|
|
|||
|
|||
![]() Ich wollte gerade C&C AR2 mit meinem Cousin über Netzwerk zocken, IPX ist installiert. Wir benutzen beide WinXP.
Ich kann zwar in die Netzwerkoberfläche aber die Erstellten Spiele werden auf dem anderen Rechner nicht angezeigt... woran kann das liegen? Muss ich da vielleicht noch irgendwelche einstellungen machen? Hoffe ihr könnt mir helfen... THX |
|
||||
|
||||
Geh mal in in Yuri unter Optionen, Netzwerkeinstellungen, dann den 2. Eintrag unter IPX auswählen bzw. alle Kombinationen durchprobieren.
![]() Geändert von daabrippa (14-08-2003 um 12:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja... ich guck mich mal um... Danke erstmal... hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme...
aso, nochwas, hat jemand ein IPX-Protocol zur hand... ich hab das gefühl dass meiner nich so das richtige is... |
|
||||
|
||||
rahmentyp auf 802.3 stellen. Und 00000000 bei Netzwerknummer und interne Netzwerknummer einstellen. Bei Yuri entsprechend bei Netzwerkprotokoll 00.00.00.00 und fertig
|
|
|||
|
|||
komisch hab ich alles gemacht... geht aber absolut nich... das kann meiner meinung nur am Protokoll liegen oder?
Also das Kabel/ die Karte isses nich... andere Spiele gehen (allerdings mit TCP/IP) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nochwas: Ich hatte das gleiche Problem. (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36138) Ich hab's nur anderes formuliert, weil ich's schlecht beschriebn konnte. Und Sven hat's zugemacht (zu recht) mit dem Verweis, ich solle suchen. Nur habe ich gefragt, unter was? (was ich eingeben muss) Und was ist hier? Nix. Nur eine freundliche LInk-Verweisung von einem netten Mod. Weshalb diese Ungerechtigkeit? ![]()
|
|||
|
|||
ähmm... ihr redet immer von Yuri... das hab ich leider nich
![]() Ich hab nur die normale Version von Red Alert 2 Allerdings auf dem einen Rechner die Version 1.006 und auf dem anderen die Version 1.0 (Update hat sich geweigert zu funktionieren) liegt das vielleicht daran?? THX |
|
||||
|
||||
ich sage jetzt einfachmal schlicht weg: ja
die spiele müssen die gleiche version haben sonst funzt's net
|
|||
|
|||
hmm... un ich reiß mir hier n arsch auf, damit der mist funzt... naja... hoffentlich kann ich den rechner dazu bringen das spiel zu updaten...
THX @ all |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Alles klar... das spiel läuft... hab die Games auf die gleiche Version gebracht... hat funktioniert...
THX |
|
||||
|
||||
Bei mir geht's nicht.
Wir haben's so eingestellt, wie es heisst. (Zielnetzwerk 00.00.00.00 und in den IPX Eigenschaften 802.3) Wenn ich ein Game joinen will, sagt er ich sei abgelehnt. Wir haben beide Version 1.001 (deutsche und legale Version)
|
||||
|
||||
*hochschieb*
Kann mir denn niemand helfen? Weshalb steht da immer "abgelehnt", wenn ich an dem Game meines Kumpels joinen will? (LAN)
|
|||
|
|||
das einzige was ich weiß was es sein KÖNNTE ist in den optionen unter netzwerk. da kann man netzwerkkarte auswählen und wir haben für uns festgestellt, dass wenn man die gleich netzwerkkarte hat nicht zusammenzocken kann. also müsst ihr da 2 verschiedene auswählen und ein bissel durchprobieren. probleme hat es bei uns nur damit gegeben, dass es nur 3 verscheidene gab und wir mit dem 4. dann nicht mehr joinen konnten
![]() |
|
||||
|
||||
Nein wir haben zwei verschiedene Netzwerkkarten und nicht die selben daten in den Netzwerk-OPtienoen in Yuri...
|
|||
|
|||
@saemikneu: Steht bei euch beiden abgelehnt? Oder nur bei einem und der andere sieht das Spiel gar nicht? Wenn es so ist, wie ich eben beschrieben habe, dann liegt's an der Serial. Ansonsten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben legale Versionen. Ich hab AR2 und Yuri legal erworben. (nicht Virtual CD in Benutzung) mein Kumpel hat aber Ar2 nicht. Ihc gebe dann immer meine. ![]() ich dachte, das geht, weil das Internet ja über Yuri lüft und nicht über AR2... ![]() Muss mein Kumpel sich Ar2 wirklich noch besorgen? (kiregt man hier nicht mehr einzeln. nur mit Yuri zusammen!)
|
|||
|
|||
Zitat:
dann klappet oder ihr geht online (rooter) und da habt ihr dann nen ping von 0 zu einander. |
|
||||
|
||||
Wir haben es heute noch einmal probiert und es ging nicht
![]() Ich stütze mich hierbei auf: www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16928 www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3032
|
||||
|
||||
Wenn du WinXP benutzt und ne TV Karte drinnen hast, musst du diese unter Systemsteuerung deaktivieren.
Bei mir gings dann wieder.