|
|
||||
|
||||
![]() Ich hab ma wieder mein BF ausgegraben dc gesaugt und spiele nun seit Taggen nix anderes mehr (ausser natürlich ets ^^) und nun wollte ich hier ma anfragen (da es dieses Thema soviel ich weiss vor einiger Zeit schonma gab, aber ich ned wusste wie es ausging) ob einige Leute hier Interesse hätte einen kleinen DC Fun-Clan zu gründen. Im Vordergrund steht Fun. Spielen mit Leuten die man kennt und soviel Taktik wie nur möglich und manchma auch n bischen rumblödeln ^^ hätte wer interesse?
![]()
|
||||
|
||||
Ich wär sofort dabei is doch funny
![]()
|
||||
|
||||
Ich währ auch sofort dabei *meld* währ doch ma was feines dc board clan ^^
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
sehr schön...
hmm vieleicht sollten wer gleich noch so sagen was man am liebsten macht... ![]() ![]() Lieblingswaffe: Stinger/Raketenwerfer/die ami sniperrifle Lieblingsfahrzeug: AH64/UH60/Mi24(oder wie die auch hiess) Lieblingsbeschäftigung: Sinnlos durch die Gegend fliegen (mit helis)/Taxi spielen (mit helis ![]() ![]() ![]() Besondere Begabung (nach eigener Einschätzung): ned schlecht mitm heli / SNIPEN (darin bin ich klasse ![]() Bevorzugte Seite: Amis (ich hasse amiland, aber die waffen und fahrezeuge gefallen mir bessa)..aber ich komm auch gut mit den irakis aus so und n ihr! Wir können ja ma zusammen auf nen leeren server gheen und n bischen rumblödeln ^^
|
||||
|
||||
jo von mir aus
lieblingswaffe: sniper oda die sani waffe fahrzeug: f16(?)ah64 und A10 C beschäftigung: leute in gazala vom berg aus wegsnipen ![]() ich denk ich bin ein ziemlich guter sniper und guter pilot auch mit AH64 oda dem HIND aber eins kann ich net panzer fahren bzw dabei zielen ^^
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
wär auch dabei
|
||||
|
||||
Lieblingswaffe : Ak 47 und Sniper
|
||||
|
||||
hmm ich wär dafür, wenn wir uns ma zusammen, n leeren server suchen und ma miteinender zoggn
![]()
|
|||
|
|||
Ich würde auch gerne mitmachen...
Meine Lieblingswaffen: Raketenwerfer/Stinger/Pistole Mein Lieblingsflugzeug: Die A 10 oder die SU Mein Lieblingsfahrzeug: Ich nehme was ich bekomme... In Städte Maps bin ich am besten, da nehme ich auch den normalen Sturmtruppler, wegen dem angebauten Granatwerfer... Desert Comabt ist schon seit längerem mein Lieblingsgame!
|
||||
|
||||
hat wer von euch teamspeak, das macht spass so zu zoggn....
![]()
|
|||
|
|||
mit zoggen würd ich auch mal
![]() Aber ich bin leider schon nem Clan ![]() @dersaal : Ändere Sofort dein Avatar , alleine wenn ich schon DIESES ASSI gesicht sehen muss WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ (Verzeit meine ausdrucksweise) Egal was da druff steht weg damit |
|
||||
|
||||
Lieblingsfahrzeug: A10 mit Streubomben!
Waffe:Stinger
|
||||
|
||||
striker was meinste wegen was ich den avatar da hab um leute wie dich zu ärgern hrhrhr^^
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich würde vorschlagen wir machen mal ne zeit aus, und dann gibt einer ne server ip und rest joint...
wie wärs mir kommendem monta abend 21.00? (oder auch früher)
|
|||
|
|||
Am besten machst du ein Game, weil du auch der Anstifter bist ;-)
Ich komme dann Morgen auf jeden fall rein.
|
||||
|
||||
löl ich mach bestimmt kein game, wir suchen uns n leeren server, am besten mit..suchen schnell das pw (das steht meistens irgendwo auf der page von dem der den server hat) und gehen da drauf zoggn...is viel einacher
![]()
|
||||
|
||||
das is ja heute wahh wie währs wir verabreden uns alle via msn oda icq is besser als hier ne????
hier ma msn : derseal@msn.com ^^ icq muss ich mir erst wieder saugen :P
|
||||
|
||||
hmm ich war heute schon mit Redjac zoggn..hat spass gemacht...und wir beide sind auch richtig gut, wenn wir wollten waren wer immer in den top3
![]() ![]() ![]() seal, ich hab dich jezt ma geaddet...dann können wer vieleicht morgen nochma ne runde zoggn gehn ![]()
|
||||
|
||||
joa is ok aber geht erst gegen abend (22 uhr ??) bin nämlich bis dahin baggersee ^^
|
|||
|
|||
Jo das hat verdammt Spaß gemacht(wie immer).
![]() Bloß mit so wenig leuten lässt sich schlecht ein Fun-Clan gründen.. Ich bin trotzdem dabei wenn ihr spielt.
|
||||
|
||||
jo ich auch
ihr könnt mich immer per msn oder icq anfragen, ich zocke imma gerne ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tyrael gc ruled net aber heut abend könne ma dc zocken wenn zeit hast ^^ dann zeigst mir ma wie gut du fliegen kannst hoffentlich besser als mit dem snowspeeder(ps ich setz mich net in den heli von dir :dead:
![]()
|
||||
|
||||
*rofl*
![]() ![]() also ich steure den heli mit maus unt tastatur....also wir können ma ne runde in lostvillage einfach nur rumfleigen du am mg ich pilot..ich sag dir, das macht tirisch spass die deppen da unten wie karnickel mit der minigun wegzupusten ![]() ![]() ![]() -->mach msn, dann können wer nu runde fliegen gehn ![]() ahja mit ah64 hab ich auch noch geübt....eigentlich sollte ich jezt ales treffen was sich bewegt..oder eben ned ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich geb ja jetzt net an und selbslobt stinkt aber ich bin perfekter heli flieger ^^ achja ich brauch erst dc ziehen dauert zu lang scheiß dsl
![]()
|
|||
|
|||
Gut das hier ein paar leute fliegen können ^^
Ich kann das gerade so...ich komme auch dahin wo ich will..aber nur mit dem Fallschirm (Deswegen habe ich dich im Heli auch immer fliegen lassen, Tyrael) ![]() Mit dem Ah64 oder dem Hind treffe ich ebenso wenig wie mit den Flugzeugen. Einzig und alleine mit meiner geliebten A10 und Streubomben bin ich unschlagbar ![]() Aber dafür bin ich am Boden und besonders auf Städte-Maps der Über-Kämpfer. Auf Lost Village mussten Tyrael und ich uns uns geradzu um den ersten Platz kloppen obwohl wir im selben Team waren :-> Wir müssen und mal wieder treffen und zusammen spielen!!
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
hmm sasgt mir ma bitte wo ich gut DC saugen kann den dann können wir auf meinem clan server zocken!
|
|
|||
|
|||
Auf http://www.desertcombat.net findest du den Download oder ein paar Links.
Allerdings ist seit ab dem 15ten um 6 Uhr Morgens eine neue Version da, mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen neuen tollen Sachen und Maps. Also: Morgen früh raus und saugen ![]() Ich habe auch ein paar von euch bei ICQ geaddet ![]()