im internet.. ich weiss nicht genau wie das funktionniert.. aber sobald ihr irgendwo eure E-mailadresse angebt dann können diese eure Adresse weiter(verkaufen)!! Ist megakrass ist aber so... deshalb steht meine richtige Emailadresse nirgends!! Nicht einmal die hier ist die echte... die ist mittlerweile so vollgespammt dass ich die überhaupt nicht mehr benutzen konnte!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Umd as (in html seiten) zu unterbinden und deine emailadresse vor diesen spambots zu schützen gibt's ein tool für page-maker (das ich hab, aber grad ned finde...)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (20-09-2003 um 21:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
stehe momentan bei etwa 1500 Swen/Gibe.F Würmern in meiner Mailbox... Das ist ECHT nervig. Außerdem schlecht programmiert, funktioniert bei mir gar nicht... (Long Live Linux
![]()
|
||||
|
||||
och ne nicht schon wieder
naja thx 4 info
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hat jemand von diesem namenslosen was gelesen? ![]() Bei heise steht davon nix. Hab dafür andere Dinge gefunden, neinahe so nervig wie viren uns sonstiges krabbelzeug: Links: Google-Spam Und naatürlich unsere Zensur
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (21-09-2003 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, danke für die info
![]()
|
||||
|
||||
ich hatte se auch da stand irgednwas mit linux usw....
zum glück hab ich das hier noch gelesen... thx! |