|
|
|||
|
|||
![]() also erst ma HI!
irgendwie spinnt bei mir ccg total! egal was für ein game ich zocke 1 v 1, 2 v 2 , 3 v 3 oder 4 v 4 ich bekomm JEDES mal wenn jemand aufgibt einen verbindungsabbruch das heisst: jemand gibt auf, dann steht oben "blabla, hat das spiel verlassen| blabla wurde besiegt!" dann kommt bei mir das verbindungabbruchmenü und alle zählen runter... ich komm back in die lobby und hab verbindungsabbruch ![]() also ich hab router, jedoch sind alle ports offen und kein FW oder sonstwas is an... im hintergrund läuft MSN aber das kann ja nicht der fehler sein! der PC is glaub ein 1.7 pentium 3 häääälp! |
|
||||
|
||||
... besorg dir wc3
![]()
|
|||
|
|||
@ gurkae
1,7 GHz ??? Also entweder hast Du einen P4/Celeron oder Dein PIII ist so übertaktet, daß Du dankbar sein solltest nur Verbindungsabbrüche bei CnC Generals zu haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sags Ungern:
SUCHFUNKTION ! ![]() Auf PM Wunsch wieder offen. Da die Suchfunktion scheinbar kein Ergebnis bringt. klick mal hier : gesucht und Gefunden Ich lass ihn dennoch offen weil du so nett drum gebeten hast. ![]() Vielleicht weiss jemand ja noch mehr. Sepuku Geändert von Sepuku (08-08-2003 um 01:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
hää?
![]() is das n bug? ich dacht das wär normal so... also, klar das das unsinn is.... mfg air
|
||||
|
||||
4 Tage offen und es kommt keine Anständige Antwort sondern , eine Frage dazu. Der hier ist jetzt endgültig Dicht.
![]() ![]() Es bringt nix das hier offen zu lassen. Heute Nacht 24 Uhr mach ihn ihn dann zu. |
|
|||
|
|||
Re: Wessen Fehler? Bug oder nicht?
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
joa hab ich auch schon ausprobiert...
nu... hab heute fehlerfrei zocken können... man konnte aufgeben ohne das alle runtergezählt haben... ich glaub mein router hat einfach seine guten und seine schlechten tage ![]() |
|
||||
|
||||
liegt am router mein freund hat das slbe problem
|
|
|||
|
|||
ja kake..
hab aber alle prot offen und alles richtig konf... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() guter tipp |
|
||||
|
||||
Falsch firewall konfiguriert? Automatische trennung hatte ich schon bei ICS. Sag mal deine connection!
@Simsentti: Dein Tipp ist auch cool... ![]()
|
|||
|
|||
hm
hab adsl 256k weis abr ned was ich fürn router hab... steht das drauf? |