|
|
|||
|
|||
age of wonders 2 online spielen !
hi @all ,
ich wollte mit meinem freund über i-net aow2 spielen ,aber also wie erstmal game spy versucht haben funktionierte es nicht , weil nach dem wir ready geklickt haben und ins piel gingen nur in das hauptmenu kamen und so nicht spielen konnten ! dann habne wir es ganz normal versucht. er hat ein spiel aufgemacht und ich sah es nicht , obwohl ich die richtige ip eingegeben habe! was soll ich tun ? ich bekomme nicht auf die reihe online zu spielen ! bitte helft mir !!! danke schon im voraus ! |
|
||||
|
||||
Das gehört in Andere Games *nach Mod oder Admin ruf* ^^
|
|
||||
|
||||
Du brauchst die online ip oO^^
|
|||
|
|||
ja hab ich ja von ihm ...
also er hat mir siene gesagt und habe sie eingegeben , aber da kam nix |
|
||||
|
||||
Man rufet mich
![]() Und ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
was meinst du?
|
|
||||
|
||||
Sorry bei deinem Prob kann ich dir leider nicht helfen.
Ich hatte nur deinen Thread in das richtige Forum verschoben ... deswegen bin ich herangeeilt ![]() Morgen wirst du bestimmt eine Lösung für dein Prob bekommen. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
jo.. wenn keine steht bis ich wieder on und wach bin poste ich eine ^^ jetzt würds zu lange dauern die sicher zu erklären... hoffe das warten bis morgen geht ok ^^
|
|
|||
|
|||
ja klar ... wir müssen dann mal über icq/msn chatten !
|