|
|
||||
|
||||
Bauen nicht möglich
Hi,
ich hab gestern mit Cashman5b gespielt.Alles lief normal doch nach meinem Angriff konnte er auf einmal nix mehr bauen ![]() Es hieß immer,dass bereits etwas in Konstrukion sei,kenn jemand den Bug? |
|
|||
|
|||
bei welchem spiel denn
|
|
||||
|
||||
YR
|
|
||||
|
||||
hmm, soll schonmal vorgekommen sein, welche map wars , du musst wissen viele maps haben viele bugs, sag doch welche map war es denn die ihr gezockt habt ?
bye |
|
||||
|
||||
Also einmal wars "Insel des Krieges" und beim anderen Mal wars "Angriff und Verteidigung"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vieles funktioniert nicht so wie es soll, sammler bleiben oft stehen und sammeln nicht, aber das man nicht mehr bauen kann ist mir neu ![]() bye |
|
||||
|
||||
also isle of war is ne qm map das is diese eine insel mit klippen wo es nur 1 durch gang gibt kennst bestimmt wenn du ma QM gezockt hast
![]() |
|
||||
|
||||
Jupp hatt ich auch schon Mal. Hab deswegen qm verloren
![]() |
|
||||
|
||||
Installier das Spiel doch einfach neu! dann wird klappen bestimmt!
|
|||
|
|||
also meiner meinung nach is das kein bug weil wenns nen bug währe denn würde ja jeder das haben aber ich hatte sonne probs noch nie
also kann es nur durch fehlerhafte übertragung voM SPIEL SEIN ODER ALLGEIMEIN RECHNER HAT NEN FEHLER GEMACHT |
|
||||
|
||||
Das passiert manchmal wenn ein Gebäude in Bau ist und man das MCV zusammenklappt und wegfährt. Ist ein Bug der aber selten auftritt.
|
|||
|
|||
jo jetzte wo du es gesagt hast is mir da ma was eingefalen das wa mi mein mate defna02 der musste sich vor nen eagle angriff retten und konnte danach nix mehr bauen weil noch was im bau war aber wir haben auf ner modmap gezockt
|
|
||||
|
||||
Hatte ich eben auch, ist mir aber zum ersten mal passiert.
Naja war ja nur ein Fungame... |
|
|||
|
|||
ich hatte das problem auch mal auf der map"dünenpsatroullie".natürlich erst als der mich angegriffen hat.egal
|
|||
|
|||
ich kenn ned einen bug auf "angriff und verteidigung"
zum thema. ich hatte den bug auch schön öfters...wieso er auftrat kann ich ned sagen. gelöst habe ichdas problem immer in dem ich bauhof eingeklappt und wieder aufgebaut habe. letztes war mcv repack jedoch deaktiviert und ich konnte bis zu meinem lose nix mehr bauen...war aber ladde weil ich eh schon im eimer war ^^ |
|
||||
|
||||
Also ich hatte dies bis jetzt noche nie. Mir ist nur schon oft passiert, dass die Panzer die ich baue, nicht aus der wf kommen und in der wf stecken bleiben.
![]() |
|
||||
|
||||
panzer in der waff sind lustig, dann kannst du mit deiner waff bäume fällen
![]() |