|
|
||||
|
||||
Parodie auf generals indizierung
yooo
ich hab von nem freund so ne parodie auf generalsindizierung , wollte die mal veröffentlichen gruss swiss Zitat:
Geändert von Swizzy (11-08-2003 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
es lohnt sich zwar dies zu lesen habe es auch getan aber ich glaube nicht das sie nun jeder durchliest weil dieser text echt lang ist...
![]() aber ist ganz cool |
|
||||
|
||||
Naja, so lang is es nun auch wieder net
![]() Sind schon noch ein paar lustige und gute Ansätze drin, aber am Ende bei der Stelle mitm PC z.B. hätte ich noch den Hacker mit eingebaut und wer der grinsenden Mann sein soll kapier ich nicht? Der Bäcker?
|
||||
|
||||
hehehe, find ich gut
|
||||
|
||||
Ist nicht schlecht aber es gibt auch ne einfache metode seine brötchen zu holen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht besonders lustig finde. Ausserdem wurde die Indizierung aus einem anderen Grund vorgenommen (nicht, dass die BPjM meint, wir würde alle amoklaufen) und meiner Meinung nach auch zu Recht.
Als Parodie.... nun ja, etwas unter Mittelmass. Es würde eher zu einem Egoshooter passen als zu Generals. Aber wenn einem langweilig ist, kann man sich das durchaus mal durchlesen....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also deine Parodie zeigt auch mehr oder weniger meine Meinung. Ich glaube nicht das wegen den Spiel jetzt Jugendliche Scud-Raketenwerfer im Garten aufstelln.
Ich find die Parodie gut. Auch wenns auch nicht gerade die Lustigste ist. Sie zeigt aber auch irgendwie die Wahrheit. Und meiner Meinung nach war die Indizierung Unsinnig. mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
musste nichtmal schmunzeln. ziemlich langweilig.
ausserdem hat Der_Mosch recht.
|
||||
|
||||
Also leute...
Da gibt sich einer mühe will ma die leute unterhalten und ihr... ihr macht es runter... das find ich net so ok... ![]() wenn ihr nen text schreiben würdet der nur aus fun ist , und dann würden alle negativ darüber fluchen fändet ihr das net so doll oder ? ![]() also seit net so mies ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sorry Swizz aber auch ich finde diesen Text nicht wirklich amüsant.
Die Begründung für die Indizierung von Generals hatte ganz andere Argumente inne. Der Text würde wirklich besser auf einen Ego-Shooter passen (wir alle kennen den CSler der zum Schützenverein geht ![]() Ist aber dennoch schön wenn sich Leute Mühe geben.
|
|||
|
|||
ich kann mich wieder nur Mosch anschliessen. ein bisschen negative worte sind doch halb so wild.
das war jedensfalls von mir nicht böse gemeint.
|
||||
|
||||
Naja, nicht sooo toll...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Also ich fands cool, auch wenn ich mich jetzt nicht vor Lachen am Boden kugel.
Kenn mich in Generals nicht aus, also wer is der grinsende, vermummte Mann? ![]() Naja, jedenfalls weis ich jetzt was ne Parodie is ![]() ![]()