|
|
|||
|
|||
![]() Falls ihr in der Westwood Ladder von einem Cheater gewasht werdet und ihr habt keine Punckte bekommen und könnt beweisen, dass der Gegner gewasht hat, so könnt ihr diese Cheater xxxxxxxxx reporten !!!!!!!
für den deutschsprachigen Fairplay einfach folgenden link klicken xxxxxxxxxxx anschließend ( vorrausgesetzt ihr habt genug Beweise )kriegt ihr euren Freewin und danach wird der cheater resettet !!!!! Das heisst ihr könnt ab jetzt zB. Presi Cheater einfach washen sie dann posten ihr kriegt euren Freewin und der Cheater wird resettet !!!!! (gilt nur für Ra2 und Yuri Westwood Ladder) xxxxxxxxx mfg. GR-TEAM Geändert von NodMot (19-08-2003 um 16:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nur das das oben genannte in meinen augen nicht fair ist!
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
was ist so ziemlich das selbe??
|
|
||||
|
||||
Die XcL-Ladder
|
|
|||
|
|||
lol Jungs in der XCL Ladder sind nur n00bs das wisst ihr doch.............da kommt man in 1 Std auf rank 1 lol...............
dies ist nur falls ihr gewasht werdet damit ihr eure points bekommt........... mfg. GR Team |
|
|||
|
|||
lol versuch du mal iner stunde auf rang 1 zu kommen inder xcl
![]() |
|
|||
|
|||
ich spiele seit 40min und bin schohn clan rank 16 :P
und das owbwohl ich am anfang nur taktiken probieren wollte.........tja das ist eben XCL ....naja Rank 1 mach ich danach meld ich mich nochma :P ps. bin da alleine im clan... |
|
||||
|
||||
Die richtig Guten fangen erst nach Vollmond an zu zoggen RaditaniX , bist ein kleiner Prolet !?
![]() ![]() ![]() Gruß Marco !
|
|||
|
|||
also yuri kann ich nichts sagen aber ra2 war ich schohn mit 4 clans am monatsende Rank 1 ..............naja in Yuri war ich auch monatsende rank 3 meine erster monat in ra2...ich spiele yuris revenge erst seit halbem monat
Geändert von RadiantiX (13-07-2003 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
omg soll ich lachen oder lachen???? lool man seit ihr witzig....
|
|
||||
|
||||
halte au net soviel von xcl weil da net wirklich viele spielen und weil sich die ladders überscheiden was oft sehr ungünstig is (guter ww rank 50 punkte in xcl als gegner usw)
Zitat:
![]() siehst dann notwehr auch als mord, oder das ausweichen auf der strasse vor einem hinderniss oder einem menschen als verkehrsübertrettung ![]()
|
||||
|
||||
da haste nen paar tolle vergleiche gefunden
![]() aber ich frag mich was das bringen soll, weil meine stats in der westwood ladder immernoch bei 8 zu 1 sind und ich schon über 20 spiele gemacht hab... westwood ladder is fürn arsch solange sie nicht richtig funktioniert und das tut sie im moment keinesfalls |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von aCnCWoMeN (13-07-2003 um 19:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...vorausgesetzt Ihr habt genug Beweise?!? Ja aber oftmals reicht ein einfaches Hardcopy ja nicht aus, oder? Geändert von NodMot (19-08-2003 um 16:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem gebe ich Dir recht, denn das ist dann wirklich Notwehr! ![]() |
|
||||
|
||||
@ Radiantix
ich bin mir ziemjlich sicher das du gegen jeden der top 20 xcl spieler loost ... wenn du mit mf 1.09 gg 0 pkt typen spielst und dann halt von denen pkt abziehst (also n00bs killst) spielst du nicht gegen xcl spieler... weil ja auch spiele zählen wenn gegner keine xcl pkt hat ... zeig mir einfach mal deine stats in xcl wo du doch so geownt hast im clan, warn bestimmt alles 0 pkt typen ... natürlich ist es so, dass weniger leute xcl spielen als ww...aber in meinen Augen sind alle guten die noch zocken in xcl ... da kannste sagen was du willst. Und versuch hier nich xcl schlecht zu machen, ich bin sehr froh das es Leute gibt die sich das ausgeacht haben und umgesetzt haben. Was ihr da macht is nich das Gelbe vom Ei, das man selber cheaten darf, also ne.... Die WW Ladder ist tot
|
|||
|
|||
ich mache XCL nicht schlecht.......XCL ist schlecht !!!!
keiner kann mir sagen dass alle top clans in XCl sind.....und labert net son müll ich würd nur n00bs abziehen......lol mal ganz abgesehen von olafs server der einmal im jahr online ist und dann wie sau laggt und 0 player online hat.......... ich finds wirklich gut dass die sich so viel Mühe machen und versuchen was besseres auf die beine zu stellen jedoch werden alle top clans immer in WW spielen.......bis es das online-game net mehr gibt.........is leider so aber ich finds auch TOP ![]() ![]() Geändert von RadiantiX (13-07-2003 um 22:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
radiantix....ich kenn dich irgendwoher...aber unter nem anderen namen, hilf mir mal bitte auf die sprünge wer du bist..schreibst nämlich gut viel scheisse :>
|
|
||||
|
||||
Bei mir waren schon öfters cheater! Vorallem in USA Server! Dort wo ich viele nicht kenne und gegen die dann Clangame oder Fungame machen cheaten die fast immer! Fast nur bei USA Server!
|
|||
|
|||
@radiantix stimmt schon man kann schnell nen guten rang in der xcl erreichen aber das heißt nicht das es da von n00bs wimmelt und außerdem es ist nur ein spiel interresiert hier glaub ich keinen wie toll du spielst. Aber versuchs einfach mal sag mir deinen xcl nick dann guck ich mir regelmäßig deinen rang an
![]() |
|
||||
|
||||
von rtsgames kommen doch auch diese beschissenen spammbots, oder? das macht mir das ganze gleich noch viel sympathischer
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jungs ihr könnt ja weiterhin bei om3rta oder cs posten.............na dann viel spaß und da bekommt ihr ent man freewin........
|
|
||||
|
||||
Man kriegt die Punkte bei Präsicheatern in der XCL doch wieder oder? Ich habs noch nie gezockt
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Diese diskussion gabs schon 1000send fach;
Ich und viele andere sehen das washen eines presi cheaters als aktive cheater abwehr und ich behaupte weiter wenn jeder faire spieler der einem eindeutigen cheater begegnet sofort washen würde ohne mit der wimper zu zucken, gäbs in 2 wochen keine cheater mehr ![]() Zum 2ten hat man wenn man in der ww ladder keine andere wahl mehr (keine stats kein nix...).. oder soll ich cheater unterstützen in dem ich ihnen punkte gebe so wie du ?????? Klar kann man es mißbrauchen und einfach washen weil man am losen is - das wäre dann cheaten aber das muss jeder selber wissen; die die das machen sind die selben die presi cheats usw usw benutzen !!!! Wenn du leute die cheater washen auf die selbe stufe stellst wie presi cheater oder richtige washer und konsorten is das dein problem aber ich halte es für absolut dumm ![]() Mit anderen worten: Ich sehe das washen von cheatern als gute tat und einziges legitimes und einfach anzuwendendes Mittel Cheatern die suppe dauerhaft zu versalzen und ende - kannst mich aber gerne vom gegenteil überzeugen; ich respektiere deine Einstellung - wenn du darüber nachdenkst kannst du vieleicht auch meine respektieren P.S.: EVAB is cOoLer und inteLLigenter als so mancher hier auf dem Board ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (14-07-2003 um 18:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
@aCnCWoMeN
das kann ich so nur unterstreichen !!! |
|
||||
|
||||
Leute wie du und ich würden das washen ja wirklich nur gg cheater einsetzen, aber es gibt auch n00bs die denken wenn einer schnell baut cheatet er, dann washen sie und man hat den Salat ...
deshalb mach ich das nicht (mehr) .... Und zu dir Radiantix...ich hab deine clanstats bei xcl gesehn, wie erwartet, nur n00bs gekillt. ich muss dir allderdings recht geben mit den clans...da sind nicht viele top clans... aber in der single ladder ist xcl das einzige was noch lohnt..dort sind die besten noch aktiven YR Spieler... und dort kannst du dich sicher nicht behaupten ![]()
|
|||
|
|||
lol du kennst meinen aktuellen nick doch garnicht.......mit RadiantiX spiele ich garnicht........sondern mit nem anderem Nick und bin XCL clan ladder in top 10
Geändert von RadiantiX (14-07-2003 um 20:15 Uhr). |