|
|
||||
|
||||
Gen Installieren auf WindowsXP
Hi Leute
habe ein Problem bei der install von Generals auf WindowsXP. Wenn die installation starten und er so bei 2 % angekommen ist, fängt er an SpeechGerman.bik zu installieren, das macht er dann bis 28 % und dann kommt golgende Fehlermeldung : Error:1335. Für die Installation erforderliche Datei language.cab ist beschädigt und kann nicht verwendet werden,... . Was soll ich nun machen ? Bitte helft mit. Danke im Voraus Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Original CD?
Wenn ja : Verkratzt, verstaubt oder gar Risse? An Xp dürfte es nicht liegen hab auch XP und hatte keine Probleme beim installieren.
|
||||
|
||||
Jo Original,
Kratzer net viele keine risse. Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Reinige mal CD und Laufwerk und probiere möglicherweise nen anderes Laufwerk aus. Gegebenenfalls kannste das ja mal bei nem Kumpel testen. Wenns auch da nicht geht schick die CD an EA mit der Bitte um Ersatz.
|
||||
|
||||
sieht so aus als wärs wirklich die CD, aber wennda was kaputt ist und die CD Lesefehler produziert kann man evtl was machen vielleicht mal bei EA anfragen, bei dem Geld das die an uns verdienen...
|
|
|||
|
|||
Kauf dir beim RTL Shop so nen CD Ding-Teil das Kratzer usw. entfernt
![]()
|
||||
|
||||
Hi Leutz
Ne denke nicht das es and der CD liegt, habe es installiert bekommen. Gruß Benjamin PS: Danke für eure Hilfe. Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
was haste gemacht ?
|
|
||||
|
||||
Hi
Ich habes einfach ganz oft versucht es zu installen, dann konnte ein er paar mal ein movie nicht installieren, dann habe ich immer auf wieder holen grdrückt und dann miteinemmal ging es weiter. Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Es liegt wohl am Laufwerk, ... mein bruder hatte das Problem,
bei AR 2 ... der konnte die CD nicht erkennen, nur nach mehrfachem reinstecken! CD-R Laufwerk reinigen is auch nicht so das wahre, ... man kann mit soner reinigungs CD den Laser plätten ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es liegt meiner Meinung nach an der CD! Ich hatte das Problem letztens auch und habe mal das Generals von nem Freund probiert. Mit der CD ging es reibungslos. Warscheinlich ist deine CD stark verkratzt. Es kann aber auch bloß ein kratzer sein..
![]() Das Laufwerk wäre auch ne Möglichkeit. Schau mal unter ebay oder so da gibts so mittel die man auf die Kratzer tut. Dann sollte die CD wieder funktionsfähig sein. Aber sicher bin ich mir da nicht ![]()
|
|||
|
|||
da kann ich blank nur zustimmen! ich wollte auch mal wieder generals installieren, allerdings hat das mit meinem DVD-laufwerk wohl nicht richtig geklappt. hat immer einen fehler angezeigt. mit meinem brenner geht es einwandfrei.
|
||||
|
||||
Ich hatte die gleichen Probleme wie Ben.
Allerdings war meine CD noch Jungfräulich und ohne Kratzer. Vielleicht werde ich auch noch mal versuchen, das ganze über den Brenner zu installieren. Jetzt liegt die CD erstmal in der untersten Schublade, hinterste Ecke. Nach allem, was ich hier schon über Generals gelesen habe, muss das Spiel alles andere als Prickelnd sein. ![]() Ich bin jedenfalls nicht sehr neugierig drauf. |
|
||||
|
||||
Hi
Ne ich habe 2 laufwerke und n beiden geht es nur manchmal auch andere Games wie Renegade melden manchmal beim installen einen Fehler. Gruß Benjamin |
|
|||
|
|||
Vielleicht hilfts:
Sehr geehrter Kunde, probieren SIe einmal folgendes: Drücken Sie auf den START Button, dann auf AUSFÜHREN. Geben Sie nun folgende Zeile ein: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\7\Intel 32\IDriver.exe" Probieren Sie nun das Spiel erneut zu installieren. Sollte dies keinen Erfolg bringen, probieren Sie es bitte mit der Zeile: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\7\Intel 32\IDriver.exe" /REGSERVER Mit freundlichen Grüssen, Electronic Arts Deutschland |
|
||||
|
||||
Das nenn ich jetzt mal ein Posting wie ich es von den CT-Leuten gerne wesentlich öfter sehen würde
![]() ![]()
|
|||
|
|||
erstmal muss es klappen
![]() |