Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ein neuer Patch und brauchen wir ihn überhaupt? | |||
Ja auf jeden fall! Wir brauchen unbedingt noch ein der alle bugs raushaut! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 20,31% |
Wir brauchen schon noch einen, aber ich glaube nicht, dass wir auch noch einen kriegen! |
24 | 37,50% |
Zero Hour / Letze Stunde wird wohl genug sein! |
8 | 12,50% |
Warum ein patch? Läuft doch alles prima! |
8 | 12,50% |
Keine Ahnung! |
0 | 0% |
Mir doch egal! |
11 | 17,19% |
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Kommt 1.7?
was denkt ihr? kommt noch ein neuer patch oder nicht? und brauchen wir wirklich noch einen?
|
||||
|
||||
Ich finde diese Umfrage unsinn! Was bringt das? Natürlich brauchen wirn Patch. Schau dir bitte die Lage an mit den Discs, die gibt es immer noch. Und wie sieht es bitte neuerdings beim QM aus, da gibt es eine Map, die sich Mountain Fox nennt - das lustige is, sie hat gar keine Startplätze, man is gezwungen einen Disc zu machen, weil man sonst sogar ein lose bekommt. Also QM is zu ein BS seid 1.6 is der Fehler mit dieser "komischen" Map aufgetaucht.
Ich hol mal lieber net mehr aus, bringt eh nichts, da meine Gebete hier am wenigsten erhört werden. -_-
|
|||
|
|||
Natürlich brauchen wir einen weiteren Patch.
Schlimmster Bug ist das immer noch vorhandene Disconnecter-Problem. Der/Die zurückgebliebene(n) Spieler MUSS/MÜSSEN dann einen "win" bekommen. Kann mich also meinem Vorredner nur anschließen. Quickmatch: Läuft der Quickmatch-Server etwa wieder !? Geändert von Gerry (02-09-2003 um 04:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht was ich jetzt von der Umfrage halten soll.
Auf jeden Fall braucht Generals einen neuen Patch. Aber dazu kein Kommentar mehr. |
|
||||
|
||||
Ihr könnt Euch hier tot reden es kommt kein neuer Patch mehr.
|
|||
|
|||
ich wollte nur mal gucken, was die community erwartet. und ich wollte mal ein bisschen leben in die bude bringen (kaum posts oder neue threads in den vergangenen wochen, ausser für Zero Hour).
wenn ich unbedingt die thread dichthaben wollt, dann sagt es bzw. macht es. komisch, dass man neuerdings ziemlich niedergemacht wird, nur weil man keinen thread macht, der vom "support" von EA oder Zero Hour handelt.
|
||||
|
||||
Natürlich bräuchten wir ein Patch 1.7. Aber: Brauchen wir nicht auch Clansupport oder einen Ladderkit?
Die Wahrscheinlichkeit das einer von diesen 3 Wünschen in erfüllung geht tendiert gegen 0. Soviel dazu.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls du es nicht gemerkt hast, Darki und Ich haben den Thread nicht geschlossen. Aus genau dem Grund, weil hier sonst nix los ist. Nur der Sinn des Threads ist uninteressant. Also kein Kommentar mehr von mir Sepuku out ![]() |
|
||||
|
||||
neuen patch .... neeee lieber nicht.
Kommen ja nur fehler dazu ...
|
||||
|
||||
Ich persönlich habe alles Vertrauen in EA verloren und bezweifle die Entwicklung eines Patches. So viel von mir.
|
||||
|
||||
na klar kommt noch nen patch, nur wird der ca 30euro kosten und nicht 1.7 sondern zero hour heißen
![]() |
|
||||
|
||||
ich werde ihn mir kaufen dann hoffe ich das Ea aus fehlern gelehrnt hat
|
|
|||
|
|||
Also ich finde das Game im Moment ok. Das Disconnecter-Problem ist nicht EA´s Problem sonder das der Spieler, schließlich ziehen die den Stecker und nicht EA...aber das cheaten ist weniger geworden, daß möchte ich anmerken und Abstürze hab ich auch weniger.
Einen neuen Patch wird es sicherlich nicht mehr geben, ich denke auch das Zero Hour die nächste Erweiterung sein wird! ....trozdem schließe ich mich der Meinung an das dieses Thema genügend durchgekaut ist...
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch, das ist das Problem von EA(P). Der zurückgebliebene Spieler darf kein Disconnect bekommen, sondern muss einen "win" erhalten. Blizzard und die Ensemble Studios haben das doch auch geschafft. Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir kriegen einen spätestens wenn zero hour rauskommt!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das geht gar nimmer so land ![]() |
|
|||
|
|||
hm
und wan nkommt ZH raus? bzw. dann auch den patch? |
|
||||
|
||||
ZH irgendwann im Oktober. Ein genaues datum gibt es glaub ich noch nicht. Wenn doch dann belehrt mich eines besseren
![]()
|
||||
|
||||
EV/US 25.09.02
DV 30.09.02 |
|
|||
|
|||
klar neuer patch. vor allem sollten auchz die Probleme mit den routern behoben werden!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also is dir das doch sicher sowieso egal, nich?:P Btw. den Kauf kann man echt sowieso mehr bereuen, die ganzen Discs machen den Spaß so runter. Besonders durch den neuen Patch bekommt man ja ne neue Bonus Map, was ich sowieso mal lustig find. War kam auf die Idee ne Map ohne STratplätze zu entwickeln? Man, wieso machen dies net so das sie die Discs, als Niederlage werten. Und DC gar net mehr gewertet wird. Das sowas gezählt wird is eh BS, sowas gab es noch nie. Sowas unsinniges. Teilweise sag ich schon das gleiche.^^ Ich hab halt immer nur die gleichen Kritikpunkte, leider sind das dafür auch die schlimmsten. ![]()
|
|||
|
|||
hm
es kommt im 02?' schön wärs ![]() ![]() na ... gut ein monat kann ich glaub warten ![]() cYa gurkae |