|
|
|||
|
|||
![]() Ich wollte allen Mitgliedern mal tschüss sagen und es hat viel spaß gemacht, auch wenn ich noch nicht mit jedem gezockt habe, vieleicht sieht man sich ja auf ein spielchen...
mfg IEFRCC
|
||||
|
||||
du wirst mir/uns fehlen... schade das du gehst!!!
![]() CU in ICQ ![]() |
|
|||||
|
|||||
ich lasse mich nicht von TMOA verarschen, das ist alles, den thread hat er gelöscht
![]() ich habe halt keine lust mehr mich seinen unterstellungen zu beugen, andauert hat er das letzte wort, ja klar weil er moderator ist, nach seinem dummen sprüchen schließt er die halt, logischer weise. Nur weil ich gesagt habe das die yuri cd kaputt ist und ich dafür nichts kann und mich auch bewerben wollte wegen dem Board Clan fängt er gleich an rumzukotzen, das werde ich jetzt mal posten dann seht ihr es alle... ...und ich lasse mich nicht so von ihm behandeln und somit bin ich ausgetreten ![]() ... Entfernter thread von TMOA... ich habe weder was verändert noch was dazugeschrieben ! was hast du ? Zitat TMOA... Zitat:
Zitat: TMOA... Zitat:
nur weil bei uns damals T-Online ausgefallen ist ! dafür kann ich doch nichts, ausserdem habe ich dir da ne sms geschrieben, darüber haben wir ja schonmal gesprochen... und jetzt bin ich dran klugscheißer... ich scheiße auf dich ![]() und sticheln tu ich net, von so nem pisser lasse ich mich nicht verarschen ich bin jetzt entgültig draussen, muss mir sowas nicht gefallen lassen ![]() Jetzt da ich die page nicht mehr mache nütze ich dir ja warscheinlich nichts mehr also haste es geschafft... ICH BIN DRAUßEN !!! mfg EX Clanmitglied ! ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ihn nicht gelöscht nur verschoben, aber sags keinem
![]() Natürlich behalte ich das letzte Wort in Themen die ich schließe, irgendwie auch logisch, oder ![]() Und den werd ich auch zu machen, wir reden bereits intern darüber und bevor du wieder anfängst mich zu beleidigen ![]() Geändert von TMOA (18-07-2003 um 18:24 Uhr). |