Umfrageergebnis anzeigen: Was glaubt ihr, welches GAME wird es auf die Nr.1 der ActionCharts schaffen??? | |||
Doom3 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 10,00% |
C&C Renegade |
10 | 50,00% |
Unreal2 |
4 | 20,00% |
Quake4 |
1 | 5,00% |
andere... |
3 | 15,00% |
keines!!! |
0 | 0% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Was glaubt ihr??? Wird C&C Renegade es auf die Nr.1 der Action Charts schaffen oder andere Titel, wie Doom3???
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (17-01-2002 um 18:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Für mich ist das ganz klar!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
um das zu beurteilen zu können müste ich C&C Renegade gespielt haben.. hab ich aber nicht habe bisher nur screenshots und 2 kurzfilme gesehen.. von dem was ich da allerdings sah kann ich nur sagen das diese spiele sich höchstwahrscheinlich warm anziehen können
![]() |
|
||||
|
||||
@ Nick, mir gehen deine Umfragen nurnoch auf die Eier !
![]()
|
||||
|
||||
Ausserdem hat der hier nix zu suchen... der gehört in's Games allgemein
![]()
|
||||
|
||||
Du hast was vergessen!!
![]() RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN !!!!! PLATZ 1! (bis jetzt noch ![]()
|
|||
|
|||
Unreal 2 rulez! Aber Renegade is auch super cool!
|
|
|||
|
|||
ich freu' mich zwar tierisch auf Renegade, trotzdem glaub' ich das Unreal2, der Renegade Killer wird..
(die Grafik bei Unreal 2 ist ja UNGLAUBLICH)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also bei der Unreal2 TEchdemo habe ich so 30-40 FPS bei 1024x786... Aber die Final wird etwas weniger Hardware brauchen...
|
|
||||
|
||||
ganz klar u2 (klasse grafik!) vor renagade!
@oldi wieso postest du dann rein?
|
||||
|
||||
Unreal 2 kann Renegade garnet killen, weil das nochn jährschen dauert bis das rauskommt. Und außerdem kannste Unreal 2 noch netmal mit den besten heutigen PC´s so super spielen wie Renegade. Und wen interessiert die Grafik in Mutiplayer Schlachten ? Gehts da um Fun, oder um die befriedigung des Grafikfetischs ? Außerdem glaub ich das da so ist wie mit Halo,.. bis jetzt sieht man nur Grafik, und nichts vom Spiel, also kann man wohl kaum ein Urteil drauf abgeben, obs gut wird, oder nicht !!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Öhmm Oldi lese dir mal richtig die sachen von Halo durch gut dat dauert ca. nochn jahr bis das rauskommt darum auch kein Thema und bis dahin ist renegade eh schon hinüber...... Aber mit unreal 2 dauert das auch kein jahr mehr bis das rauskommt. und Renegade hat die C&C story die eh nimmer bei jeden ankommt.
Und wenn ich einen Shooter spiele will ich auch ne gute grafik haben. Gehört für mich ebend dazu. |
|
|||
|
|||
soweit ich weiß kommt Unreal 2 im März raus.....wird also durchaus ein Konkurrent zu renegade
|
||||
|
||||
Zitat:
P2450 Mhz und Geforce1 Karte sind!