|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo wollte mal nachhaken , mir läßt es keine ruhe . Was ist mit Moltke , ich vermiße seine Posts ![]() Zu dem hört und sieht man nichts mehr von ihm , hat jemand nen plan? Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
er wurde temporär gebanned, ka wann er wieder kommen darf, bzw. ob er überhaupt noch kommt.
|
||||
|
||||
ich glaub das forum ist für ihn gestorben
![]() sehr schade wenn ich recht haben würde ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ja habe mich auch schon gefragt was mit ihn los ist. Anfangs dachte ich vielleicht ist er in Urlaub gefahren. Aber schön langsahm glaube ich das Veggeto recht hat und ihn dieses Forum nicht mehr Interessiert.
mfg neo
|
||||
|
||||
würdest du an ein forum zurückkehren wo du rausgeschmissen wurdest?
|
||||
|
||||
Weisst Du das nicht?
Moltke ist tot. Er ist im April in Berlin verstorben. Sein letzter Post war die "Geschichte des Deutsch-Französischen Krieges...". Im Forum http://www.gutenberg2000.de/moltke/h...d/halbmond.htm ist er noch zu lesen. Aber dass sich das noch nicht rum gesprochen hat, ist ja eine ganz schön lange Zeit seit dem 24.4.1891. ![]() |
|
||||
|
||||
watn Flachwitz.....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moltke hat, nach seinem temporären Ban, ein Mail geschickt in dem er forderte den Ban sofort aufzuheben sonst würde er nicht mehr wiederkommen.
Nun, erpressen lassen wir uns sicher nicht....
|
||||
|
||||
..wirklich vermissen tu ich ihn nicht...der temp. Ban war doch 2 Monate, wenn ich richtig weiß...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Der temp. Ban ging für 2 Wochen
|
||||
|
||||
der bann war 2 wochen und der witz wr mehr als flach und ich findes schade das er hier nicht mehr postet war immer lsutig mit ihm
@sven wenn du die email noch hast und dir nicht zu viel mühr macht kannst mir die per pm schicken mich interssiert die art wie er geschrieben hat .
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
wesw. wurde er denn gebannt? ich glaub ich hab da was verpasst.....
|
|
||||
|
||||
![]() Jo @ Play fair behalt deinen witz für dich , ist hier nicht gefragt. @ Naos : Siehe DKS Forum Schade wenn Moltke wirklich nicht mehr kommt , haben wir einen großen verlust hier ![]() Aber ich kann ihn verstehen ,leider ![]() Greetz Aaron |
|
|||
|
|||
Zitat:
also bei seinem ersten bann sowas zu machen is echt dumm....hätte mich mal fragen solln!nach jedem bann neu anmelden und beim letzten bann mit dem geilsten nick nach drei monaten eine schöne lange entschuldigung schreiben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn diese Mail für die Öffentlichkeit bestimmt wäre, hätte er ja selber ins Forum Posten können. Trotzdem werde ich seine Posts auch vermissen. |
|
||||
|
||||
Jetzt heult mal nicht rum.Gibt genug andere Klugscheißer hier...
|
||||
|
||||
@ Germane45
Was hättest du denn geantwortet, wenn du das als Admin lesen würdest? Totschweigen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verfüge nicht über Infos wie die Admins. Also kann dieses Thema von uns nur mir den Infos geführt werden, über die wir auch verfügen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
1-0 für dich Mosch,
![]() aber wer so viele Freunde hier auf dem Board hat, sollte eine Möglichkeit finden, über andere seine Meinung kund zu tun. Sehe ich das etwa falsch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() D.h.:Lassen wir das leiber, wir reden aneinander vorbei.
|
||||
|
||||
also eigentlich schade das er kein schluss wort hier gelassen hat
![]() des wegen möcht ich auch gerne wissen was in der email stand vielleicht kommt das ja einem schluss wort gleich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Seine Gottheit war eben in seiner Unantastbarkeit gekränkt und beschloss daher uns nicht mehr zu erleuchten
![]() Ich kann mir in etwa denken in welcher Form Moltke die Mail verfasst hat. Sicher nicht in einer die seiner Entbannung förderlich wahr, um es mal so zu formulieren.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (13-08-2003 um 22:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, wüsste Beschimpfungen gab es von ihm nie. Er hat alles immer in so einem 'eigenen' Ton verfasst...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
sven wird eine PM sicher nciht veröffentlichen... ..dann wärs nämlich auch keine PM sprich PRIVATE message mehr... |