|
|
|||
|
|||
Was ist No-Rush???
Ich möchte eure Meinung mal dazu hören, was ihr unter einem No-Rush versteht?
Kein Angriff innerhalb der ersten 5 Min, 10 Min. Bezieht sich das nur auf die Base? usw. Habe bislang keine befriedigende Antwort gefunden... ![]() |
|
|||
|
|||
hm...
also meiner erfahrung nach wird das abgesprochen entweder bis die 1SW auftauchtm, bis einer strat hat! oder mann macht PT (peace time) und sagt so etwa 10 min ned angreifen... jedoch ist mir auch nicht im klaren auf was sich "no rush" bezieht... manchma lies ich "no BASErush" dann versteh ichs! aber der normale rush bezieht sich dann also auch auf die öltürme / supplys? ![]() |
|
||||
|
||||
no rush bedeutet, dass Dein Gegner davon ausgeht, dass er gewinnt.
Gewinnt er nicht (egal ob es 5 Minuten, 10 Minuten oder 2 Stunden gedauert hat), warst Du ein Rusher und hast die Regeln nicht eingehalten! Wenn einer mit sowas anfängt, verlasse ich das Game gleich wieder. Den er hat sicherlich noch andere abstruse Vorstellungen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL rofl die theorie gefällt mir echt ![]() darum spiel ich auch ohne rules ![]() |
|
||||
|
||||
ich spiele auch ohne rules das erspart dir sehr viel stress
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds angenehmer mit Regeln wie No Rush. Bislang hatte ich damit immer super Games, die auch spannend genug waren.
|
|
||||
|
||||
@wisky - irgendwie sagt mir Dein Name was, hast Du nicht einen Nick wie whitey008 oder so?
Auf jeden Fall quittet der immer mit der Begründung, dass ich cheate.... Genau solche Leute machen nämlich einen Teil des Spielspasses kaputt: Zuerst schreiben sie einem vor, was man alles tun darf und was nicht und am Schluss wird man gekickt weil die eigenen Stats zu gut sind.... werdet mal Erwachsen Jungs! So werdet ihr nie besser!!! |
|
||||
|
||||
Ich dachte Du spielst nicht mit Regeln?(sehr doppeldeutig)
Wie kann Whisky008 dir dann Regelbruch vorwerfen? ![]() |
|
|||
|
|||
Frage des Gegners, eine Sekunde nach Spielbeginn in einem Game das extra 'No Rules' heißt: "NO RUSH? 1 SW? Plz"
in letzter Zeit ists richtig schlimm geworden. Da wird vor Spielbeginn lang und ausgiebig erklärt warum wir (ich und mein m8) nur Spiele OHNE Regeln spielen und daß diejenigen denen das nicht gefällt eben gehen können und dann kommt direkt in den ersten Sekunden des Spiels doch noch DIESE FRAGE. Schlimmer noch: greifen wir nach 10 Minuten das erste mal im Verbund an und machen den Gegner völlig platt, weil der gerade sein ganzes Geld in den Bau seiner 35 Superwaffen steckt, werden wir aufs übelste beschimpft. 'No Rush war ausgemacht!' 'Scheiss verfic.... Rusher' usw..... einige kennen das sicher. Ich meine, he was soll das? Tut mir leid, aber wenn mich einer nach 10 Min angreift und ich es in dieser Zeit nicht auf die Reihe bekommen habe eine einigermaßen standhafte Verteidigung aufzubauen bzw. ÜBERHAUPT mal EINE EINZIGE EINHEIT zu produzieren, dann is eben Schluß mit lustig. Diese Typen bauen zu Beginn gleich mal 5 Superwaffen und erwarten dass der Gegner sie die auch fertig bauen läßt????? Ja is klar. Ich weiss nicht was man unter No Rush versteht.....ich bin mir aber ziemlich sicher daß 10 Minuten Zeit genug sein sollten um JEDEM geplanten Rush in der eigenen Basis entgegenzuwirken. Gestern hat uns einer beschimpft, als wir uns vor langeweile entschlossen hatten nach 20 Minuten (!!!) die gegnerischen Öltürme zu zerstören. Selbstredend hieß auch dieses Spiel von uns wieder 'NO RULES'..... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meine Spiele nenn ich in Zukunft: 2vs2 - 3 Days NO RUSH/5K SW Dann gibts keinen Streit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ist gut..... ![]() |
|
|||
|
|||
lol
das "schei** rusher und regelnbrecher" kommt einfach (is ja klar ![]() story von nem QM: das game beginnt und ich hab ein bissel bessere stats und der andere sagt: "plz no rush" dann hab ich gesagt " no rules" und ihn dann mit humvee angegriffen! er aber hatte schon 3 scorps und baute eben voll auf rush dann kam ein sehr intressantes spiel dabei raus! nach etwa 45min baut er in der nähe von meine base ein tunnelsystem und ich gehs killen bevors fertig ist! dann beschimpft er mich als "maphacker" "verflu**t** cheater" was das zeug hält... dann kam ich mit meiner grossoffensive um seine base zu zerlegen... also ich sehr geschwächt dann mit ein paar überlebenden tanks seinen rest kill sagt er: "bye looser, good DC fu**ing cheater" (oder so änlich) und hat DC gemacht PS: und ich noob hab zu spät screen gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
sowas nerft extrem :-(
aber da gibts noch ne andere art von Leuten ich will ma ein chilliges 1 stunden game machen sage No rush 5 min keine base atacks und schwups nach 50 sek ein chinoock mit 2 bazookas die meine bagger killen :S waffenfabrick ist net fertig Versorgungslaster auch schon alle weg und eine kaserne baue ich nie am anfang beim noRush game ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() beil solchen matchs bunkert sich dann jeder ein und wartet auf den angriff des anderen. Doch nimmand greift an. Und das bedeutet: Laaaaangeweile ![]() |
|
||||
|
||||
das hab ich mit dem Simsenetti schon öfters gemacht und nach 3 stunden haben wir uns immer auf gleichstand geeinigt
![]()
|
||||
|
||||
na toll.... !
Wenn ich schon einige Replays hier im Forum sehe, bekomme ich auch ein "Einpenn" gefühl, ... wo bleibt das draufhauen, .... immer druf den gegner bei Laune halten, .. ist aber schwer wenn er loost ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe letztens ein Replay gezogen bei dem habe ich dann nach 1er stunde aufgehört zu kucken weil sie sich (fast)nie bekämpft hatten...
![]()
|
||||
|
||||
lohnt sich doch allgemein net anzugucken, nur wer zu viel Zeit
hat kanns ja machen, ich selber verliere dabei die lust, da die vorspul Funktion net drin is! Und wenn wer was reinstellt, auch mit beschreibung, obs dicke zur Sache geht .. oder ob man nebenbei Kacken gehn kann. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das ist dumm da verweise ich auf EA
![]() Die wollten doch mal das replayzeug erweitern...
|
|||
|
|||
no rush heißt paar minuten nicht angreifen, aber denke mehr als 10 ist ende, aso und bezieht sich bei mir und 90% aller auf die base und hälfte von einem selber.
sprich öltürme in der mitte zählen da nicht dazu, da wird von beginn an scharf geschossen |
|
||||
|
||||
so ich hab leider keine zeit gehabt alle posts durchzulesen (sorry
![]() also was ich unter rush verstehe ..................hm..........*nachdenk*.............. also : no rush heisst für mich das man innerhalb der ersten 5 min nicht angreifen darf aber depot- oder ölkampf erlaubt ist ABER ich spi nie rules ele(naja ok doch 1sw auf twi das ich sw-krieg scheisse finde naja die map auch weil das alle bunkern aber das schweift vom thema ab ![]() leute wenn ihr immer nur mit rules spielt das werdet ihr nie besser ................... WIRKLICH und wenn ich jetzt höre "*heul* die rushen mich aber immer *heul*" man dann lerne daraus und rush den gegner auch oder wehre den rush vom gegner ab und mach gleich "konterrush" ![]() also mädels cu |
|
|||
|
|||
unter rush verstehe ich:gattlingrush,chinokrush,dragonrush,kasernenrush,bunkerrush,gattlingturmrush(also diese ganzen dozerrushs),jeeprush,vierlingrush,traktorrush,humveerush,skorpione 3>anzahl zu beginn,tunelrush,patriotrush und raketentrooperrush.
und für mich gilt noch was:rush und PT sind unterschiedlich,d.h. nix mit aufbauzeit wenn no rush gesagt wird und das gilt nur für die base,d.h. öltürme oder andere vorposten dürfen angegriffen werden. das verstehe ich unter rush. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie man sieht, versteh jeder etwas anderes darunter... ![]() |
|
|||
|
|||
Siehst Du Despair und schon bin ich auch mal Deiner Meinung!
No Rush ist ok, aber wenn ich mit Auroras angreife ist das Spiel mindestens 10 min alt und wer da noch keine Luftverteidigung hat ist selberschuld. 10 min sind absolut ausreichend! Das mit den Beschimpfungen ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, obwohl das bei mir fast immer die Spieler aus den USA waren. Bei NO RUSH gehen meine Gegner nie davon aus das sie gewinnen....oder besser...sie gewinnen selten!..aber ich bin ehrlich...wir sind ein eingespieltes Team!
|
||||
|
||||
Ich finde 5 min ok. Da hat man meistens schon ne Verteidigung und Einheiten. Sonst dauerst meiner Meinung nach schon zu lang...
![]()
|
|||
|
|||
Ich für mich selber habe mich entschlossen nur noch no rules zu spielen, sonst bleiben einige Taktiken auf der Strecke....
![]() |
|
|||
|
|||
no rush? naja, geplänkel mit wenigen truppen und diese hochpoewern... bis man dan später rushen kann
![]()
|
||||
|
||||
Die meisten motzen dann aber schon rum wenn man sie mit einer Einheit angreift. No rush muss jeder selber entscheiden! Ambesten voher fragen was sie damit meinen..
![]() ![]()