|
|
||||
|
||||
![]() Yo...zum heulen ist das...es gibt nun nach dem Maphack für 1.5 auch einen ONLINE funktionierenden für Generals v1.6... teste das gerade noch bei 'nem Kumpel, an Elmar hab ichs schon geschickt.
Beweise kann ich bei Interesse gerne ein wenig später nachliefern... Traurig, aber leider war. ![]() ![]() ![]() Wollte euch bloss mal informieren...
|
||||
|
||||
So, hier die Screens. Habs bei 'nem Kumpel getestet und dann aufgegeben sprich dem 'Opfer' den Win gelassen, da es ein Test war und wenn wir schon wegen diesem Test gecheatet haben, sollte der gegner wenigstens seinen Win bekommen.
>>>1 >>>2 >>>3
|
||||
|
||||
najO was soll man noch sagen rofl
|
||||
|
||||
![]() präsi cheats wie bei yuri??? ![]() oda all Building baut ??? |
|
||||
|
||||
Game over... :dead:
Junker |
|
|||
|
|||
naja, immerhin findet man ihn nicht so leicht, wo er gedownloadet werden kann. Trotzdem ganz schön scheisse
|
|
|||
|
|||
1min 34 sek
nochmal 3 min und ich spielt generals mit dem trainer lol google ownt ![]() |
|
||||
|
||||
ist doch nen tolller support von EA ..... für cheater
![]() wundert mich eigentlich das man die cheats nicht direkt von EA-ftp-server runterladen kann |
|
|||
|
|||
och wenn man ea ueberzeugt das son trainer richtig viel downloads bringt machen die das bestimmt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi,
So mir reichts hatte ben einen der wollte mir beweisen das es maphack gibt, er china, ich china, er sagte mir genau was ich baue und es war keine einheit in der nähe. Habe screens dem Admin geschickt hoffe sie zeigen das deutlich, sein Nick war Enemy aber das bringt ja eh nix, weil man den nick 200 mal ändern kann, ich fands nur crass, er wusste das mein dozer links rumfuhr und ich 2 rekruten zu oil schickte und was ich alles hatte, ich habe echt kein bock mehr auf das game. Bitte die bilder posten admins danke und cya TanXX P.S: Replay hab ich auch noch Geändert von TeamTanx (28-07-2003 um 18:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
xcl .... rofl süss
|
|||
|
|||
so ich habe die Screens mal auf der clanpage hochgeladen,
http://www.cccp-clan.de/screenshots/...hp?screenid=19 http://www.cccp-clan.de/screenshots/...hp?screenid=20 http://www.cccp-clan.de/screenshots/...hp?screenid=21 wie gesagt er hat nichts gebaut, beobachter war keiner dabei und er wusste alles was ich gerade mache. Replay füge ich auch bei cya TanXX |
|
||||
|
||||
war leider nur eine frage der zeit jetzt gibt ea auch das spiel auf und macht ein neues
|
||||
|
||||
ob ich mir jemals noch ein ea game kaufen werde?
|
|
||||
|
||||
soll man da noch was sagen das Ea uns so lieb hat und uns im stich läst
![]() |
|
||||
|
||||
Ende Gelände
![]()
|
|||
|
|||
jep, es ist leider so, ich hab den maphack auch getestet (und sag mir net den findet man schwer, es kommt drauf an wie man sucht und man hat den in 1 minute.......)
jedenfalls geht der mehr als einfach und ich weiß nu net mehr ob ich bis zum neuen patch online spiele, weil der gegner so einen fetten vorteil hat und sei es nur wo er burton usw. reinbekommt in die base, nun wundern mich einige spiele nicht mehr.......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Links zu den Maphacks werden doch sogar im ea Forum öffentlich verbreitet.
Es ist sehr schade, man sieht das Potential des Spiels und dann fällt es Bug für Bug und Cheat für Cheat auseinander. Warten auf Homeworld 2 .... vielleicht überzeugen die von relic ja doch noch YES einen Titel zu spendieren ![]() |
|
|||
|
|||
also ich weiß so langsam ob einer Maphack nimmt oder net, jedenfalls wenn er USA hat (nu steinigt mich aber ich seh das so).
Fast alle USA Leute nutzen/haben die Drohnen benutz, so kann man halt wenn man net gerade sie über ne Flak stellt immer was sehen und nu kommen immer mehr die zuerst die Paladin nutzen, denke mal das hängt zusammen, wozu Drohne oder Gefangenenlager zum schauen, wenn man alles sieht............ Ich verstehe sowieso net wie ne Firma, sich so lange Zeit lässt um Bugs rauszunehmen und Patch zu bringen, wobei das Speil steht und meisst die schlauen Leute nur 2-3 Zahlencodes ändern müssen..... Nur gegen dieses Prog hilft denke ich nichts oder ?? Weil das Prog läuft nun mal auf dem Rechner und wenn man da die Stelle umgeht ?? Naja Hoffnung ist noch da, aber nur ne kleine., |
|
||||
|
||||
gegen einen Maphacker zu gewinnen is doch net schwer ...^^ sind eh nur newbs die das machen
![]() ![]() trotzdem schade ... ![]() aber das is net wie der presi cheat wo man fast net gewinnen kann.. man winnt easy gg soeinen ![]() |
|
|||
|
|||
lol es gobt auch geld cheat schon für 1.6 und das war doch klar.
die simpelsten urls füren dich zu den am meist gesuchten hps. |
|
|||
|
|||
Geldcheat ?? Für Online, ne oder ?? Das muss doch ein synchron Fehler geben ???
Sag nu nichts anderes ![]() |
|
||||
|
||||
teste das lieber mal online bevor du sowas behauptest =)
Zitat:
|
|||
|
|||
ne danke ich teste und suche das net, weil wenn nun auch geldcheats gehen sollen, dann schmeiss ich die cd in den müll !!
aso und das maphack ein riesenvorteil ist, das ist ja wohl klar, man sieht die schwächen wo man rein kann, weiß net was mein vorgänger meint, das es egal ist ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
niemals ! ![]() in RA2 fand ich es soagr noch schlimmer und vorteilhafter als in generals .... ![]() aber is meine Meinung ! Trotzdem is easy zum gewinnen ! |
|
||||
|
||||
lol also sorry aber in yr ra2 deckst du einmal mit dem hund(en) auf und die karte is offen für immer - jeder voll spasst kann in ra2/yr einigermassen aufklären
in ccg is die map dauerhaft zu und sowohl die sklavebn als auch die bau lkws können auf der gesmaten map bauen und sind nicht so wie in ra2 auf die nahe umgebung der basis angeweisen in ccg is maphack definitiv vorteilhafter als in ra2/yr - da lasse ich net mit mir diskutieren lol ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() In YR am Anfang 2Hunde zu schicken is fast genauso billig wie Maphack mit ner Taste zu aktivieren lol Aber in Generals...Für USA-Spieler sicher nicht so der riesen Vorteil; aber schonmal 'nen einigermassen guten ChinaSpieler gehabt MIT MapHack? (ich weiss, gut& Maphack schliesst sich ja eigentlich aus...) Dann mal gute Nacht, und das hatte ich die letzen 3Games...Klar, man kanns nicht beweisen aber schon komisch wenn China bei der Null-Aufklärung genau weiss was ich wo baue und geziehlt mit Migs meine Flankenden Tanks angreift und kein Lotus in der Nähe ist...China mit bischen Unit-Control und MapHack ist der Killer ![]()