|
|
|||
|
|||
Enie Stidue
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer
Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Krsas oedr? |
|
||||
|
||||
Jup!
![]() Junker |
|
||||
|
||||
estrualnich wie scih slohce shacen abusreiten.... lsee das jtezt zum vreietn mal ienrnlahb von vziwaennirzudg snutedn in jweeils utnrehsceilidechn froen
![]()
|
||||
|
||||
Böld wrist nur, wnen die Luete vgseseren, auf die ltezzen Bstuchbeban zu ahtcen...
(Wobei ich mir ja noch vorstellen könnte, daß es bei längeren Wörtern doch schwierig wird, wenn man auch noch die Silbenenden würfelt ![]() edit: Naja, auf die ersten und letzten Buchstaben... Is halt schwierig, so wirklich alles zu vertuaschen...
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (18-09-2003 um 01:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sga mla knönt irh alle ntr mher shcrieebn?
![]()
|
||||
|
||||
Öm, ist das nicht schon sehr viel älter? Ich kannte das schon....
|
||||
|
||||
So und deshalb mal
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |