Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee | |||
Spitze ****** |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 63,64% |
Gut ***** |
3 | 27,27% |
Geht so **** |
0 | 0% |
Naja... *** |
0 | 0% |
Nicht gut ** |
0 | 0% |
Schlecht * |
1 | 9,09% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Chronokonflikt 2
Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen eine neue Mod für Yuris Rache 1.001 in Zusammenarbeit mit Chriz zu entwickeln.
Ziel des ganzen ist es, Alarmstufe Rot 1 wieder aufleben zu lassen. Hierzu werden so ziemlich 99% der traditionellen Einheiten etc. wieder zum Leben erweckt und brillant durch neue Missionen, welche den Ablauf NACH Alarmstufe Rot 1 darstellen. Neue Bedrohungen - neue Wege - neue Ziele... Aber seht selbst in der Fotogallerie von CK2!! www.wutzeferkel.com/rdk/pic_engine und seht die neuesten Bilder zu Chronokonflikt 2 - ¶aradoXon ![]() Geändert von DarkGod (21-07-2003 um 15:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also RA1 kenne ich nicht aber ein neues Mod ist eigentlich immer was Positives je nach dem wie gut es gelungen ist.
Du hast doch schon mehrere Mod`s gemacht, wieso machts kein Mod wo je nach Spielmodus andere Einheiten vorkommen? Also etwa in der Art Spielmodi: Vergangenheit mit RA1 einheiten Gegenwart mit den Bestehenden oder Abgeänderten. Zukunft mit geänderten Einheiten von Tib Sun und Genesis |
|
||||
|
||||
Es gibt da so ein Einheiten-Limit von 100 Einheiten pro Typ im Spiel. Also wenn man in der rules.ini bei den einheiten-typen über 100 kommt, werden die nicht mehr ins Spiel genommen (Hab ich auf irgendner Seite gelesen)
|
||||
|
||||
Also Zongolo wenn dein Beitrag an mich gerichtet ist.
EinheitenLimit ist mir bekannt aber man kann wenn man neue Spielmodi`s macht in den Modi inis die Eigenschaften (von Gebäuden,Einheiten) nach belieben ändern. Also den selben Headern aus der Rules ein neues Image und andere Waffen u.a. zuweisen. |
|
||||
|
||||
Ja gut, da haste recht, allerdings wird die Mod-Datei dann ganz schön riesig *g*
|
||||
|
||||
Na, da hast du schon recht, die einzelnen Spielmodi würden sicher etwas länger zu laden brauchen.
Außerdem würdes sicher viel Arbeit machen und die Einheiten müssten immer der gleichen Mannschaft angehören und ähnliche Aufgaben haben sonst würde der KI mit seiner immer gleichen aimd.ini ja völlig daneben sein. Es war auch bloß mal so ein Gedanke. |
|
||||
|
||||
Guter Mod,wird bestimmt super!
Hey Dark,will ihn solangsam mal testen*g* |
|
||||
|
||||
Schweet. Aber deine V2 scheint da indirekt zu schiessen.... stimmt so nicht. V2s schiessen direkt auf einer gerade Linie. Trotzdem: Ich warte darauf!
|
||||
|
||||
Chronokonflikt 2 - ParadoXon
setzt die geniale Geschichte von Alarmstufe Rot fort. Die zerschlagene Sowjetunion, die derzeit ohne Führungskraft ist, versucht aus einem ehem. Stützpunkt in Deutschland ihre wichtigsten Informationen und Materialien zurück nach Polen zu befördern, mit denen sie ihren Neubeginn starten wollen. [...] Auf einer kleinen Insel im Atlantik werden beide Großmächte auf ein Gentechnisches Labor aufmerksam, welches genmutiertes Material herstellt. Natürlich wollen beide Großmächte dieses Labor an sich reißen, doch was sie dort erwartet, entspringt jeder Vorstellungskraft. [...] Desweiteren werden die Alliierten Streitkräfte eines Tages durch einen defekt in ihrer Chronosphäre ziemlich zerschüttert sein, da sich ein Zeitstriss aufbeumen wird und alles verschlingt, was sich in seinen Weg bahnt. [...] Es werden nahezu alle Einheiten und Fahrzeuge des original Command & Conquer Alarmstufe Rot zzgl. dem Add On Vergeltungsschlag eingebaut werden mit einigen Extras und neuen Missionen. Neuerungen und Umfang im Überblick:
Auf www.cnc-mods.de gibt es neue Bilder und auch Videos (unter News) |